vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Fußballstammtisch

Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #15180 am: 16. Oktober 2010 um 12:48
Ich sage mal voraus, dass Mario Gomez heute mindestens 2 Tore macht.

(bei meinem Glück macht er 2 Eigentore - muss man auch erstmal bringen :) )


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #15181 am: 16. Oktober 2010 um 13:14
Sehr schön, die Kölner!!  ;D
Meinem herrlichen Spieltagserlebnis kann nix mehr passieren, außer vielleicht 8 Hütten in Hoffenheim. Das der Sahin mir meinen Tip zerschossen hat....geschenkt!! Danke Nuri!!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #15182 am: 16. Oktober 2010 um 13:57
Sehr schön, die Kölner!!  ;D
Meinem herrlichen Spieltagserlebnis kann nix mehr passieren, außer vielleicht 8 Hütten in Hoffenheim. Das der Sahin mir meinen Tip zerschossen hat....geschenkt!! Danke Nuri!!!

Du Arschgeige! Ich hoffe, Hoffenheim wird zweistellig...

Ein 1:1 wäre gestern verdient gewesen. Ich hoffe nur, dass nach dieser Niederlage auch das letzte inkompetente Vorstandsmitglied begreift, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen kann!

Und dein gefeierter Nuri hätte für seinen provozierenden Torjubel gestern abend Gelb-Rot verdient gehabt!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #15183 am: 16. Oktober 2010 um 16:06
Sehr schön, die Kölner!!  ;D
Meinem herrlichen Spieltagserlebnis kann nix mehr passieren, außer vielleicht 8 Hütten in Hoffenheim. Das der Sahin mir meinen Tip zerschossen hat....geschenkt!! Danke Nuri!!!

Du Arschgeige! Ich hoffe, Hoffenheim wird zweistellig...

Ein 1:1 wäre gestern verdient gewesen. Ich hoffe nur, dass nach dieser Niederlage auch das letzte inkompetente Vorstandsmitglied begreift, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen kann!

Und dein gefeierter Nuri hätte für seinen provozierenden Torjubel gestern abend Gelb-Rot verdient gehabt!

Und was ist mit Poldis kleiner Anspielung auf das 3:0 gegen die Türken in Richtung Sahin!! Fair Play in Reinform, oder was??

Junge, zieh doch mal deine rote Brille aus!! 

Und wenn einer dringend weg muss, dann ist das Geldverbrenner und Arschloch Nummer 1 Meier!!

Zur Lektüre: Artikel über einen Verein ohne Konzept, einer schlechten Führung und ohne sportliche Substanz.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #15184 am: 16. Oktober 2010 um 16:43

Und wenn einer dringend weg muss, dann ist das Geldverbrenner und Arschloch Nummer 1 Meier!!


Ich mag zwar grundsätzlich Köln mehr als Gladbach, aber da stimm ich Dir zu. Es ist mir ein Rätsel, wie irgendein Verein auf die Idee kommen konnte, diesen Typen zu verpflichten, nachdem er den BVB fast in die Insolvenz getrieben hat.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #15185 am: 16. Oktober 2010 um 17:23
Ich sage mal voraus, dass Mario Gomez heute mindestens 2 Tore macht.

(bei meinem Glück macht er 2 Eigentore - muss man auch erstmal bringen :) )

Scheiß Gomez - konnte den Typen noch nie leiden :-(

Letztlich waren wir heute aber einfach zu schwach :-/


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #15186 am: 16. Oktober 2010 um 17:23
Ich sage mal voraus, dass Mario Gomez heute mindestens 2 Tore macht.

(bei meinem Glück macht er 2 Eigentore - muss man auch erstmal bringen :) )

Lottozahlen für Mittwoch bitte per PM, wenns geht!! Bedanke mich!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15187 am: 16. Oktober 2010 um 17:26

da hat der doch glatt 3 Tore gemacht ,gut gemacht Herr Gomez

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010 um 22:19 von Who you are »


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #15188 am: 16. Oktober 2010 um 17:34
Hey, who you are....habe eine konstruktive Antwort auf deine Frage in der Signatur.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #15189 am: 16. Oktober 2010 um 17:40
Ich verlange Bonuspunkte im Tippspiel  ;D ;D ;D

Einer der chilenischen Kumpel hieß doch auch Mario Gomez - wenn der sich aus seinem Loch befreien konnte, dann kann das der Münchner Gomez auch. :)

Und leiden können oder nicht (ich hab nie wirklich verstanden warum der so unbeliebt ist) - ich finde Bayern hat nach seiner Verpflichtung so gut wie alles falsch gemacht. Denn sein Einstand in München war zwar noch ausbaufähig, aber nicht wirklich schlecht. Aber dann haben Trainer ("ich habe den nicht gewollt!") und Vereinsführung alles getan, um sein Selbstvertrauen zu verringern - das hat bei Stürmern selten guten Auswirkungen. Insofern freu ich mich heute mal für ihn.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #15190 am: 17. Oktober 2010 um 11:08
Und was ist mit Poldis kleiner Anspielung auf das 3:0 gegen die Türken in Richtung Sahin!! Fair Play in Reinform, oder was??

