vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


12.06.2008 TAMPA, FL - St. Pete Forum

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 13. Juni 2008 um 10:55
Show erscheint wirklich ein wenig kurz.
Von dem Poster würde ich gerne mal ein paar Detail Aufnahmen sehen, da ich mir vorstellen könnte, dass da noch ein paar Details versteckt sind.
70 Dollar sind zwar immer noch zu viel, aber das ist bei einem 10c Verkauf schon einmal in der engeren Wahl, allein wegen der Led Zeppelin Hommage.

Das Bierman Posting empfinde ich mittlerweile nur noch als unverschämt zumindest was die Sprache angeht, ich überlege gerade ob ich ihn fragen soll, um wie viel Ausgaben das Deep Magazin hinterher hinkt?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 13. Juni 2008 um 10:59
Das Bierman Posting empfinde ich mittlerweile nur noch als unverschämt zumindest was die Sprache angeht, ich überlege gerade ob ich ihn fragen soll, um wie viel Ausgaben das Deep Magazin hinterher hinkt?


Das wärs! Doch am Ende bekommst du auch noch einen ganz persönlichen Post!


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 13. Juni 2008 um 11:13
Das Bierman Posting empfinde ich mittlerweile nur noch als unverschämt zumindest was die Sprache angeht, ich überlege gerade ob ich ihn fragen soll, um wie viel Ausgaben das Deep Magazin hinterher hinkt?

Gebe ich Dir Recht. Man kann auch netter Sagen, dass Sie nicht jeden Geschmack treffen können und dass es keinen Kaufzwang gibt. Die Form ist nicht in Ordnung für ein kommerzielles Grossunternehmen wie es Pearl Jam ist.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #18 am: 13. Juni 2008 um 12:17
Zum Biermann Posting:
dafür sollte der mal richtig auf den Sack bekommen. Klar können er und die hinter den Kulissen angepisst sein, aber das können sie sich denken oder untereinander so reden, aber das seinen Kunden so zu sagen, geht einfach gar nicht.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 13. Juni 2008 um 13:14
Die Setlist ist kein Knaller, aber absolut ok. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Kürze der Zugaben.

 

Absolut! Aber jedesmal even flow, alive, betterman...AAAARGH! Ansonsten find ich die Auswahl auch nett, aber nicht spektakulär. Allerdings mag ich den sometimes-Anfang nicht so gerne. Den hatten wir letztes Jahr auch in Düsseldorf. Ich bevorzuge release, wash, long road, inside job, oceans als Opener.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 13. Juni 2008 um 14:04
Die Setlist ist kein Knaller, aber absolut ok. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Kürze der Zugaben.

 
Ich bevorzuge release, wash, long road, inside job, oceans als Opener.

Die Opener kommen ganz bestimmt noch. Die Jungs müssen sich erstmal ein wenig warm spielen, dann werden die Shows auch wieder ein wenig länger. Spätestens ab Camden gehts rund!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline amelie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 114
    • Geschlecht:Weiblich
  • don't it make you...
Antwort #21 am: 14. Juni 2008 um 01:05
Leute, ich kann euch nur sagen - die Stimmung in Tampa war EINMALIG!! Auch wenn viele songs jetzt sag ich mal "Standard" sind (even flow, alive...) es war ein absolut erstklassiges Konzert und Eddie hat die ganze Zeit mit dem Publikum gespielt. Alle haben mitgesungen, und hey - was habt ihr denn??!! Ich glaub einige von euch sind schon ziemlich verwoehnt da draussen - ich sag nur: Present Tense, Nothingman, Porch, Light Years...... es gibt absolut keinen Grund hier zu meckern! Man hat gemerkt dass nicht nur das Publikum sondern auch die Jungs ihren Spass hatten - und darauf kommt es an. Wer hat schon Lust auf ein Konzert, wo man merkt dass die Setlist einfach nur runtergespielt wird??
Schlusswort: ich bin heiser, und das ist gut so!
I am the shoreline ... but you're the sea


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #22 am: 14. Juni 2008 um 11:16
hey glückwunsch, das klingt doch sehr gut!  :D  aber anders hab ich mir das auch nicht vorgestellt, eine setlist sagt ja nicht immer viel über ein konzert aus, und manche leute kann man halt schwer zufrieden stellen...

man freu ich mich schon auf nächste woche!  :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #23 am: 14. Juni 2008 um 13:08
Ja, klingt wirklich so, als hättet ihr da drüben einen schönen abend gehabt!  :) Die Setlist liest sich wirklich nicht so schlecht wie sie teilweis wahrgenommen wird finde ich. Vielleicht war es einfach ein kleine Fehler eine Tour mit vielen raren Stücken im Programm anzukündigen... da werden sie jetzt von Anfang an dran gemessen fürchte ich. Ich denke, da kommt noch mindestens ein Konzert, wo wir alle die Ohren anlegen werden wenn wir die setlist lesen, das übliche Tour-Highlight halt wie es Newcastle 06 oder letztes Jahr Düsseldorf waren... . Wir jammern diesbezüglich eh alle auf exrem hohem Niveau!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #24 am: 14. Juni 2008 um 16:38
So, habe nun eine Detailaufnahme des Posters zu sehen bekommen und das Prisma ist in diesem Fall keines sondern eine Avocado, macht das Posternicht wirklich besser (ist eh in Ordnung durchdie Led Zeppelin Thematik), aber nettes Detail.

EDIT:

Weiteres Detail und es wird jetzt wirklich ein Knaller Poster für mich, statt presents steht da presence drauf, jetzt noch ein Rock`n Roll Cover und die Band darf sich auflösen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008 um 20:19 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you