vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


07.04.2008 BERKELEY, CA - Zellerbach Theatre (Eddie Vedder Solo Show)

Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Sehr gute Aufnahme, aber auf Dauer ist mir das Set etwas zu einseitig. Bei Arc hört man auf jeden Fall raus, dass Eddie sie nicht mehr alle beisammen hat.  Weltklasse!  8)


Hhhm, wie komme ich denn ohne jeglichen Zugriff derzeit auf irgendwelche "Länder meines Vertrauens" in den Genuss von Eddies Urschrei - Therapie ?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Sehr gute Aufnahme, aber auf Dauer ist mir das Set etwas zu einseitig. Bei Arc hört man auf jeden Fall raus, dass Eddie sie nicht mehr alle beisammen hat.  Weltklasse!  8)


Hhhm, wie komme ich denn ohne jeglichen Zugriff derzeit auf irgendwelche "Länder meines Vertrauens" in den Genuss von Eddies Urschrei - Therapie ?

Keine Ahnung, welche Probleme da sind. Bei dime lief die Bude ohne Probleme.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Sehr gute Aufnahme, aber auf Dauer ist mir das Set etwas zu einseitig. Bei Arc hört man auf jeden Fall raus, dass Eddie sie nicht mehr alle beisammen hat.  Weltklasse!  8)


Hhhm, wie komme ich denn ohne jeglichen Zugriff derzeit auf irgendwelche "Länder meines Vertrauens" in den Genuss von Eddies Urschrei - Therapie ?

versteh ich nicht. über Nacht war die Sache da.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Das wird mir jetzt auch langsam ein bisschen zu viel, jetzt haben wir gleich ne ganze Seite mit Müll voll. Das ist der Thread zum Konzert, für Setlist und Berichte von Leuten die dort waren oder Presseartikel etc.
Weitere Diskussionen über Probleme mit illegalen Downloads bitte per PM weiterführen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.