Junge, zieh doch mal deine rote Brille aus!! 

Und wenn einer dringend weg muss, dann ist das Geldverbrenner und Arschloch Nummer 1 Meier!!

Zur Lektüre: Artikel über einen Verein ohne Konzept, einer schlechten Führung und ohne sportliche Substanz.

Offensichtlich hast du das Spiel nicht gesehen. Die Anspielung auf das 3:0 gehörte zu einer anderen Szene, in der Poldi und Sahin aneinandergeraten waren. Dafür haben beide Gelb gesehen. Der Jubel von Sahin war eine neue Spielsituation. Und hätte der Schiri da durchgegriffen, wäre Sahin mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

Der Spiegel-Artikel bietet übrigens nichts, was ich nicht auch schon wüsste.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #15191 am: 17. Oktober 2010 um 11:59
Sehr schön, die Kölner!!  ;D
Meinem herrlichen Spieltagserlebnis kann nix mehr passieren, außer vielleicht 8 Hütten in Hoffenheim. Das der Sahin mir meinen Tip zerschossen hat....geschenkt!! Danke Nuri!!!

Du Arschgeige! Ich hoffe, Hoffenheim wird zweistellig...

Ein 1:1 wäre gestern verdient gewesen. Ich hoffe nur, dass nach dieser Niederlage auch das letzte inkompetente Vorstandsmitglied begreift, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen kann!

Und dein gefeierter Nuri hätte für seinen provozierenden Torjubel gestern abend Gelb-Rot verdient gehabt!

Und was ist mit Poldis kleiner Anspielung auf das 3:0 gegen die Türken in Richtung Sahin!! Fair Play in Reinform, oder was??

Junge, zieh doch mal deine rote Brille aus!! 

Und wenn einer dringend weg muss, dann ist das Geldverbrenner und Arschloch Nummer 1 Meier!!

Zur Lektüre: Artikel über einen Verein ohne Konzept, einer schlechten Führung und ohne sportliche Substanz.

War am Freitag im Stadion und ich habe mir geschworen das ich dieses nicht mehr betrete solange diese konzeptlose Pfeife weiterhin Trainer ist. Von Meier halte ich auch gar nichts aber als erster Schritt muss der Trainer weg. Schlimmer geht' nimmer...

Das Schamützel zwischen Poldi und Sahin war von Beiden ebenso überflüssig wie eine Diskussion darüber.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #15192 am: 17. Oktober 2010 um 13:03
Offensichtlich hast du das Spiel nicht gesehen. Die Anspielung auf das 3:0 gehörte zu einer anderen Szene, in der Poldi und Sahin aneinandergeraten waren. Dafür haben beide Gelb gesehen. Der Jubel von Sahin war eine neue Spielsituation. Und hätte der Schiri da durchgegriffen, wäre Sahin mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

Ach du heiliger Himmel!! Ein Regelsemantiker....
Ist doch scheißegal ob wann, wie, wo oder wer welche Spielsituation etc.
Mir geht es um die Tatsache, daß das Vollhirn mal wieder ( Backpfeife Ballack etc.) gezeigt hat, daß....tja was..? GAR NICHTS!!... nur gähnende Leere im Kopp...der Doofmann kann froh sein, daß wenigstens das linke Bein noch funktioniert.
Das der Sahin nach der Nummer und seiner anschließenden Bude die Retourkutsche fährt ist doch nur selbstverständlich und nachvollziehbar! Gerade wenn man weiß, wie hoch der Nationalstolz dort hängt.
Und du forderst auch noch gelb-rot....bei einer Situation gegen Poldi hättest du wahrscheinlich nach dem Fingerspitzengefühl des Schiris gefragt.....junge, junge....Kölner...immer wieder das Gleiche!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15193 am: 17. Oktober 2010 um 15:53
Um mal ein neues Thema aufzugreifen:

Hat jemand das ZDF-Sportstudio gesehen?
Der Auftritt von Dieter Hoeneß und Rudi Völler zum Thema Tätlichkeit Diego war ja wohl OBERPEINLICH.
Den Hoeneß kann man ja noch ansatzweise verstehen, dass er die Szene herunterspielt ("hat sich nur abgerollt"), aber in der Sache ist das doch eine klare Tätlichkeit. Der Völler will "ein Auge zudrücken"; naja, seine Manschaft hat das Spiel gewonnen, dann ist der Rest ja egal. Nur nicht die Wahrheit sagen, der Hoeneß nebenan könnte ja anderer Meinung sein.
Diego ist auch noch Wiederholungstäter, siehe das Spiel in Dortmund vor ein paar Wochen.

Aufgrund der innigen Umarmung von Hoeneß und Völler am Ende des Interviews muss man befürchten, dass die Beiden bald zusammenziehen :o


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #15194 am: 17. Oktober 2010 um 19:56
... nur gähnende Leere im Kopp...

Vielleicht schaust Du Dir mal wieder ein Spiel von Deiner Trümmertruppe an, damit Du eine Ahnung hast wovon Du da redest  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015