vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Jeremy chords, keine tabs

Gast · 4 · 4052

Aco

  • Gast
am: 26. Oktober 2007 um 13:59
Hi alle,

Ich suche nach chords für den song jeremy. Da ich diesen song gerne für jemande interpretieren würde, aber nicht speziell gut singen und gleichzeitig gitarre spielen kann......bringe ich die einzelnen tabs nicht mit dem gesang zusammen, wär also cool wenn jemand die chords hat.....hab schon den halben tag damit verbracht was im internet zu finden, vergebens


danke schon mal

Aco


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 26. Oktober 2007 um 14:29
Meine Gitarrenkenntnisse sind relativ beschränkt, aber kann man nicht eigentlich aus den Tabs auch die Akkorde ablesen? Also die übereinander geschriebenen Zahlen sind auch gemeinsam zu spielen--> ergo, ein Akkord?

Leider sind die Jeremy Tabs bei Giventowail die Oceans Tabs...

Die Suche "Pearl Jam Jeremy chords" bei unserem Freund google hat mich zu folgenden Ergebnissen gebracht:

click
click2
click3

vielleicht ist da ja was bei...

Wenn das nichts bringt und hier auch sonst keiner was beitragen kann hilft sicherlich ne Frage bei Giventowail im Forum.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Aco

  • Gast
Antwort #2 am: 26. Oktober 2007 um 16:36
sorry nützt nix.......kann da nur ein a und ein g herauslesen. reicht jedoch nicht. Bin auch bloss ein noob auf der gitarre. brauch also dringend hilfe


Aco

  • Gast
Antwort #3 am: 26. Oktober 2007 um 17:08
Habs heraus gefunden, für alle die es noch gerne wissen möchten

a g/d    pro zeile in der 1. strophe 8x

der ref. ist         f / d / a / a


grüsse www.once-again.ch