vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. August 2002 um 18:21
Ich war jedenfalls von der performance enttäuscht, immerhin bin ich extra deswgen bis um 5 aufgeblieben. AXL hat ganz schön mies geklungen und sah ausserdem so aus als ob er sich unters Messer gelegt hat. Hats denn sonst noch jemand gesehen
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007 um 15:04 von ed »
...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 30. August 2002 um 18:41
Ich habs nicht gesehen. Waren das die ursprünglichen Guns `n` Roses? Mit Slash, Izzy, Duff & Co.? Oder nur ne Studiomusiker-Truppe, die sich Guns `n` Roses nennt?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 30. August 2002 um 18:43
Hi! Stimmt! Was Axl gestern gebracht hat war wirklich enttäuschend. Seine Stimme war gestern schlecht. Aber ich kann wirklich sagen, daß es nur gestern so war. Ich war letzte Woche bei dem Konzert in Belgien und da war er super. Nehmt Euch vielleicht mal die Zeit und ladet Euch mal ein paar neue Songs runter. Wirklich spitze.
Die neue Band ist überragend, auch wenn sie äusserlich nicht zu GN´R passen. Buckethead und Robin Finck sind begnadete Künstler und lassen meiner Meinung nach Slash vergessen.
Ich hoffe, dass das neue Album "Chinese Democracy" bald erscheint.

Dennis
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 30. August 2002 um 19:13

Hi! Stimmt! Was Axl gestern gebracht hat war wirklich enttäuschend. Seine Stimme war gestern schlecht. Aber ich kann wirklich sagen, daß es nur gestern so war. Ich war letzte Woche bei dem Konzert in Belgien und da war er super. Nehmt Euch vielleicht mal die Zeit und ladet Euch mal ein paar neue Songs runter. Wirklich spitze.
Die neue Band ist überragend, auch wenn sie äusserlich nicht zu GN´R passen. Buckethead und Robin Finck sind begnadete Künstler und lassen meiner Meinung nach Slash vergessen.
Ich hoffe, dass das neue Album "Chinese Democracy" bald erscheint.

Dennis


Das stimmt allerdings
...from the heart of my bottom!


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #4 am: 31. August 2002 um 14:54
Och waren schon mit das Highlight des Abends, neben Springsteen, Vines, Hives und Pink...


Könnte es eigentlich sein das einige HipHopper extremst die bodenhaftung verloren haben...wah...gruselig dieses Aufgeblähte...(Obwohl es schon lustig ist, wenn man bei Eminems Auftritt den Fernseher leiser dreht und Chris Cornells Preaching the end of the world sich anhört  ;D )
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline LaLesbienne

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #5 am: 31. August 2002 um 17:01
Hey nein da waren nicht die alten Pearl Jam da war nur axl. Naja ich fand den auftritt auf net so toll. Vorallem mit den neune kann ich mich net identifizeuren könnt ihr das?????? Vorallem mit dem der die tüte auf dem kopf hatte. Für mich war das net Guns `n roses


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 31. August 2002 um 17:06

...Hey nein da waren nicht die alten Pearl Jam da war nur Axl...


:P
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline LaLesbienne

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #7 am: 31. August 2002 um 17:25
upss sorry ich meine natürlich Guns`n Roses hoffe nimmt mir keiner übel


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #8 am: 10. September 2002 um 15:22
axl hat sich auch äußerlich sehr verändert, solche hip hopper klamotten, etc.....
die performance war auch nicht sonderlich gut.....
Mr. Beast


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 04. Januar 2006 um 19:12
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und als Info für den Musiknews Thread war es mir zu "wichtig", denn....


Axl Rose, seines Zeichen Sänger einer der bemerkenswertesten Bands der Endachtziger und Anfang Neunzig, hat die VÖ des Guns`n Roses Albums "Chinese Democracy" für März angekündigt und selbst Slash, mit dem Axl eigentlich nur noch über den Anwalt kommuniziert glaubt an eine VÖ.

Allerdings steht in der Pressemitteilung nicht welches Jahr genau mit März gemeint war.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #10 am: 04. Januar 2006 um 20:31
Endlich, jetzt glaub ich ganz fest dran. ;D
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #11 am: 04. Januar 2006 um 20:41
Von wem sprecht ihr da eigentlich?  >:D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #12 am: 04. Januar 2006 um 20:44
Von wem sprecht ihr da eigentlich?  >:D

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #13 am: 05. Januar 2006 um 12:02
GnR haben aber tatsächlich beim Jungvolk das Potential, mal zu einer Urban Legend zu werden. :'(
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


chillinthemost

  • Gast
Antwort #14 am: 05. Januar 2006 um 13:22

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.

hey, nix gegen rolf... "mein freund abdullah" war mein lieblingslied!!  ;D :D

lalala
der ist kein scheich...
und auch kein mullah

lalala

*duckundweg*