ein herzliches Hallo aus den Staaten

es dauert ein wenig, bis wir einen PC finden konnten

der liebe 10C-Gott hat es gestern gut mit uns gemeint. Wir waren in der 2. Reihe direkt zwischen Eddie und Stone.

Besser geht's gar fast gar nicht mehr. Perfekte Sicht, tolle Arena (ausverkauft??) und schoenes Wetter sowie Vollmond im Hintergrund, also Ambiente war 1a.
Ueber die Setlist kann man sicherlich streiten, aber uns hat's zum "Tourstart" gefallen.
Kings of Leon waren gut drauf und meinten, dass es die beste Stimmung waere.
Bei "Slow Night, So Long" kam Eddie auf die Buehne; war aehnlich wie in Nijmwegen.
Als es los ging, konnte man meinen, dass man im Gottesdienst war. Erst als PJ auf die Buehne kam, sind alle Zuschauer aufgestanden. Zwischen den Zuigaben wurde sich wieder hingesetzt.
Highlight fuer mich war fuer mich der erste Block bis zu den Zugaben. Ueber Sleight of Hand habe ich mich sehr gefreut - einer meiner absoluten Lieblingslieder von Binaural. Der Wechsel von langsamen zu schnellen Liedern passte sehr gut. Auch die Auswahl gefiel mir sehr gut.
All Night live zu hoeren, war schon klasse, aber der erste Teil ging echt runter wie Oel. Ein richtig gutes Konzert nach einem Jahr Pause

Es war richtig gut eingespielt.
Den einzelnen Noerglern zu den einzelnen Songs kann ich nichts abgewinnen. Guaranteed z.B. kam super rueber.
Eddie erinnerte an das letzte Konzert vor 8 Jahren. Es war damals das erste nach Roskilde. Ansonsten hat er sich mit seinen Ansprachen eher zurueck gehalten.
Ach ja , das Poster sieht schon cool aus.