vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Fußballstammtisch

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 18. Oktober 2002 um 10:30
 :D :D Wie nett, dass Ihr alle so optimistisch bzgl. Bremen seid - so viele "Fanbrüder".... *freu*
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #31 am: 18. Oktober 2002 um 15:45

:D :D Wie nett, dass Ihr alle so optimistisch bzgl. Bremen seid - so viele "Fanbrüder".... *freu*


Tja um ehrlich zu sein bin ich auch über die große Resonanz an WERDER-Fans überrascht.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #32 am: 19. Oktober 2002 um 22:39
Oh Mann, was für'n Spiel !!! :D 4:4 !!! :D Ich lag mit meinen 4 WERDER-Toren zwar richtig, allerdings hat 96  3 Tore zu viel geschossen. ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


schoopman

  • Gast
Antwort #33 am: 20. Oktober 2002 um 12:10
um mal beim thema zu bleiben: gibbet hier irgendwelche hansa-fans? hansa rostock is für mich der ware held der liga. wat die in den letzten jahren gerissen haben is viel höher einzuschätzen, als irgendein anderer verein. geiles stadion, ein fetter auswärtsmob und die beste bowu der liga. achso, natürlich ein hoch auf unsere SG DYNAMO SCHWERIN. jetzt bekannt als eintracht schwerin. naja, das war mein outing.
so long


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #34 am: 20. Oktober 2002 um 12:22
@ Schoopman, von dir hat man ja schon lang nichts mehr gehört bzw. gelesen. ;) Ich bin Sympathisant aller Ost-Klubs und somit natürlich auch Rostock-Freund. Das war gestern eine unnötige Niederlage. :(
Na ja, beim nächsten mal.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


schoopman

  • Gast
Antwort #35 am: 20. Oktober 2002 um 12:28

@ Schoopman, von dir hat man ja schon lang nichts mehr gehört bzw. gelesen. ;)

tja, der ernst des lebens hat auch mich heimgesucht. bin jetzt matrose bei der bundeswehr in stralsund. das bedeutet zwei  monate kein alkohol unter der woche, kein fernseh, radio, computer und sich von den uffz ficken lassen. gut, dass es wochenende gibt.
so long


Garden

  • Gast
Antwort #36 am: 20. Oktober 2002 um 14:32

@ Schoopman, von dir hat man ja schon lang nichts mehr gehört bzw. gelesen. ;) Ich bin Sympathisant aller Ost-Klubs und somit natürlich auch Rostock-Freund. Das war gestern eine unnötige Niederlage. :(
Na ja, beim nächsten mal.


Ah dann haste doch auch bestimmt was für Hans Meyer übrig oder?  ;D


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #37 am: 20. Oktober 2002 um 14:59
Zitat
Ah dann haste doch auch bestimmt was für Hans Meyer übrig oder?  ;D



Na klar, nicht nur wegen Hans Meyer mag ich "Die Fohlen" irgendwie, sondern auch wegen Arie van Lent, der hat ja schließlich auch mal für Werder Tore geschossen.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Garden

  • Gast
Antwort #38 am: 20. Oktober 2002 um 23:25
Tja Schade das er jetzt so lange verletzt ist!

Gegen solche Vereine wie Bremen Stuttgart oder so hab ich auch nix aber Bayern und Dortmund...pfui!!
Hoffe das Bremen dieses Jahr Deutscher meister wird und nich einer der beiden High-Society Mannschaften!  >:(


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 21. Oktober 2002 um 10:41
Wollte mich schon immer mal selbst zitieren  ;D :


... Auch wenn ich's mir wünsche, zu einem 4:1 für Bremen wird's nicht reichen - 96 spielt z.Zt. einen guten Ball (teilw. ohne Belohnung) und Bremen ist leider noch nicht stabil genug - 1 Punkt für Werder fände ich da schon gut  ....

Wg. dieser Aussage nenne ich mich jetzt "Fußball-Gott"  8) ;)
Aber im Ernst: Die können froh sein, dass ich nicht ihr Trainer bin - Auslaufen von Hannover-Bremen ... Was hab ich wieder für'n Hals gehabt. (Ist aber schon wieder abgeschwollen  ;))
Ach ja, und schade für Pauli, sollen das Spiel ja bestimmt haben  :(
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #40 am: 21. Oktober 2002 um 11:34
Zitat
Aber im Ernst: Die können froh sein, dass ich nicht ihr Trainer bin - Auslaufen von Hannover-Bremen ... Was hab ich wieder für'n Hals gehabt. (Ist aber schon wieder abgeschwollen  ;))



Wg. diesem Spiel hätte ich fast meinen Fernseher vom Balkon heruntergeschmissen.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 21. Oktober 2002 um 13:57
Ich hab's mir gar nicht erst "bewusst" angeguckt; in dieser und jener Nachrichtensendung was mitbekommen. Als meine Freundin über "ran" schaltete und auch noch DIESES lief, wär ich fast ausgeflippt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 21. Oktober 2002 um 15:31
also ich als großer werder-fan habe mich zwar auch sehr geärgert, aber ich finde es gar nicht so schlimm! also für dieses spiel war es das definitiv wert! das war sicher eines der besten und spannensten spiele der saison! ich habe mir das natürlich traditionell auf NDR 2 konferenzschaltung angehört! wäre aber gerne im stadion gewesen...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #43 am: 21. Oktober 2002 um 15:59
Yeah positiv WIR sind ungeschlagen...und das zu Hause gegen die Auswärtsgiganten aus Bielefeld.... :-\

Nunja Bremen ist mir scho ein sehr sympatischer Verein, haben mit Ailton einen der kultigsten Spieler der Liga und vor Thomas Schaaf hab ich auch einen Riesenrespekt.

Rostock, näh net so mein Ding, verdienen zwar einen Riesenrespekt, trotzdem hätte ich nix dagegen wenn die mit Cottbus ab Richtung zwete Liga maschieren würdem  ::)
Aber ich glaub ich kenn ein Mädchen das in der Nähe des Ostseestadins wohnt...was das jetzt damit zu tun...kein Plan ;D

Gladbach hat mit Hans Meyer einen meiner absoluten Lieblingstrainer und sind mir auch sonst recht sympatisch.

St. Pauli....nun ja das ist halt St. Pauli ;D

So hab ich sie jetzt alle durch...ach egal...


Aber irre ich mich oder gibts hier KEINEN, ABSOLUT KEINEN Bayernfan?? Bin ich tot...im Paradies.... ;D

It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Garden

  • Gast
Antwort #44 am: 21. Oktober 2002 um 16:11
Du musst eins bedenken dann wird alles klar:

Hier sind Pearl Jam Fans die haben Niveau, also kein Wunder das hier niemand Bayern mag!  ;D