vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


~Sunday Soldiers~ - eure leipziger Lieblingsgaragenband ;)

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #15 am: 11. Dezember 2007 um 12:01
so Leute...also ganz klar..VIELEN LIEBEN DANK FÜR JEDE STIMME!  :-* :-*


gestern wars wieder Patz 1, jep :)

der 6te würe reichen, aber da lass ich mal lieber gar keine Luft ran...es scheint wirklich eng zuzugehen, denn vorgestern waren wir mit drei anderen (!)  Bands auf Platz 2...entweder die Würfeln also, oder es ist wirklich so knapp ;)


Danke! :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 11. Dezember 2007 um 12:25
Ich stimme schon seit Tagen gegen euch. Wie kann es da sein, dass ihr immernoch auf Platz 1 rum dümpelt? Das ist doch alles gefaked!

 ;D ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #17 am: 11. Dezember 2007 um 21:59
Ich stimme schon seit Tagen gegen euch. Wie kann es da sein, dass ihr immernoch auf Platz 1 rum dümpelt? Das ist doch alles gefaked!

 ;D ;)

 ;-P
...and to be yourself is not that easy.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 17. Dezember 2007 um 17:41
Platz 1?  8)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #19 am: 17. Dezember 2007 um 19:16
Woooohhhhoooooo
Platz 1 im online-Vorauscheid ;D


ein rießiges Dankeschön an alle, die abgestimmt haben!

ich bin echt mal gespannt,
am 19. wird also der Anker gerockt...dort isses wiederum entscheidend, dass so so viel wie möglich Anhänger mobilisiert werden...yeah!
wenn das so klappt, wie ich mir das ausmale werden wir vielleicht nicht letzter  ;D


Danke leute!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #20 am: 29. Dezember 2007 um 00:15
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Oder findet die Sache erst noch statt - hab gerade keinen Plan?
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #21 am: 29. Dezember 2007 um 16:55
hehe...am 19.01. wird im anker, leipzig besagter regionalausscheid stattfinden..6 bands, 2 kommen ins Sachsenfinale.
entschieden wird vom Publikum, aber Band nummer 2 kann sihc durch die Jury-Wildcard den Finaleinzug sichern. da zählen dann performance und technik usw...also sind wir das schonmal nihct ;D

karten gibts demnächst. da meld ich mcih ncohmal. ;)
hat jemand geplant zu kommen?  >:D
...and to be yourself is not that easy.


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 29. Dezember 2007 um 21:16
Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 im Online-Vote!!!! 

Zum Vorausscheid werde ich mit Frieder anrücken. Wie kommen wir an Karten? Ich will mich nicht auf die Abendkasse verlassen.
Keep on rockin` in the free world!


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #23 am: 30. Dezember 2007 um 18:35
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.  :D :D :D Hätte mich auch gewundert, wenn ihr es nicht geschafft hättet, nachdem ich mir die Demos angehört hab. Wir werden auf jeden Fall mit dabei sein.  8)


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #24 am: 30. Dezember 2007 um 19:40
ich werde so weit es möglich ist auch da sein! (das problem mit der orientierung und so...)

herzlichen glückwunsch!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #25 am: 06. Januar 2008 um 23:03
wohooo...

also Leute.

Wenn Ihr lust und Zeit habt, dann kommt doch rum und reißt mit uns den Konzertsaal ab >:D

19. Januar im Anker, Leipzig


sechs Bands, darunter wir fechten dort um den Regionalsieg ;)
Tickets für die immer schnell ausverkaufte Anglegenheit gibts unter www.culton.de...
ich erwarte euch alle im rock  :D

...and to be yourself is not that easy.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #26 am: 19. Januar 2008 um 14:03
Als eifriger Mitabstimmer will ich für meine neu erworbene Zeigefinger-Hornhaut heute Abend Ergebnisse - als Blumentopfgewinner brauchste hier gar nicht wieder anzutanzen!  ;)

Spaß beiseite, viel Spaß und Erfolg, lasst es krachen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #27 am: 20. Januar 2008 um 15:15
na wie isses denn nun ausgegangen? niergendwo find ich ein ergebnis  ::)  *daumemimmernochdrück*

wir waren ja gestern auch mit dabei, sind aber leider schon eher wieder weg und haben somit gar nicht mitbekommen wer das rennen nun gemacht hat. aber glückwunsch mathias, den saal gerockt habt ihr schon amtlich  :D, die kleinen mädels um mich herum waren ganz aus dem häusschen  ;)

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #28 am: 20. Januar 2008 um 15:54
jaha, na das war doch mal ne meute  8)

wie wir geklungen haben will ich zwar gar nihct wisen  ::) , aber die Masse hat getobt! ;)
und das, wo wir die Eröffnungsband gemacht haben. schwieriger Job irgendwie und wir waren auch nciht so begeistert...aber der Saal war voll und Tatsache, ab den ersten Tönen gings richtig ab  >:D
natürlich alles gekaufte Fans, versteht sich...

danke Gitte, Frieder und natürlich auch marina mit fotografen fürs kommen  ;D.. ihc bin direkt nach unserem Gig runtergegangen und hab euch noch gesucht, aber da wart ihr warsch. schon wech...schade!

gewonnen haben den contest übrigens "Mango", die Band nach uns. naja, damit hab ich nciht gerechnet..ich hab ja eher auf die Skatastrophe getippt ;) schlecht, aber beliebt  :P
die Jury durfte eine 2te Band benennen, die weiterkommt...das waren dann Lounge Act. MMN sind die sowieso fehl am Platz. die gewinnen den contest auf jeden fall  :D geile Band und äußerst sympathisch. allerdings ihrer Kunstfertigkeit in keinster Weise bewusst...

war alles in allem ne sehr produktive Sache für uns. Sehr interessant war u.a. , dass die Jury jede Band zu nem Einzelgespräch eingeladen hat. dort wurden Anregungen und Tipps gegeben - Kritik und Lob eben für Musiker, die es auf die größeren Bretter schaffen wollen.
bei uns hieß es: mehr Bühnenperformance, Frau in den Mittelpunkt und Gitarrenarbeit verbessern. Außerdem die Liedenden nicht so verspielt und improvisert (da hammse recht, wir haben rumgeeiert ..;D).
naja. mag man davon halten was man will, von uns hat glaub ich niemand Lust den Entertainer zu machen, deshalb wird aus den großen Brettern wohl doch nix ;)
aber die musik sei wohl ganz frisch und nicht so im emo-aktuell trend. das war mal ne Ansage und wir machen weiter ;)

nohcmal thx fürs klicken und kommen...bis nächstes Jahr >:D ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #29 am: 20. Januar 2008 um 16:11
nix zu danken, immer wieder gerne  ;D. nachdem ihr von der bühne seid haben wir uns hinten in die kneipe verkrümelt (uns etwas dem jungen gemüse zu entziehen  ;) ), ich bin dann nochmal raus während mango, um ausschau zu halten, hab aber niemanden gesehen. aber hä? mango ham gewonnen? das stückchen was ich von denen gesehen habe, hat mich ja nu überhaupt nicht überzeugt, sah auch überhaupt nich professionell aus, eher irgendwie fehl am platz, schade für euch. mario hat übrigens ganz viel feine bildchen geschossen.  :)

aber kopfhoch, bei nächsetn mal klappt die sache  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge