vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Guns N' Roses

Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #405 am: 23. Mai 2012 um 12:05
pssst. eins überich für moi?
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #406 am: 23. Mai 2012 um 13:08
Leider nicht, aber er hatte noch mehr als zehn Karten als Sofort-Kauf ohne Porto. Ich glaube, wenn du noch eine Woche wartest, bekommst du von den Verkäufern die Karte umsonst. ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #407 am: 23. Mai 2012 um 13:25
Das Konzert ist ja fast Ausverkauft nur noch Restkarten zubekommen in MG

Von wegen. Bei ebay gibts Tickets ohne Ende. Ich hab gerade Stehplatzkarten für schlappe 11,90 Euro pro Ticket gekauft.

Nach dem Veranstalter schon haben sich die Ticketmafia wieder gut eingedenkt.


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #408 am: 23. Mai 2012 um 16:16
Leider nicht, aber er hatte noch mehr als zehn Karten als Sofort-Kauf ohne Porto. Ich glaube, wenn du noch eine Woche wartest, bekommst du von den Verkäufern die Karte umsonst. ;)

für den preis bin ich auch dabei. gerade tickets bestellt :-) mehr wäre es mir wahrscheinlich aber auch nicht wert gewesen, aber lasse mich gerne von axel überzeugen :-)
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #409 am: 23. Mai 2012 um 17:58
Leider nicht, aber er hatte noch mehr als zehn Karten als Sofort-Kauf ohne Porto. Ich glaube, wenn du noch eine Woche wartest, bekommst du von den Verkäufern die Karte umsonst. ;)

für den preis bin ich auch dabei. gerade tickets bestellt :-) mehr wäre es mir wahrscheinlich aber auch nicht wert gewesen, aber lasse mich gerne von axel überzeugen :-)

Sehe ich ähnlich, evtl. gehe ich auch nach den Rival Sons (die sind super) nach Hause.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #411 am: 30. Mai 2012 um 19:17
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #412 am: 06. Juni 2012 um 19:22
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #413 am: 06. Juni 2012 um 21:05
Am Montag in Rotterdam waren einige Slash Shirts zu sehen.....Kontrollen diesbezüglich gabs da auch nicht.....
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #414 am: 07. Juni 2012 um 12:35
Am Montag in Rotterdam waren einige Slash Shirts zu sehen.....Kontrollen diesbezüglich gabs da auch nicht.....

Wie war denn das Konzert?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #415 am: 07. Juni 2012 um 21:47
Also der Axl hat doch den Schuss echt nicht gehört, eindeutig zu viel Drogen genommen oder sonst was.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #416 am: 08. Juni 2012 um 10:54
Wie war denn das Konzert?

Das Konzert war weltklasse. 3 Std. Programm, sehr gut gemischte Setlist mit alten und neuen Sachen. Die neue Band ist aus meiner Sicht musikalisch deutlich besser als die alte. Das fehlen von Slash und co. ist daher für mich nicht relevant. Axl war gut bei Stimme, das war ja in den letzten Jahren nicht immer so. Einzig die vielen Soli zwischendurch waren etwas lang..... Stimmung war wie immer in Holland eher medium. Heute gehts weiter in Gladbach. Das wird sicher wieder eine runde Sache.


June 4th, 2012 - Rotterdam, The Netherlands @ Ahoy

Setlist: Chinese Democracy, Welcome To The Jungle, It's So Easy, Mr. Brownstone, Sorry, Rocket Queen, Estranged, Better, Richard Fortus Guitar Solo/Live And Let Die, This I Love, Shackler's Revenge, Motivation, Band Introductions, Dizzy Reed Piano Solo (Baba O'Riley)/Street Of Dreams, You Could Be Mine, Dj Ashba Guitar Solo (Ballad Of Death)/Sweet Child O' Mine, Jam (Another Brick In The Wall: Part 2)/Axl Piano Solo (Someone Saved My Life Tonight/Goodbye Yellow Brock Road)/November Rain, Bumblefoot Guitar Solo (Glad To Be Here), Don't Cry, Civil War, Knockin' On Heaven's Door, Nightrain
Encore: Jam/Madagascar, Jam/Patience, Jam/Paradise City
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012 um 13:45 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #417 am: 09. Juni 2012 um 09:45
Das war doch mal ein runde Sache gestern. Für 11,90 Euro kann man wirklich nicht meckern. Das Konzert war zwar weit entfernt von Weltklasse, aber richtig unterhaltsam war es allemal und die alten Stücken sind live einfach nur geil, auch wenn man Axl im FoS-Bereich so gut wie gar nicht hören konnte. Pünktlich zu November Rain kamen dann auch die ersten Regentropfen und danach schüttete aus allen Kübeln. Abfahrt! Schade, dass wir den Rest des Sets verpasst haben.

Ach ja, die Rival Sons waren mal wieder großartig!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #418 am: 09. Juni 2012 um 11:28
Das war doch mal ein runde Sache gestern. Für 11,90 Euro kann man wirklich nicht meckern. Das Konzert war zwar weit entfernt von Weltklasse, aber richtig unterhaltsam war es allemal und die alten Stücken sind live einfach nur geil, auch wenn man Axl im FoS-Bereich so gut wie gar nicht hören konnte. Pünktlich zu November Rain kamen dann auch die ersten Regentropfen und danach schüttete aus allen Kübeln. Abfahrt! Schade, dass wir den Rest des Sets verpasst haben.

Ach ja, die Rival Sons waren mal wieder großartig!


was ein ungeiles konzert kann ich da nur sagen. klar sind die alten stücke gut und wenn axel mal gesungen hat war es auch gut. aber da er nach jedem 2 stück hinter die bühne (wahrscheinlich sauerstoff tanken) und die band dann instrumental agieren musste kam kaum stimmung auf (Selbst bei baba nicht... die Gitarren solis waren einfach nur peinlich runtergespielt nach dem motto "wow guckt mal wie schnell ich bin und wie wenig seele in diesne solis steckt"). ganz ehrlich ich war auch bei soundgarden in berlin und dieses konzert wurde hier zerissen... und GnR sollen nun gut gewesen sein? no way... axel hat seine zeit einfach schon lange hinter sich. wenn ich wirklich 59 euro für das konzert bezahlt hätte würde ich mich richtig schwarz ärgern... so war es für 12,50 ein netter abend mehr aber nicht. das nächste mal müsste die karten 5 euro kosten um mir das noch mal zu geben
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012 um 11:31 von kilik1981 »
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #419 am: 09. Juni 2012 um 11:43
Das war doch mal ein runde Sache gestern. Für 11,90 Euro kann man wirklich nicht meckern. Das Konzert war zwar weit entfernt von Weltklasse, aber richtig unterhaltsam war es allemal und die alten Stücken sind live einfach nur geil, auch wenn man Axl im FoS-Bereich so gut wie gar nicht hören konnte. Pünktlich zu November Rain kamen dann auch die ersten Regentropfen und danach schüttete aus allen Kübeln. Abfahrt! Schade, dass wir den Rest des Sets verpasst haben.

Ach ja, die Rival Sons waren mal wieder großartig!


was ein ungeiles konzert kann ich da nur sagen. klar sind die alten stücke gut und wenn axel mal gesungen hat war es auch gut. aber da er nach jedem 2 stück hinter die bühne (wahrscheinlich sauerstoff tanken) und die band dann instrumental (ja auch bei baba nicht) agieren musste kam kaum stimmung auf. ganz ehrlich ich war auch bei soundgarden in berlin und dieses konzert wurde hier zerissen... und GnR sollen nun gut gewesen sein? no way... axel hat seine zeit einfach schon lange hinter sich. wenn ich wirklich 59 euro für das konzert bezahlt hätte würde ich mich richtig schwarz ärgern... so war es für 12,50 ein netter abend mehr aber nicht. das nächste mal müsste die karten 5 euro kosten um mir das noch mal zu geben

Eins vorneweg: der Kerl heißt nicht Axel sondern Axl. Das der Kerl nach jedem zweiten Song hinter Bühne muss um Sauerstoff zu tanken, sollte auch allgemein bekannt sein. Dafür muss ich mir im Vorfeld nur mal die Setlist anschauen.

GNR mit Soundgarden zu vergleichen geht aus meiner Sicht gar nicht. GNR ist Komödienstadel pur und das haben sie gestern richtig gut rübergebracht. Soundgarden waren für mich immer ein ernstzunehmender Act, der live aber mitunter arge Probleme hat seine Songs rüberzubringen. Abgesehen davon war ich nicht bei Soundgarden in Berlin. Von daher kann ich das Konzert nicht beurteilen. Ich habe nur das RaR Konzert im Fernsehen gesehen und das war streckenweise unterirdisch (z. B. Spoonman, Jesus Christ Pose oder Black Hole Sun).

Die Stimmung im FoS Bereich auf unserer Seite war gut (warum wundert mich das nicht!?  ;D ), keine Ahnung wie es bei euch/dir war. Wie bereits oben geschrieben war es für 11,90 Euro ein gelungener Abend. 59 Euro hätte ich dafür aber auch nicht gezahlt. Wenn sie wiedermal in der Gegend sind und die Tickets zum Schleuderpreis vertickt werden, gehe ich wieder hin.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)