vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna

Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 20. Juni 2008 um 15:28
Socken!!!!! Schwarze und weiße...  :P Ich finde die T-Shirts gehen so...
Das mit dem Bäumchen war nicht mehr hellblau sondern weiß - schade.
Set gestern war ganz nach meinem Geschmack - ich bin ja totaler Rats-Fan!
Das Wetter war ein Traum, heiss und später nen prallen Vollmond.
Zur zweiten Zugabe haben wir den Gang gestürmt und waren recht weit vorne!
Bin auf heute abend gespannt. Ich will auf jeden Fall noch mehr von der Versus hören! So, jetzt erstmal frühstücken.
Gruß nach Hause!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Karl der Käfer

  • Gast
Antwort #16 am: 20. Juni 2008 um 15:32
Ja, 25 $

und sonst noch interessantes Merch?

Hier ein Foto, das ein ganz guten Überblick dazu gibt:



Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 20. Juni 2008 um 16:27
Da würd ich jetzt so auf den ersten Blick gar nichts von haben wollen.
Das Bäumchen geht ja noch, aber der Rest ist nix für mich.
Deii Preise sind für Europäer ja noch ok, die foo Fighters wollten 30 Euro für die shirts.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #18 am: 20. Juni 2008 um 16:48
Gelungener Tourauftakt gestern! HTI, In Hiding, Rats, LROM und Who You Are waren richtig stark. All Night ist ein richtiger Rumpelsong, der moeglichst schnell wieder von der Setlist verschwinden sollte. Mehr gibt es im Moment nicht zu noergeln.  ;)

Ach ja, Poster konnten ohne Problem gekauft werden, obwohl wir uns beim Einlass Zeit gelassen haben.



Jau, der Song gefällt mir beim Bonnarookonzert auch leider viel zu wenig. Hat leider überhaupt keinen Druck. Vielleicht ist der Song fürs live spielen zu primitiv und wirkt nur, wenn er vernünftig und fett produziert ist.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 20. Juni 2008 um 16:57
Hallo ich bin endlich wach bin heute erst um 12:30 vom Concert zuruck gekommen von der Innen Stadt von Philadelphia nach Camden mit Bahn und zu Fuss keine 25 Minuten endlich angekommen was sehe ich vorm Stadium ein Kriegsschiff der USA was fuer ein Bild .Stadium ist eine tolle Konzertarena hatte leider kein glueck beim Tenclubkarten deshalb war ich nur Lawnarena auf der Wiese heute wird es anders habe Tenclubkarten aber die Stimmung war super tolles Konzert mir fehlte nur faitful und alles haette gepasst.Super Poster eins der besten seit 2 Jahren ausser natuerlich Dusseldorf 2007.Ich hoffe es geht heute so weiter mit den Songs,Eddie hat gestern viele Ansagen gemacht und das Konzert dauerte ca. 140 Minuten .Wie gesagt tolles Konzert so kann es weiter gehen.Bis den


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 20. Juni 2008 um 18:19
Ja, 25 $

und sonst noch interessantes Merch?

Hier ein Foto, das ein ganz guten Überblick dazu gibt:


Echter Fan braucht nicht nur Socken, wo sind die Boxershorts?  ;D

Das Helle mit den Pfeilen gefällt mir sehr gut und auf sowas wie das Washington Motiv hab ich nur gewartet, ein MUSS! Aber nachdem ich in NY nicht besonders weit zum Hotel habe, kauf ich vielleicht zur Vorsicht auch gleich mal alles. Man weiß ja nie...  ;D
21+3


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #21 am: 20. Juni 2008 um 18:30
ganz grosses Kino!!!
Virgina Beach war schon klasse, aber gestern, mein lieber Herrgesangsverein ....
"Who You Are" fand ich Weltklasse. Warum wurde das Lied so lange nicht gespielt ???
Ich hab' jetzt schon fast keine Wuensche mehr offen fuer die weiteren Konzerte...

Einziger "Wehrmutstropfen" waren die 2 Vafler, die waehrend des Konzertes die ganze Zeit vor uns gestanden haben und uns die Sicht auf die Buehne genommen haben ;)
@springtime / crownofthorns: Seid Ihr gut ins Hotel gekommen?



Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #22 am: 26. Juni 2008 um 23:25
ja sind wir, siehe msg  ;) ...ach und das mit der sicht versperren, kein thema. zur naechsten tour gerne wieder!  ;) ;D

ach ja: all night ist ein super live song! gefaellt mir besser als auf cd  :)

edit:  alles in allem ein wunderschönes konzert :D. und mein 1. mal in amerika.  :D
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008 um 19:19 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge