vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


24.06.2008 NEW YORK CITY, NY - MSG Arena

Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 29. März 2008 um 18:37
mit meiner 190000 nr. hatte ich am ersten abend plätze in der letzten reihe auf dem floor und am 2ten abend im untersten rang ziemlich weit weg von der bühne ...
das ist ja super - somit werde ich wohl mit meiner Nummer mit Campingstuhl auf dem Times Sqare sitzen ::)



na da kannst du mir ja gerne wieder einen platz freihalten, denn näher werd ich auch nicht rankommen  ::)  ;)
Dürfte bei mir ähnlich sein, von daher können wir wohl auch gleich ein paar Bierbänke aufstellen ;)
Nee im ernst, man kann sich ja relativ sicher sein das diesmal nicht ganz so viele 10c Karten verkauft wurden, vondaher dürfte es nicht ganz so schlimm werden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 29. März 2008 um 20:41
mit meiner 190000 nr. hatte ich am ersten abend plätze in der letzten reihe auf dem floor und am 2ten abend im untersten rang ziemlich weit weg von der bühne ...
das ist ja super - somit werde ich wohl mit meiner Nummer mit Campingstuhl auf dem Times Sqare sitzen ::)



na da kannst du mir ja gerne wieder einen platz freihalten, denn näher werd ich auch nicht rankommen  ::)  ;)

wie war das mit der auslosung? reihe 1-2 und 9-10? ansonsten eben unterm hallendach oder in der putzfrauenkammer.  ;D


was red ich da? gilt natürlich vorerst nur für ny II. für die kiste hier hab ich ja noch nichtmal eine karte...
21+3


Offline sushi77

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 11. April 2008 um 17:33
Hallo,

Public Sale ist über die Bühne, zusammenhängende Plätze waren bereits fünf Mins nach
Beginn nicht mehr zu haben. Einzeltickets gibts wohl noch.

sushi
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 12. April 2008 um 11:22
Poster?

just because I lost it doesn't mean I want it back


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 12. April 2008 um 11:45
War das Motiv nicht schon für eines der anderen Konzerten vorgesehen? Wie auch immer, ich kann mir aber kaum vorstellen das es für beide Shows nur ein Poster gibt.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #20 am: 12. April 2008 um 11:52
apropos Poster: wieviel kosten die Poster in den USA vorort?
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 12. April 2008 um 11:54
apropos Poster: wieviel kosten die Poster in den USA vorort?

Höchstwahrscheinlich genauso viel wie beim 10c.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #22 am: 19. Mai 2008 um 13:53
nur noch 5 wochen und wir sind in new york...da die ny termine die größte teilnehmeranzahl aus dem forum aufweisen, stellt sich für mich die frage ob wir uns alle vorort treffen können? ein vaf-forum treff quasi. dann wird es für alle die allein reisen nicht so einsam und man könnte sich endlich außerhalb des forums treffen. also, wer wäre grundsätzlich dabei?
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #23 am: 19. Mai 2008 um 17:23
ich bin ab dem 22.06 in New york. stehe gerne zur verfügung. ein sehr guter treffpunkt wäre vor dem metropolitan museum auf den stufen, oder natürlich vorm msg, da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.
ansonsten stehe ich euch auch gerne als reisehelfer zur verfügung, wird mein 10. new york besuch.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Raff

  • Gast
Antwort #24 am: 19. Mai 2008 um 18:02
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #25 am: 19. Mai 2008 um 22:25
ach, naja, also...euch verrückten alle mal in new york zu treffen, mit dem gedanken könnt ich mich schon sehr anfreunden!  ;) ;D

...und die sache mit dem 23. in der sportsbar, das wär auch was!  :)
(aber denkt ihr wirklich die amis übertragen ein EM-halbfinale im fußball???)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #26 am: 20. Mai 2008 um 10:36
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)

Ich bin dabei, mache mir aber ein wenig Sorgen bzgl. der Zeitverschiebung  :P
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Raff

  • Gast
Antwort #27 am: 20. Mai 2008 um 10:55
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)

Ich bin dabei, mache mir aber ein wenig Sorgen bzgl. der Zeitverschiebung  :P

Das Spiel wäre um 14:45 Uhr Ortszeit dort, denke, das sollte kein Problem sein.  ???


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #28 am: 20. Mai 2008 um 13:32
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)

Ich bin dabei, mache mir aber ein wenig Sorgen bzgl. der Zeitverschiebung  :P

Das Spiel wäre um 14:45 Uhr Ortszeit dort, denke, das sollte kein Problem sein.  ???

Stimmt, könnte nur hinterher ein Problem geben  ;D  [size=05pt]wenn ich nix mehr kann[/size]
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #29 am: 20. Mai 2008 um 15:24
ich dachte eigentlich daran uns entweder kurz vor oder besser noch nach den konzerten zu treffen. oder wollt ihr alle danach gleich in die heier?
Just be darling and I will be too - faithful to you