vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Fußballstammtisch

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #15150 am: 24. September 2010 um 15:23
Ja, in der Tat, mit der Leistung hätte JEDER wohl Werder geschlagen! Nun bin ich schon seeehr gespannt auf das Spiel gegen den HSV, und wir hauen dann mal Lautern weg.
Bin zwar auch sehr begeistert ob unserer Roten, aber nicht überheblich werden: Das wird Sonntag eine harte Nuss auf dem Betzenberg... hoffe nur dass alle gesund bleiben  ::)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15151 am: 24. September 2010 um 15:52
Nun bin ich schon seeehr gespannt auf das Spiel gegen den HSV, und wir hauen dann mal Lautern weg.
Traeum weiter, am Sonntag gibts fuer euch nix zu holen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #15152 am: 24. September 2010 um 21:24
Schön, dass die alte Dame in Berlin scheinbar wieder ins Laufen kommt, nächstes Jahr dann (hoffentlich) wieder erstklassig!  :D
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline chillinthemost

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
  • Heck yes!!
Antwort #15153 am: 27. September 2010 um 11:35
Ja, in der Tat, mit der Leistung hätte JEDER wohl Werder geschlagen! Nun bin ich schon seeehr gespannt auf das Spiel gegen den HSV, und wir hauen dann mal Lautern weg.
Bin zwar auch sehr begeistert ob unserer Roten, aber nicht überheblich werden: Das wird Sonntag eine harte Nuss auf dem Betzenberg... hoffe nur dass alle gesund bleiben  ::)

Hat ja geklappt. Hoffentlich fällt Ya Konan nicht allzu lange aus. Ansonsten wird Forssell wohl mal von Beginn an randürfen.

Ich weiss nicht, ob man es mir ansieht, aber ich komm vom Land...


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #15154 am: 27. September 2010 um 13:49
Ja, in der Tat, mit der Leistung hätte JEDER wohl Werder geschlagen! Nun bin ich schon seeehr gespannt auf das Spiel gegen den HSV, und wir hauen dann mal Lautern weg.
Bin zwar auch sehr begeistert ob unserer Roten, aber nicht überheblich werden: Das wird Sonntag eine harte Nuss auf dem Betzenberg... hoffe nur dass alle gesund bleiben  ::)

Hat ja geklappt. Hoffentlich fällt Ya Konan nicht allzu lange aus. Ansonsten wird Forssell wohl mal von Beginn an randürfen.



Hallelujah: "Ya Konan hat sich "nur" eine Zerrung des Innenbands zugezogen und fällt definitiv lediglich gegen Pauli aus"

Ansonsten ein Dreckssieg an dem mich nur die Punkte freuen (so muss es den Bayernfans oft gehen, bzw. gegangen sein ;)


Offline chillinthemost

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
  • Heck yes!!
Antwort #15155 am: 27. September 2010 um 14:48
Und Abdellaoue evtl. am Freitag schon wieder dabei! Yeah! Klar, auch solche Spiele muss man gewinnen. Ist mir im Moment egal, WIE die Punkte eingefahren werden, Hauptsache, sie werden eingefahren.
Ich weiss nicht, ob man es mir ansieht, aber ich komm vom Land...


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #15156 am: 02. Oktober 2010 um 20:48
Danke Nürnberg!
Danke Freiburg!
Danke Hamburg!
Schade Gladbach!
Einfach genial, Mainz!

Toller Spieltag!
aka CosmoKramer


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #15157 am: 06. Oktober 2010 um 15:42
Jaja - Danke auch an alle ! Macht das Tippen echt UNMÖGLICH  >:D

Aber stimmt schon : einfach lecker + wenn das jetzt noch die Endtabelle wäre.........
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15158 am: 07. Oktober 2010 um 08:49
wenn das jetzt noch die Endtabelle wäre.........

...könnte mann sich wenigstens sicher sein, dass nach der vorrunde der europäischen wettbewerbe keine abende mehr draufgehen, um ein ko-spiel einer deutschen mannschaft zu sehen.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #15159 am: 07. Oktober 2010 um 10:19
wenn das jetzt noch die Endtabelle wäre.........

...könnte mann sich wenigstens sicher sein, dass nach der vorrunde der europäischen wettbewerbe keine abende mehr draufgehen, um ein ko-spiel einer deutschen mannschaft zu sehen.

...es sei denn man spielt gegen solche ausgesuchten Topteams wie Basel oder Cluj (oder wie das heißt)  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15160 am: 07. Oktober 2010 um 11:18
wenn das jetzt noch die Endtabelle wäre.........

...könnte mann sich wenigstens sicher sein, dass nach der vorrunde der europäischen wettbewerbe keine abende mehr draufgehen, um ein ko-spiel einer deutschen mannschaft zu sehen.

...es sei denn man spielt gegen solche ausgesuchten Topteams wie Basel oder Cluj (oder wie das heißt)  ;)

die würden wahrscheinlich locker für Mainz, Hannover und Freiburg reichen. Dortmund und Leverkusen würden nur ganz knapp ausscheiden.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #15161 am: 07. Oktober 2010 um 20:33
da wir dafür ja keinen Tippthread haben, frag ich einfach mal hier so in die Runde: wie hoch verlieren wir denn morgen gegen die Türken? Denn ohne Schweinsteiger kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen, insbesondere, weil's ja ein quasi-Auswärtsspiel ist (was immer den DFB geritten hat, gerade dieses Spiel hier in Berlin stattfinden zu lassen, werd ich nie verstehen).

Ich sage also mal Deutschland 0 Türkei 1.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15162 am: 07. Oktober 2010 um 20:43
da wir dafür ja keinen Tippthread haben, frag ich einfach mal hier so in die Runde: wie hoch verlieren wir denn morgen gegen die Türken? Denn ohne Schweinsteiger kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen, insbesondere, weil's ja ein quasi-Auswärtsspiel ist (was immer den DFB geritten hat, gerade dieses Spiel hier in Berlin stattfinden zu lassen, werd ich nie verstehen).

Ich sage also mal Deutschland 0 Türkei 1.
Warum sollten wir nicht gegen die Türken gewinnen können? So ne Übermannschaft haben die auch nicht und da deren bester Spieler (Arda Turan) auch ausfällt sehe ich uns nach wie vor als Favorit. Und ob sie jetzt in Berlin spielen oder in irgendeiner anderen größeren deutschen Stadt, dürfte an der Überzahl türkischer Zuschauer kaum was ändern.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #15163 am: 07. Oktober 2010 um 20:54
da wir dafür ja keinen Tippthread haben, frag ich einfach mal hier so in die Runde: wie hoch verlieren wir denn morgen gegen die Türken? Denn ohne Schweinsteiger kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen, insbesondere, weil's ja ein quasi-Auswärtsspiel ist (was immer den DFB geritten hat, gerade dieses Spiel hier in Berlin stattfinden zu lassen, werd ich nie verstehen).

Ich sage also mal Deutschland 0 Türkei 1.
Warum sollten wir nicht gegen die Türken gewinnen können? So ne Übermannschaft haben die auch nicht und da deren bester Spieler (Arda Turan) auch ausfällt sehe ich uns nach wie vor als Favorit. Und ob sie jetzt in Berlin spielen oder in irgendeiner anderen größeren deutschen Stadt, dürfte an der Überzahl türkischer Zuschauer kaum was ändern.

Die haben einen Sahin in Topform, und wer bei uns ist eigentlich in Topform? (und wehe einer sagt jetzt Özil :) ).

Und was die zweite Aussage angeht, da bin ich nicht so sicher.


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #15164 am: 08. Oktober 2010 um 20:02
So Leute, nochmal zur Erinnerung:

Das Spiel heut Abend ist lediglich ein EM-Qualifikationsspiel und nicht Christentum vs. Islam, Wulff gegen Sarrazin oder was die einschlägigen Medien uns da noch alles einreden wollen. Ist ja unfassbar, was da für ein Bohei drum gemacht wurde die letzten Tage...  ::)

Mein Tipp:

3:2

Im Duell Özil gegen Sahin  ;D


Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf