vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Maxi State Of love And Trust

Offline Homer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
am: 21. Januar 2008 um 08:45
Hallo Leute,
eigentlcih sollte man hier eher TRADEN aber da ich sehr gerne Orginal Artikel von P.J in meiner Sammlung habe hier nun meine Frage. Hat jemand vielleicht diese CD zu viel im Regal? Ist so wie ich weiß eine Promo Maxi die ich bisher auch nicht bei Ebay gesehen habe. Würd Sie jedenfalls gerne Käuflich erwerben. 1000 Dank schonmal für eure Hilfe / Aufmerksamkeit


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 21. Januar 2008 um 09:10
Im Regal ja, aber nur eine (keine zuviel leider). Viel Glück bei der Suche, die SOLAT Promo CD ist inzwischen recht schwer zu finden. Die besten Chancen bieten da wohl Ebay oder die diversen Sammlerläden im Netz.


Offline Homer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 21. Januar 2008 um 20:43
@someonesbrain
Sammlerläden im Netz??? Wußte nicht dass solche Läden bzw. Ecken gibt. Gibts die Sachen da mehr zum Kauf oder Tausch?


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 21. Januar 2008 um 20:53
Mit "Sammlerläden" meinte ich CD/Plattenhändler, die sich (teilweise) auf Raritäten spezialisiert haben, z.B. EIL.COM oder REDEYE.COM.AU in Sydney. Die Leute dort wissen aber zumeist schon sehr genau, was sie für Sammlerstücke haben und was die an Wert haben. Die Preise sind also tendenziell eher zu hoch als zu niedrig. Mit Tauschen ist bei diesen Händlern auch nicht viel zu holen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche. :)