vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


16.06.2008 COLUMBIA, SC - Colonial Centre

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 17. Juni 2008 um 16:55
Can't Keep, Why Go, All Night, Hail Hail, Sad, Severed Hand, Red Mosquito, I Am Mine, Even Flow, Off He Goes, Small Town, Present Tense, Whipping, I Got Shit, Army Reserve, Glorified G, Do The Evolution

Encore 1: Inside Job, Given To Fly, Education, W.M.A., Better Man, Save You, Porch

Encore 2: No More, Footsteps, Alive

Encore 3: Indifference


AHHHH, und warum kommen die dieses Jahr nicht anch Europa?!?  ???

In Europa würden die Setlisten nie so aussehen...
Also ich wußte bisher nur, das es ein sogenanntes "Festival Set" gibt, welches seit Bonnaroo sicher auch Geschichte ist, aber was ist denn der Unterschied zwischen USA Setlisten und denen in Europa?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 17. Juni 2008 um 17:09
Can't Keep, Why Go, All Night, Hail Hail, Sad, Severed Hand, Red Mosquito, I Am Mine, Even Flow, Off He Goes, Small Town, Present Tense, Whipping, I Got Shit, Army Reserve, Glorified G, Do The Evolution

Encore 1: Inside Job, Given To Fly, Education, W.M.A., Better Man, Save You, Porch

Encore 2: No More, Footsteps, Alive

Encore 3: Indifference


AHHHH, und warum kommen die dieses Jahr nicht anch Europa?!?  ???

In Europa würden die Setlisten nie so aussehen...
Also ich wußte bisher nur, das es ein sogenanntes "Festival Set" gibt, welches seit Bonnaroo sicher auch Geschichte ist, aber was ist denn der Unterschied zwischen USA Setlisten und denen in Europa?
Weil sie zu Hause spielen, kein neues Album promoten und anscheinend ihre Fans (noch dazu bisher in den südlichen Bundesstaaten) mit Schmankerl zufrieden stellen wollen...
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #32 am: 17. Juni 2008 um 17:13


In Europa würden die Setlisten nie so aussehen...
Also ich wußte bisher nur, das es ein sogenanntes "Festival Set" gibt, welches seit Bonnaroo sicher auch Geschichte ist, aber was ist denn der Unterschied zwischen USA Setlisten und denen in Europa?
Weil sie zu Hause spielen, kein neues Album promoten und anscheinend ihre Fans (noch dazu bisher in den südlichen Bundesstaaten) mit Schmankerl zufrieden stellen wollen...

Das stimmt, aber ich denke die Amis haben letztes Jahr in Düsseldorf oder Kopenhagen auch gemault, Highlight Shows wird es immer geben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #33 am: 17. Juni 2008 um 17:53


In Europa würden die Setlisten nie so aussehen...
Also ich wußte bisher nur, das es ein sogenanntes "Festival Set" gibt, welches seit Bonnaroo sicher auch Geschichte ist, aber was ist denn der Unterschied zwischen USA Setlisten und denen in Europa?
Weil sie zu Hause spielen, kein neues Album promoten und anscheinend ihre Fans (noch dazu bisher in den südlichen Bundesstaaten) mit Schmankerl zufrieden stellen wollen...

Das stimmt, aber ich denke die Amis haben letztes Jahr in Düsseldorf oder Kopenhagen auch gemault, Highlight Shows wird es immer geben.

ja, sicher, aber nicht in der Menge wie eben in den USA
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #34 am: 10. Juli 2008 um 21:57
sehr gute show. überraschend geil ist army reserve
32-939-164

California über alles Tour 2013