vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


24.06.2008 NEW YORK CITY, NY - MSG Arena

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #45 am: 21. Mai 2008 um 17:52
Jetzt hast Du aber nochmal schön Dein Posting geändert.

Jäpp.

Mut angetrunken? ;D

Nope. Musste meiner Aussage nur etwas Nachdruck verleihen um sicher zu gehen, dass Du nochmal drauf eingehst.  ;D

Dann ist gut. Ich hatte schon Angst um den alten Schafsfi.....!  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #46 am: 03. Juni 2008 um 11:37
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)

Also um  nochmal ev. EM-Spiele unserer Mannschaft während des NY-Aufenthaltes anzusprechen, hier ein absoluter Insidertip eines "deutschen NYers"

http://www.zumschneider.com/events.htm  ;)

Geil sind die Bemerkungen besonders zu den deutschen Spielen und die Biersorten...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Raff

  • Gast
Antwort #47 am: 03. Juni 2008 um 12:16
...da ist in ner seitenstraße eine große sportsbar, wo ich mich 1998 auf PJ vorbereitet habe.

Diese sollten wir auf jeden Fall am nächsten Tag in Beschlag nehmen - Stichwort EM Halbfinale mit (hoffentlich) Deutscher Beteilgung ! (OT aber verdammt wichtig!)

Also um  nochmal ev. EM-Spiele unserer Mannschaft während des NY-Aufenthaltes anzusprechen, hier ein absoluter Insidertip eines "deutschen NYers"

http://www.zumschneider.com/events.htm  ;)

Geil sind die Bemerkungen besonders zu den deutschen Spielen und die Biersorten...  ;D


Sauber ! Den Laden sollten wir dann unbedingt ansteuern.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 03. Juni 2008 um 13:19
kennt jemand so ein lokal in boston? wär interessant fürs finale... hoffentlich ohne deutsche beteiligung... ;D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #49 am: 06. Juni 2008 um 14:23
Geil sind die Bemerkungen besonders zu den deutschen Spielen und die Biersorten...  ;D

... und was die Presse dazu zu sagen hat:

"Die amerikanischen Gäste loben – natürlich – vor allem das Bier. Dass die Gerstensaft-Auswahl keineswegs dem stilistischen Reinheitsgebot folgt, fällt ihnen nicht weiter auf: Zwischen die echt-bayerischen Bier-Armaturen haben sich Zapfhähne für Jever und Reissdorf-Kölsch gemogelt."

 F R E C H H E I T ! ! !
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 13. Juni 2008 um 14:49
ARGH!!!! Wie sch... ist das denn??

Mein Bürokollege fliegt nach NY! Er ist am 24. und 25. dort! Sein Hotel liegt DIREKT neben dem MSG... - und er hat noch nie was von Pearl-Jam gehört!

Ich könnte so in die Tischkante beißen!
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #51 am: 13. Juni 2008 um 15:02
Wenn das ne Geschäftsreise ist, mach dir mal den Deal klar und flieg du nach NY  ;)
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 14. Juni 2008 um 02:44
Wenn das ne Geschäftsreise ist, mach dir mal den Deal klar und flieg du nach NY  ;)

Leider nicht :-(

Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich sogar dafür was draufgelegt...
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Raff

  • Gast
Antwort #53 am: 16. Juni 2008 um 23:21
So, nochmal zu diesem Link:

http://www.zumschneider.com/events.htm

Ein Bekannter hat das Spiel gegn Polen dort geschaut und war sehr angetan. Man sollte aber spätestens eine Stunde vor dem Spiel vor Ort sein (nicht unbedingt die beste Gegend). Bleibt halt nur die Frage, ob sich die Schwachstruller überhaupt qualifizieren.  ::)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #54 am: 21. Juni 2008 um 14:26
So, ich habe dann eben meine Freundin, Simon (ed) und Susanne (susannfrancisco) in den Flieger nach New York gesetzt. Dürften jetzt schon in der Luft sein! Wahrscheinlich wartet bruetschi am JFK-Airport schon mit einem Sixpack Gaffel...  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #55 am: 21. Juni 2008 um 16:29
So, ich habe dann eben meine Freundin, Simon (ed) und Susanne (susannfrancisco) in den Flieger nach New York gesetzt. Dürften jetzt schon in der Luft sein! Wahrscheinlich wartet bruetschi am JFK-Airport schon mit einem Sixpack Gaffel...  :)

ich folge morgen  :D
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 21. Juni 2008 um 16:43
So, ich habe dann eben meine Freundin, Simon (ed) und Susanne (susannfrancisco) in den Flieger nach New York gesetzt. Dürften jetzt schon in der Luft sein! Wahrscheinlich wartet bruetschi am JFK-Airport schon mit einem Sixpack Gaffel...  :)

ich folge morgen  :D

Bei uns ist ebenfalls morgen um 14:15 Abflug.  :D
Ich platze fast vor Vorfreude!


btw, das Zum Schneider ist vom MSG bzw. unserem Hotel nicht so weit weg. Sehr gut...
21+3


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 21. Juni 2008 um 19:39
So, ich habe dann eben meine Freundin, Simon (ed) und Susanne (susannfrancisco) in den Flieger nach New York gesetzt. Dürften jetzt schon in der Luft sein! Wahrscheinlich wartet bruetschi am JFK-Airport schon mit einem Sixpack Gaffel...  :)

ich folge morgen  :D
Bei uns ist ebenfalls morgen um 14:15 Abflug.  :D
Ich platze fast vor Vorfreude!

btw, das Zum Schneider ist vom MSG bzw. unserem Hotel nicht so weit weg. Sehr gut...
:o du fliegst in die staaten um dann von deutschen umgeben zu sein! :P nein, danke!  ;D :-X
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 21. Juni 2008 um 21:25
Die Spiele werden übrigens alle bei ESPN übertragen, was bis jetzt jedes unserer Hotels im Angebot hatte und auch viele Bars nebenbei laufen lassen. "Zuhause" ist das Bier auch billiger ;D
Karriere beendet.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 25. Juni 2008 um 00:08
Wann gehts denn heut los und gibts einen Informanten?
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien