Non Pearl Jam > Klönschnack

Der Fußballstammtisch

(1/3385) > >>

Mookie Blaylock:
Nun ja, die Saison ist jetzt 8 Spieltage alt und mein Liebingsverein ist auf dem 3. Platz in der Tabelle. Gibt es außer mir noch andere Fußballfans hier und wenn ja, wie heißt euer Lieblingsverein ?

[Dateianhang durch Admin gelöscht - Zeitablauf]

Andreas:
Da kannst Du Dich mit meinem Nachbarn einen Sturm bilden !!! Der ist ja sowas von besessen von diesem Club ! Der "Gyrosbomber" und der "Kugelblitz" rocken aber wirklich die Liga und das nach diesen Weggängen. Respekt ! Meine Symphatien beruhen auf familiäre Wurzéln und ich wurde als "Vierjähriger" gefragt, ob ich zu den Blauen oder den Roten mag, so das es dann zum ersten Mal ins Stadion ging, um Breitner und Rummenigge zu sehen. Das prägt und wenn die Familie dorther kommt und man sämtliche Trikots seit Magirus Deutz auf dem Herzen trug, kann auch kein Uli Hoeness oder sonstwer diese Liebe gefährden !!! So, jetzt dürft Ihr mich alle fertigmachen..... ;D

edakasimon:
Ich sage nur: 7:0 und hoffentlich nächstes Jahr wieder erstklassig.

Soviel dazu
simon

Andreas:
kann die neuen Türme vom FC-Stadion sehen und höre jedes Toooor, sofern ich nicht selber im Stadion bin....FC jeff jas....

naja siehe oben

Gruss Andreas

jobst:


Mein neuestes T-Shirt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln