Non Pearl Jam > Musik allgemein

Sonic Youth

(1/56) > >>

Dredd:
(gibt noch keinen Thread, deswegen der hier.)
welches album findet ihr am besten, welches am schlechtesten?
mögt ihr das jet set, trash and no star album?

moesman:
Ich muss zugeben, dass ich gestern zum ersten mal die Dirty gehört habe, aer die fand ich ziemlich gut! Sonst kenne ich von SY so gut wie nichts, soll sich aber ändern!

matthias:
guckst du hier:


http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=663.0

Habit:
Das mir Sonic Youth mehr am Herzen liegt als alles andere muss ich hier wohl nicht nochmal erwähnen  ;D Diese Band ist einfach ein absolutes Phänomen. Und bleibt es auch...

Bei mittlerweilse 19 Alben (soweit ich mitgezählt hab  ;)) wurde es nicht einmal richtig langweilig. Das ist schon viel wert!

Mein absolutes Lieblingsalbum bleibt "Daydream Nation". Wenn das nicht Kult ist, was dann  ;)

Dredd:

--- Zitat von: matthias am 28. Juni 2005 um 12:48 ---guckst du hier:


http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=663.0

--- Ende Zitat ---
hatt´ich doch so was im gedächtnis, aber mit suchfunktion kam nichts,
(war ich überhaupt gemeint?),
 bitte verbinden,administrator.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln