vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 05. Januar 2006 um 17:25

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.

hey, nix gegen rolf... "mein freund abdullah" war mein lieblingslied!!  ;D :D

lalala
der ist kein scheich...
und auch kein mullah

lalala

*duckundweg*

Gehört habe ich den auch, hat man als Kind ja kaum eine Wahl und immer noch besser, als wenn die Eltern Dich vor der Glotze absetzen und Viva anmachen.
Aber irgendwann ist dann auch Schluß, sonst haben wir hier nur noch so kleine Liedermacher ala Wader,Wecker und Mey.

habe mal einen Bericht über den Zukowski gesehen. Der ist der heimliche Bohlen der Musikindustrie hier in Deutschland. Bei dessen Villa und den genannten Verkaufszahlen fällt man hinten runter. Nur hält der seinen Arsch nicht in jede Kamera und ist auch nicht einer.

GnR haben aber tatsächlich beim Jungvolk das Potential, mal zu einer Urban Legend zu werden. :'(

Naja, dafür dienen ja solche Threads und Pressemitteilungen, damit das zumindest nicht in diesem Jahrzehnt passiert.

Behaupte trotzdem, sollten die Masterbänder irgendwann in Richtung Presswerk unterwegs sein, dann wird das Wort Hype zumindest bis zur Veröffentlichung eine neue Bedeutung bekommen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 05. Januar 2006 um 19:22
Bisher gab es seitens GN´R noch keine offizielle Mitteilung. Slash hat zwar in einem Interview gesagt, dass Cinese Democarcy im März veröffentlicht wird, aber ob er wirklich so gut informiert ist wage ich zu bezweifeln.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #17 am: 06. Januar 2006 um 14:31
Von wem sprecht ihr da eigentlich?  >:D

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.

Wenn schon dann hörspiele von den Naja Turtles...

Aber ganz ehrlich, ich kann mit der Musik von Guns N´Roses nicht viel anfangen. Ich mag wieder Axel, noch die meisten Songs. Klar, die sind gut, keine Frage, aber ich persönlich kann damit nix anfangen...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #18 am: 06. Januar 2006 um 15:37
Von wem sprecht ihr da eigentlich?  >:D

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.

Wenn schon dann hörspiele von den Naja Turtles...

Aber ganz ehrlich, ich kann mit der Musik von Guns N´Roses nicht viel anfangen. Ich mag wieder Axel, noch die meisten Songs. Klar, die sind gut, keine Frage, aber ich persönlich kann damit nix anfangen...

Ich hab die Sachen aus Nostalgiegründen auf dem Rechner, ich fand die damals schon sehr geil! Wenn dann mal so Sachen wie "Paradise City", "Rocket Queen" oder "You could be mine" kommen, freu ich mich immer noch.

Axl ist allerdings wirklich eine absolute Witzfigur geworden, unglaublich der Mann... Fast schlimmer als Courtney  ;)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 06. Januar 2006 um 15:52
Das ist doch meistens so, je heftiger die einen an der Waffel haben, desto unglaublicher ist es manchmal was die an guter Musik hinbekommen.

Und da schneidet Axl Rose mit seiner Band wesentlich besser ab ,als Courtney Love.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 06. Januar 2006 um 16:40
Von wem sprecht ihr da eigentlich?  >:D

Kurz Dein Profil überprüft und festgestellt, daß Du zur Zeit der letzten Veröffentlichung ja auch noch Rolf Zukowski gehört hast.

Wenn schon dann hörspiele von den Naja Turtles...

Aber ganz ehrlich, ich kann mit der Musik von Guns N´Roses nicht viel anfangen. Ich mag wieder Axel, noch die meisten Songs. Klar, die sind gut, keine Frage, aber ich persönlich kann damit nix anfangen...

Ich hab die Sachen aus Nostalgiegründen auf dem Rechner, ich fand die damals schon sehr geil! Wenn dann mal so Sachen wie "Paradise City", "Rocket Queen" oder "You could be mine" kommen, freu ich mich immer noch.

Axl ist allerdings wirklich eine absolute Witzfigur geworden, unglaublich der Mann... Fast schlimmer als Courtney  ;)

"Rocket Queen" oder " Sweet Child O' Mine" hau ich immer noch gerne rein. Für mich waren G'n'R zu ihrer Hochzeit die Größten.



Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #21 am: 06. Januar 2006 um 16:56
"Rocket Queen" oder " Sweet Child O' Mine" hau ich immer noch gerne rein. Für mich waren G'n'R zu ihrer Hochzeit die Größten.

Jepp, für mich auch. Als You Could Be Mine und die Illusion-Alben rauskamen, gab's keine größere Band. Schade, dass sie danach so abgestürzt sind. Aber immerhin hab ich sie mal live gesehen (Hannover, 92) mit Soundgarden und Faith No More als Vorbands. Hach, das waren tolle Zeiten. :)

Ich höre Appetite und die Illusion-Alben und diverse GnR-Bootlegs auch immer noch echt gerne - jetzt zum Beispiel läuft Nighttrain. :)
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 06. Januar 2006 um 17:01
"Rocket Queen" oder " Sweet Child O' Mine" hau ich immer noch gerne rein. Für mich waren G'n'R zu ihrer Hochzeit die Größten.

