vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


fan club singles

edakasimon

  • Gast
am: 15. April 2002 um 21:56
wo und wie ergatter ich eigentlich die fan club singles?
Hab bisher nur zwei bei e-bay ersteigern können und das war reecht teuer, obwohl es sicvh natürlich gelohnt hat. weiß einer einen rat?

noch was. ich bin übrigens neu hier. hab mich endlich getraut mich registriren zu lassen. pj fan bin ich schon seit 92. ::)

Grüße an alle die die Musik zu schätzen wissen.
edakasimon
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 15. April 2002 um 23:23
Eigentlich bleiben da nicht allzu viele Möglichkeiten - vorrausgesetzt, du willst die Original - Vinylscheiben. Ich selbst habe meine Singles z.T. auch in den USA (ebay.com) ersteigert. Da hat man mehr Auswahl und man bezahlt für die einzelne Single meist weniger als hier. Nachteil: man braucht eine Kreditkarte &  die  Versandkosten (variiert: von $5 bis $10 ist alles drin).
Außerdem kann ich empfehlen so oft es geht Secondhand - Plattenläden zu durchsuchen - da findet man oft unerwartet kleine Schätze. Habe so ne Menge meiner "normalen" Vinylsingles und sogar die 96er Xmas-Single bekommen!

Mehr weiß ich im Augenblick nicht. Vielleicht weiß noch wer anders Rat?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 15. April 2002 um 23:46
Zitat
noch was. ich bin übrigens neu hier. hab mich endlich getraut mich registriren zu lassen.

Wieso getraut?! Hier beisst keiner. Auch wenn wir klug schwätzen....  8) ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema