Technisches Zeugs > Vorschläge

Pearl Jam Rätsel????

(1/1)

Schlaubischlumpf:
Ich weiss nicht, ob es sowas schon gab (hab nix gefunden), aber mir ist gestern aufgefallen, dass wir bei allen möglichen Ratethreats (Biler-Rätsel, Poster-Rätsel z. B.) keinen Pearl Jam Ratethreat haben, so mit dem üblichen Konzept. Einer stellt ne nicht ganz so leicht zu beantwortende Frage aus der Band-History oder ne eher unbeachtete Zeile aus einem vielleicht eher unbekannten Lied und wer die Antwort weiss, darf weiter machen. Naja, ich glaub, ihr wisst schon, was ich meine.... Da viele hier ja absolute Experten sind könnte es sein, dass das alles reizlos ist, aber vielleicht kann man da auch mal das ein oder andere erfahren, was man noch nicht gewusst hat. 

nicole:

--- Zitat von: Schlaubischlumpf am 04. Dezember 2007 um 13:39 ---Ich weiss nicht, ob es sowas schon gab (hab nix gefunden), aber mir ist gestern aufgefallen, dass wir bei allen möglichen Ratethreats (Biler-Rätsel, Poster-Rätsel z. B.) keinen Pearl Jam Ratethreat haben, so mit dem üblichen Konzept. Einer stellt ne nicht ganz so leicht zu beantwortende Frage aus der Band-History oder ne eher unbeachtete Zeile aus einem vielleicht eher unbekannten Lied und wer die Antwort weiss, darf weiter machen. Naja, ich glaub, ihr wisst schon, was ich meine.... Da viele hier ja absolute Experten sind könnte es sein, dass das alles reizlos ist, aber vielleicht kann man da auch mal das ein oder andere erfahren, was man noch nicht gewusst hat. 

--- Ende Zitat ---

Und so eine Frage wäre zum Beispiel?

Wenn Dir was einfällt mach nen Thread auf und wir sehen wie's läuft...

Ich muss gestehen ich persönlich finde das eher *schnarch* aber ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Spaß dran haben werden, also warum nicht.

the offender:
Hier gib's ja auch schon n paar Antworten auf einige Fragen:
http://www.vitalogy.de/faq/faq.html

Is zwar alles in englisch, aber immerhin...

nicole:

--- Zitat von: the offender am 04. Dezember 2007 um 14:30 ---Hier gib's ja auch schon n paar Antworten auf einige Fragen:
http://www.vitalogy.de/faq/faq.html

Is zwar alles in englisch, aber immerhin...



--- Ende Zitat ---

Es gibt die Antworten zu jeder Frage die man hier stellen könnte im Netz, das ist schon mal klar.

Eigentlich fände ich so einen Thread das ganz gut, dann kann mal das eigenständige Recherchieren von Informationen im Netz ein bisschen geübt werden....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln