vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Stone Gossard - Hank Williams Cover Album

Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 24. August 2008 um 11:37
Seit längerem wird ja berichtet das Stone am Nachfolger von Bayleaf arbeitet und es wird wohl ein Album mit Stücken von Hank Williams werden.

Bei einem Projekt eines Photokünstlers wo diverse Musiker eingeladen wurden, um Stücke über Essen und Trinken darzubieten, hat Stone ein Hank Williams Stück zum Besten gegeben und zwar Cool Water.

Ich muß sagen, ich kenne mich bei Hank Williams nicht wirklich aus, auch halte ich Stones Stimme jetzt nicht für überirdisch, aber das Stück ist wirklich klase gespielt und gesungen.

Allerdings frage ich mich, ob Ed mit seinen gestammelten und genuschelten Äh,hmm, you know, äh Ansagen Stone kopiert oder ob Stone zu lange mit Ed auf der Bühne stand.


Stone Album News 17.7.

Stone Video Cool Water

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.066
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1 am: 24. August 2008 um 12:08
Hört sich doch mal klasse an, und Stones Stimme ist absolut OK. Hank Williams kenne ich leider auch nur vom Namen, muss mich da mal reinhören.
Ein weiteres Solo-Album auf das man sich freuen kann.
Unübertroffen ist Stone auf jeden Fall was seine Fratzen angeht wenn er singt, dafür kann der Mann schon Eintritt verlangen.
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #2 am: 24. August 2008 um 18:47
stimmt. der song und stones stimme dazu, gehen wirklich gut ins ohr. man könnte denken er leidet die meiste zeit über an höllischen schmerzen, dem verzerrten gesicht nach zu urteilen.  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 24. August 2008 um 19:20
Cooler Song, geiler Gesichtsausdruck.

Aber das Beste ist, dass ich durch dieses Video auf ein anderes gestoßen bin, das zumindest mir noch unbekannt war (ihr Nerds aber wahrscheinlich schon lange kennt, schließlich ist es fast ein Jahr alt): Weltklasse, wie Stone seinen kleinen Scheißer windelt und dabei selbst reichlich Arschritze zeigt:

Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #4 am: 28. August 2008 um 03:18
Stone wird im September auf einem Benefiz Konzert den Opener geben und weil der 10c extra auf sein kommendes Hank Williams Tribute Album hinweist, wird er wohl daraus etwas spielen.

Schön, dass der 10c die Platte erwähnt, scheint dann ja wirklich vielleicht eine baldige Veröffentlichung möglich zu sein, der Knaller ist allerdings das es der 10c nicht schafft in dieser ewig langen Ankündigung zu schreiben, wann das Konzert ist ( es ist der 14.9.)

Zitat
WALK THE LINE FOR HDSA - STONE GOSSARD AND VINCE MIRA TEAM UP ON NEW YORK BENEFIT SHOW

WALK THE LINE is a benefit show for the Huntington's Disease Society of America (HDSA).

STONE GOSSARD is opening the show for VINCE MIRA, country music's hippest young singer/songwriter. Born in Los Angles, California and raised in San Antonio, Texas, Vince was discovered while playing for tips in Seattle's Pike Place Market. His first album was produced by John Carter Cash (Johnny Cash and June Carters only son) and recorded at the Cash Cabin.

Mira's "Cash Cabin Sessions" CD was released on February 26, 2008 at the Tripledoor Theatre where he performed two shows to sold out audiences with his band The Roy Kay Trio. Mr. Mira recently recorded on Stone's upcoming "Hank Williams Tribute" CD. Find out more about Vince at: vincemira.com

This show is in celebration of 72 year-old Don Stevenson for walking 13,000 miles to raise awareness and funds for HDSA. Read about Don's impressive 20 month campaign here: pacinparson.org

Individual tickets can be purchased for $30, $45 or $250 per person. Tables are $1,500. For further ticket details click here: brownpapertickets.com/event/42564

NOTE: No-one under 21 years old will be admitted.


myspace
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #5 am: 28. August 2008 um 09:27
@jobst:
selber nerd! wie heißt du denn eigentlich mit vornamen....;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 18. September 2008 um 03:55
So, das erste Video und Single von Stone sind draußen, und zwar auf einer eigens eingerichteten Unterseite des 10c.

Hört sich gar nicht schlecht an, mal schauen was Stone aus dieser Seite noch alles macht.

Stone Seite

10c News
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #7 am: 03. Oktober 2008 um 03:49
Ein weiteres Lied ist auf der 10c Seite, dieses Mal Both Live.

Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 09. Oktober 2008 um 10:22
Es gibt wieder einen neuen Song und ein neues Video auf Stones Seite. Mittlerweile schon 4 Lieder und 4 Videos. Schaut so aus, als ob er das Album Stückchen für Stückchen präsentiert.
Nächste Woche soll's laut Sea wieder was Neues auf der Seite geben.

Edit: Merke grad, dass, wenn ich mir "Beyond Measure" anhören will, "Both" kommt.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008 um 10:24 von J »
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach