vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #750 am: 19. Februar 2010 um 13:09
Pearl Jam spielen am 13. März bei Saturday Night Live.

Der Ankündigungstext kommt mir so bekannt vor... "The band will perform songs from Backspacer."

Das wird sicherlich wieder nur ein Song und ich denke sie würden sich einen Gefallen mit Force of Nature oder Unthought Known tun.

http://www.pearljam.com/news/pearl-jam-scheduled-musical-guest-march-13th-episode-saturday-night-live
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #751 am: 19. Februar 2010 um 14:31
Das wird sicherlich wieder nur ein Song und ich denke sie würden sich einen Gefallen mit Force of Nature oder Unthought Known tun.

Die musikalischen Gäste bei SNL spielen eigentlich immer mindestens 2 Songs. Einen in der Mitte und einen gegen Ende.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #752 am: 19. Februar 2010 um 14:57
Das wird sicherlich wieder nur ein Song und ich denke sie würden sich einen Gefallen mit Force of Nature oder Unthought Known tun.

Die musikalischen Gäste bei SNL spielen eigentlich immer mindestens 2 Songs. Einen in der Mitte und einen gegen Ende.

Und manchmal spielen sie sogar bei einem oder mehreren Sketchen mit! (wie man zB sehen kann, wenn man bei der tube mal snl grohl eingibt. Hätte auch zu den spaßlichen Links gepasst, hier aber irgendwie auch :)  Wäre doch irgendwie zu komisch, Stone mal in nem SNL Sketch zu sehen :D ).

Sollte nicht dieses Jahr sowieso ne neue LP oder EP kommen? Sollen sie doch bitte was ganz neues spielen, Backspacer ist doch ein alter Hut :)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #753 am: 19. Februar 2010 um 18:10
Sehr gut, da werden die Jungs dann ja zumindest 2 Songs spielen.
Tippe mal ganz unverbindlich auf Just Breathe und die dritte Single (die hoffentlich 'Force of Nature' heissen wird).
Außerdem dürften bis zum Sendetermin auch die US-Tourdaten stehen.
aka CosmoKramer


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #754 am: 20. Februar 2010 um 20:56
Ja tippe auch auf Just Breathe (auch wenns eigentlich schon fast zu spät ist, um das als Single noch zu pushen) und die dritte Single ( vielleicht Amongst The Waves).


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #755 am: 05. März 2010 um 14:17
Gestern kam Long Nights vom guten Ed bei GZSZ ;) Sogar ziemlich lange, vom Anfang bis zum Refrain.
Ich saß nebenbei am PC und hab gar nicht hingeguckt, aber als dann die tolle Musik erklang war ich gleich bei der Sache :D


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #756 am: 05. März 2010 um 14:40
Gestern kam Long Nights vom guten Ed bei GZSZ ;) Sogar ziemlich lange, vom Anfang bis zum Refrain.
Ich saß nebenbei am PC und hab gar nicht hingeguckt, aber als dann die tolle Musik erklang war ich gleich bei der Sache :D
;D Isss klaaar  ;)
« Letzte Änderung: 05. März 2010 um 15:08 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #757 am: 06. März 2010 um 11:22
Haha... na ich hatte das schon mit Absicht eingeschaltet aber wirklich dann gar nich geguckt bis Eddies Stimme erklang :D


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #758 am: 13. März 2010 um 16:47
Weiß jemand ob es irgendwo nen NBC-Livestream gibt?
Die Videos auf der Seite krieg ich nicht geladen, auch nich mit Proxy :( Will die Jungs doch sehen heute Nacht..

EDIT... hat sich erledigt ;)

EDIT 2: Hahahaha...Pearl Jam im Twilight-Zone-Spoof :D:D

EDIT 3: Ahh...jetzt auch noch Unthought Known ...wow....das war ne tolle Performace. *sprachlos*
« Letzte Änderung: 14. März 2010 um 06:47 von Maxine »


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #759 am: 14. März 2010 um 18:30
ah, wenigstens jemand.
ich habe gedacht wenn ich erst abends hier reinkucke habt ihr euch schon die finger wund geschrieben über den snl auftritt, aber da habe ich mich wohl geirrt, schade.

unthought known fand ich wie erwartet super, just breathe natürlich auch, wobei ein rocker vielleicht besser für die show gewesen wäre, da hätte mike noch ein bisschen mehr ´rumspringen können ;). stones haare werden immer länger und eddie machte auch wieder einen frischen eindruck (worüber ich sehr froh bin :angel:). ich freu mich auf den juni! :D.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #760 am: 14. März 2010 um 18:42
stones haare werden immer länger und eddie machte auch wieder einen frischen eindruck (worüber ich sehr froh bin :angel:). ich freu mich auf den juni! :D.

Das stimmt. Keine Atemnot mehr wie letztes Jahr beim Auftritt in Show von Conan O' Brien und ein paar Pfunde hat er auch abgelegt. Auf jeden Fall ein Auftritt der Lust auf mehr macht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #761 am: 14. März 2010 um 18:50
Oh ja, deutlich schlanker der gute Herr!
Just Breathe war natürlich auch gut, aber das Lied kann ich irgendwie nicht mehr hören, kam zu oft im Radio bei uns. Hätte stattdessen auch lieber was schnelles gehört...aber naja, das gibts ja dann im Juni :)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #762 am: 14. März 2010 um 18:54
stones haare werden immer länger und eddie machte auch wieder einen frischen eindruck (worüber ich sehr froh bin :angel:). ich freu mich auf den juni! :D.

Das stimmt. Keine Atemnot mehr wie letztes Jahr beim Auftritt in Show von Conan O' Brien und ein paar Pfunde hat er auch abgelegt. Auf jeden Fall ein Auftritt der Lust auf mehr macht.
Wer weiß wie das mit der Atemnot gewesen wäre wenn sie Got Some gespielt hätten. Aber ja, er sah mMn deutlich fitter und schlanker aus als letztes Jahr. Schaun mer mal wie sich das im MSG anhört.  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #763 am: 14. März 2010 um 19:28
Auftritt war ok, obwohl mir Got Some oder Johnny Guitar um einiges lieber gewesen wäre als Unthought Known.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #764 am: 14. März 2010 um 22:43
Ich hätte auch lieber Force of Nature oder See My Friend anstelle von Unthought Known gesehen. Ich hoffe nicht, dass das jetzt heißt, dass Unthought Known die dritte Single wird.