vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Stone Gossard - Hank Williams Cover Album

Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 24. August 2008 um 11:37
Seit längerem wird ja berichtet das Stone am Nachfolger von Bayleaf arbeitet und es wird wohl ein Album mit Stücken von Hank Williams werden.

Bei einem Projekt eines Photokünstlers wo diverse Musiker eingeladen wurden, um Stücke über Essen und Trinken darzubieten, hat Stone ein Hank Williams Stück zum Besten gegeben und zwar Cool Water.

Ich muß sagen, ich kenne mich bei Hank Williams nicht wirklich aus, auch halte ich Stones Stimme jetzt nicht für überirdisch, aber das Stück ist wirklich klase gespielt und gesungen.

Allerdings frage ich mich, ob Ed mit seinen gestammelten und genuschelten Äh,hmm, you know, äh Ansagen Stone kopiert oder ob Stone zu lange mit Ed auf der Bühne stand.


Stone Album News 17.7.

Stone Video Cool Water

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.066
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1 am: 24. August 2008 um 12:08
Hört sich doch mal klasse an, und Stones Stimme ist absolut OK. Hank Williams kenne ich leider auch nur vom Namen, muss mich da mal reinhören.
Ein weiteres Solo-Album auf das man sich freuen kann.
Unübertroffen ist Stone auf jeden Fall was seine Fratzen angeht wenn er singt, dafür kann der Mann schon Eintritt verlangen.
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #2 am: 24. August 2008 um 18:47