Jepp, für mich auch. Als You Could Be Mine und die Illusion-Alben rauskamen, gab's keine größere Band. Schade, dass sie danach so abgestürzt sind. Aber immerhin hab ich sie mal live gesehen (Hannover, 92) mit Soundgarden und Faith No More als Vorbands. Hach, das waren tolle Zeiten. :)

Ich höre Appetite und die Illusion-Alben und diverse GnR-Bootlegs auch immer noch echt gerne - jetzt zum Beispiel läuft Nighttrain. :)

Schade dass ich nicht das Konzert gesehen habe... :'( mein Bruder war bei dem Konzert in Hannover 92. "Coma" oder "So Fine" finde ich auch noch sehr geil


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 06. Januar 2006 um 17:12
das Cover fand ich damals echt heftig, als ich das dass erste mal sah

[gelöscht durch Administrator - zu alt]


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #24 am: 06. Januar 2006 um 17:36
Wurde dann ja auch schnell auf die Innenseite der CD verbannt und ist glaube ich nur das LP Cover.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 06. Januar 2006 um 17:51
stimmt habe die Platte und die CD. Ist aber nur auf der Platte zu sehen( zumindest außen)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #26 am: 09. Januar 2006 um 17:56
Kann mit G'n'R auch nichts anfangen. Mag ja ganz lustig sein, aber Zugang hab ich dazu keinen Gefunden, ist mir zu..gekreischt?


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 09. Januar 2006 um 18:04
Kann mit G'n'R auch nichts anfangen. Mag ja ganz lustig sein, aber Zugang hab ich dazu keinen Gefunden, ist mir zu..gekreischt?

zum glück lässt sich über geschmack ja nicht streiten ;)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #28 am: 09. Januar 2006 um 18:06
Nein, überhaupt nicht ;)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #29 am: 18. Januar 2006 um 15:34
Bisher gab es seitens GN´R noch keine offizielle Mitteilung. Slash hat zwar in einem Interview gesagt, dass Cinese Democarcy im März veröffentlicht wird, aber ob er wirklich so gut informiert ist wage ich zu bezweifeln.
Der Hype geht weiter.
März wird es wohl nicht werden, aber mittlerweile hat selbst Axl Rose etwas dazu gesagt:

Axl Rose Breaks His Silence
Gn'R mastermind talks "Democracy" at L.A. party "People will hear music this year," says Axl Rose, puffing on a cigar in the early hours of Saturday morning at the Hollywood Forever Cemetery.
The notoriously reclusive rocker is of course referring to Guns n' Roses' decade-in-the-making Chinese Democracy, arguably the most anticipated album in rock & roll history. "It's a very complex record," says Rose, a surprise guest at Korn's tour announcement bash. (Others in the house: Jessica Alba, cast members of The OC, and members of Linkin Park, Good Charlotte and the Used.) "I'm trying to do something different. Some of the arrangements are kind of like Queen. Some people are going to say, 'It doesn't sound like Axl Rose, it doesn't sound like Guns n' Roses.'" He then smiles and adds, "But you'll like at least a few songs on there."

Dressed in a Toronto Maple Leafs jersey, cross hanging around his neck, cornrows still intact and sporting a blonde goatee, Rose strolled into the party around 1 a.m., just as the DJ was coincidentally rocking some vintage Gn'R. Approached by a steady stream of women and hard-rock disciples -- including Puddle of Mudd's Wes Scantlin and Papa Roach's Dave Buckner -- Rose is cordial and chatty as he poses for photo after photo. He seems more like an average guy out for a night with friends than the most mythical rock star on the planet in 2006.

And he maintains that that's exactly what he is. "The only time people ever write about me is when I go out to a strip club, because I don't chase the paparazzi down," he says. And, when he's out of the spotlight, Rose says you'll find him doing average-guy stuff: reading books and watching movies. His favorite book is Philip K. Dick's A Scanner Darkly. "I was a little scared when I saw they were making it into a movie starring Keanu [Reeves]," he says. "But I guess if he can handle The Matrix, he can do this."

While Rose and his revolving cast of Gn'R bandmates have been working on Chinese Democracy, Papa Roach have achieved platinum status in their own right. But tonight, their drummer reverts to his teenage fan days, asking Rose for a picture and to guest on Papa Roach's next album. Rose strikes a pose and then graciously refers the fellow rocker to his management.

After all, before he lends his talents to others' projects, Rose has one of his own to finish, and he says it's getting there. "We're working on thirty-two songs, and twenty-six are nearly done," he says. Of those, thirteen are slated for the final album. Among Rose's favorites are "Better," "There Was a Time" and "The Blues."

As for a reunion with his former Gn'R mates, that seems unlikely. "I haven't spoken to Slash in ten years," Rose says. "I love the guy, I always wanted everyone to know how great he was, but.... I was just talking to Izzy the other day though."

However, he hints that you could see the current incarnation of Gn'R back out on the road soon. "Every time there's a big festival announced, we get rumored to be on there," he says. "But we'll see what happens."

One thing's for sure: Everyone will be watching.

STEVE BALTIN

Posted Jan 17, 2006 5:28 PM

rs

Wünschen würde ich es mir, um es endlich zu hören was er da fabriziert hat und wenn man sich das Photo im Artikel ansieht, braucht erdringend Geld, für die ein oder andere OP oder zumindest einen Berater für Ernährung und Äußeres.

Wem der Artikel zu lang ist, hier die gekürzte und übersetzte Fassung der VISIONS
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you