vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


24.06.2008 NEW YORK CITY, NY - MSG Arena

Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #75 am: 25. Juni 2008 um 14:20
Weltklasse Stimmung in der Bude. Das war ganz großer Sport! Die Setlist kam mir zum Großteil schon irgendwie bekannt vor!? (Hard To Imagine zum dritten Mal in einer Woche als Opener!)  ;)

Wie lange haben sie denn gespielt? Sieht mir ganz ordentlich aus.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 25. Juni 2008 um 14:23
Eins der besten PJ-Konzerte, auf denen ich je war. Unglaubliche Stimmung, da hat alles gepasst. Plätze waren auch gut, besonderer Dank nochmal an chewie. Aber wirklich schlechte Plätze gab es gestern auch nicht, Hauptsache, man war dabei. Ich bin jedenfalls fix und fertig.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 25. Juni 2008 um 14:23
Wie lange haben sie denn gespielt? Sieht mir ganz ordentlich aus.

2h 40min.
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #78 am: 25. Juni 2008 um 14:25
Super! Freue mich immer noch riesig für die, die dabei waren! Besonders für meine Mitbewohnerin!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #79 am: 25. Juni 2008 um 14:34
Ansonsten sieht die Stelist für mich ganz persönlich nach recht überdurchschnittlicher Leistung aus; die gestrigen MSG-Besucher haben keine Nullnummer für ihr Geld bekommen.

Gestern hätte die Band auch drei Stunden Parachutes am Stück spielen können und es wäre egal gewesen. Die Bude hat einfach nur gerockt!

Von mir auch vielen Dank an Chewie! Die Plätze waren bisher immer top! (Shirt ist übrigens gekauft.)  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #80 am: 25. Juni 2008 um 14:50
Ach Leute, ich bin irgendwie traurig.
Aber gleichzeitig freu ich mich auch für die, die da bei sein konnten... sehr geil.
Und heute dann gleich nochmal...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #81 am: 25. Juni 2008 um 15:16
Ui das liest sich ja wirklich super! :D Das klingt doch nach nem unvergesslichen Konzerterlebnis..klasse :D :D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #82 am: 25. Juni 2008 um 16:41
Super! Freue mich immer noch riesig für die, die dabei waren! Besonders für meine Mitbewohnerin!  ;D

Die habe ich gestern am Tenclubschalter auch gleich getroffen. Der Urlaub von Dir scheint ihr gut zu tun ;D
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #83 am: 25. Juni 2008 um 16:57
Der Urlaub von Dir scheint ihr gut zu tun ;D

Du sagst es!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #84 am: 25. Juni 2008 um 19:35
Glückwunsch an alle die im MSG waren!
Diese legendäre Bude muss man mal erlebt haben (hab ich leider noch nicht :'(), kann denn jemand der Anwesenden erklären was so geil ist an der Hütte?
Viel Spaß am zweiten Abend, wir werden hier aber auch mit einem Hammer-Halbfinale entschädigt ;D
aka CosmoKramer


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 25. Juni 2008 um 20:38
Glückwunsch an alle die im MSG waren!
Diese legendäre Bude muss man mal erlebt haben (hab ich leider noch nicht :'(), kann denn jemand der Anwesenden erklären was so geil ist an der Hütte?

Die Zuschauer gehen halt alle ohne Ende ab. So Sachen wie das "Helloooooooo" bei small town machen dann eben auch alle mit.Ich kann mich nur den anderen anschließen, absoluter Wahnsinn das ganze!
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #86 am: 26. Juni 2008 um 23:05
und ich auch mal wieder hier, nach langer abwesenheit  ;) ....

jaaaaa war das geil!!!  :D ;D ein wunderschoenes konzert!!  waere ziemlich weit hinten gesessen (mehr oder weniger), aber der liebe phillip hat sein normales ticket mit mir getauscht, wo ich viel besser sehen konnte, section 315. 1a sicht auf die buehne und den ganzen garden hat ich auch mit im blick, die leute um mich herum sind mitgegangen wie schmidts mietze, ich hab wirklich gedacht die jungs hinter mir reissen die bude ab! die band war wunderbar gut unterwegs, eddie und mike haben auch fleissig mit den "people in the back gespasst :D genial!!
Glückwunsch an alle die im MSG waren!
Diese legendäre Bude muss man mal erlebt haben (hab ich leider noch nicht :'(), kann denn jemand der Anwesenden erklären was so geil ist an der Hütte?

Die Zuschauer gehen halt alle ohne Ende ab. So Sachen wie das "Helloooooooo" bei small town machen dann eben auch alle mit.Ich kann mich nur den anderen anschließen, absoluter Wahnsinn das ganze!

das war mein persoehnliches highlight, bei "helllooooo" ging die hallenbeleuchtung, der komplette garden riss die haende hoch und schrie mit! hammer!!  :D

was die backroundsaenger betrifft, kann ich gar nicht richtig sagen ob ich sie gut oder schlecht finden soll. passt irgendwie nicht so richtig ins programm und ins bild  ;). das haetten wir bestimmt auch hinbekommen, publikum war ja heiss genug  ;).
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #87 am: 27. Juni 2008 um 01:59
auch ein lebenszeichen von mir.
es war sooooooo geil!  ;D ;D ;D die stimmung in der halle war unglaublich, alle sind mitgegangen, haben gesungen, geklatscht und abgeshaked. unsere section hatte die nummer 93, sichtfeld 1a obwohl etwas weiter weg von der buehne. die setlist war klasse, habe mich sehr ueber hard to imagine, faithfull, who you are, wma, crazy mary, present tense und indifference gefreut.
die backgroundsaenger waren wirklich etwas fehl am platz, vorallem weil man ihren gesang nicht wirklich mitbekommen hat.
es hat mich wirklich sehr gefreut einige vafler endlich persoenlich kennenzulernen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #88 am: 02. Juli 2008 um 17:15
Hard To Imagine
All Night
Who You Are
1/2 Full
Love Reign O'er Me
W.M.A.
Leash
All Along The Watchtower

Genau DAFÜR bin ich da rüber. Gleich beim ersten Konzert 8 persönliche Premieren und auch sonst Hammer! Auch wenn die drei Witzfiguren fehl am Platz gewirkt haben, auch wenn All Night ab dem 2. mühsam wird, das war nahe an meinen Top-Konzerten dran, was wohl auch nicht zuletzt an der beeindruckenden Kulisse eines vollen MSG gelegen hat. unsere Plätze waren für den 1. Abend zwar recht schlecht, aber das war bedeutungslos. Sogar am WC wurde bei GTF ordentlich mitgegröhlt.  ;D
21+3