vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.06.2008 VIRGINIA BEACH, VA - Verizon Amphitheater

Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 18. Juni 2008 um 11:46
Das Poster ist echt klasse! Schade, dass NY von Ames kommt, irgendwie gefällt mir der Klausenstil besser.
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #16 am: 18. Juni 2008 um 13:50
.....
I Am Mine stört massiv; schon das vorige Set hätte perfekt sein können.

                     DU       BANAUSE        DU      >:D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 18. Juni 2008 um 20:33
Sleight of Hand, das allein reicht um es ein schönes Konzert werden zu lassen.

Poster muß neben dem Spanien/Portugal gut ausschauen, ansonsten nach dem bild zu urteilen ein wenig hektisch, aber weitere Bonuspunkte, da es sich um ein maritimes Motiv handelt.

Kings of leon haben bei RITFW mitgespielt und Eddie hat sich in denren Set auch blicken lassen.

I am mine mußte gespielt werden, da Ed gestern sagte, daß er 2000 diese Lied direkt in der Nacht vor dem Virginia Beach Konzert geschrieben hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #18 am: 19. Juni 2008 um 00:42
ein herzliches Hallo aus den Staaten  :)
es dauert ein wenig, bis wir einen PC finden konnten ;)

der liebe 10C-Gott hat es gestern gut mit uns gemeint. Wir waren in der 2. Reihe direkt zwischen Eddie und Stone.  :D

Besser geht's gar fast gar nicht mehr. Perfekte Sicht, tolle Arena (ausverkauft??) und schoenes Wetter sowie Vollmond im Hintergrund, also Ambiente war 1a.
Ueber die Setlist kann man sicherlich streiten, aber uns hat's zum "Tourstart" gefallen.
Kings of Leon waren gut drauf und meinten, dass es die beste Stimmung waere.
Bei "Slow Night, So Long" kam Eddie auf die Buehne; war aehnlich wie in Nijmwegen.
Als es los ging, konnte man meinen, dass man im Gottesdienst war. Erst als PJ auf die Buehne kam, sind alle Zuschauer aufgestanden. Zwischen den Zuigaben wurde sich wieder hingesetzt.

Highlight fuer mich war fuer mich der erste Block bis zu den Zugaben. Ueber Sleight of Hand habe ich mich sehr gefreut - einer meiner absoluten Lieblingslieder von Binaural. Der Wechsel von langsamen zu schnellen Liedern passte sehr gut. Auch die Auswahl gefiel mir sehr gut.
All Night live zu hoeren, war schon klasse, aber der erste Teil ging echt runter wie Oel. Ein richtig gutes Konzert nach einem Jahr Pause  ;)
Es war richtig gut eingespielt.

Den einzelnen Noerglern zu den einzelnen Songs kann ich nichts abgewinnen. Guaranteed z.B. kam super rueber.
Eddie erinnerte an das letzte Konzert vor 8 Jahren. Es war damals das erste nach Roskilde. Ansonsten hat er sich mit seinen Ansprachen eher zurueck gehalten.

Ach ja , das Poster sieht schon cool aus.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #19 am: 19. Juni 2008 um 17:23
Die sets werden echt immer besser... die Songzusammenstellung alleine ist ja schon der Hammer, wenn man dann noch dabei ist. Jedenfalls kann ich alle nur beglückwünschen, die in Übersee sind von uns und mehrere Konzerte mitnehmen, ihr erlebt ja richtig was da drüben!  :D :) :D :'(
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #20 am: 19. Juni 2008 um 17:56
[...] Jedenfalls kann ich alle nur beglückwünschen, die in Übersee sind von uns und mehrere Konzerte mitnehmen [...]

Das ist z.B. für mich auch der Grund, mich nicht groß zu den Setlisten o.ä. zu äußern, der Neid, oder besser die Bewunderung für Euch, die Ihr jetzt oder bald drüben seid, ist einfach zu groß. Ich steige erst wieder ein, wenn die ersten Bootlegs zum Download zur Verfügung stehen, da kann man dann nachträglich wenigstens ein bisschen mitreden (als beim bloßen Lesen der Listen...). Aber das sollte Euch natürlich nicht vom Schreiben kleiner Konzert- und Tourberichte abhalten! Vielen Dank schon mal an Vasal für Deine Zeilen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #21 am: 19. Juni 2008 um 22:09
Ich denke auch, dass die Stimmung von so einem Set auf dem Papier nicht eingefangen werden kann. Es sind einige Perlen dabei und ich warte mit Spannung auf die Bootlegs. @ Vasal - was für ein Glück für Dich, besser geht doch gar nicht.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 20. Juni 2008 um 16:45
Hallo  die Tour wird immer besser Virgina Beach war ein super Konzert.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 20. Juni 2008 um 19:07
Und zum ersten Mal wiederJeremy