vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.06.2008 NEW YORK CITY, NY - MSG Arena

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 21. März 2008 um 03:14
Setlist:
Set 1    Release, World Wide Suicide, Severed Hand, Corduroy, All Night, Cropduster, Garden, Marker In The Sand, I'm Open, Wishlist, State Of Love And Trust, Even Flow, Who You Are, Rats, Given To Fly, Do The Evolution, Go
Encore 1   Inside Job, W.M.A., Lukin, I Believe In Miracles, Better Man(Save it for Later), Rearviewmirror
Encore 2   No More, Last Kiss, Why Go, Black Diamond, Alive, Yellow Ledbetter

Besonderheiten:

Poster:
Click
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008 um 09:38 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 26. Juni 2008 um 01:32
Hausaufgabe für die Vafler vor Ort, den Einzug Deutschlands ins Finale gebührend zu feiern und die Band zu einer Performance von Black Red Yellow zu veranlassen, ich hoffe mal ihr habt Fahnen dabei.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. Juni 2008 um 07:30
Set List: Release, World Wide Suicide, Severed Hand, Corduroy, All Night (with guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Cropduster, Garden, Marker in the sand, I'm Open, Wishlist, State Of Love And Trust, Even Flow, Who You Are (with guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Rats, Given To Fly, Do The Evolution, Go

Encore 1: Inside Job, W.m.a.-(With guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Lukin, I believe in miracles with guest C.J. Ramone playing bass guitar (Ramone, Ray), Better Man/save It For Later , Rearviewmirror

Encore 2: No More, Last Kiss , Why Go, Black Diamond  (w/Matt Cameron & Mike McCready lead vocals with guest guitar player Ace Frehley, guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Alive, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #3 am: 26. Juni 2008 um 07:34
Oh my goodness :o :o Na wenn das keine gebührende Finalfeier-Setlist war..dann weis ich`s auch nicht!! Himmel Herrgott..die Vafler vor Ort müssen doch auf Wolke sieben schweben :D

Und..hey Dercheef..da war dann jetzt auch das im letzten Jahr ersehnte "Garden" für Dich! :D
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008 um 07:36 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #4 am: 26. Juni 2008 um 09:19
HAMMER!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 26. Juni 2008 um 09:26
Das Poster:




Das macht mit Missoula und East Lansing von der Yield Tour ein nettes Quartett.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #6 am: 26. Juni 2008 um 09:39
Das hat mich bisher ja alles erschreckend kalt gelassen, aber Black Diamond, hmm, das ist schon klasse, das wäre dann doch einen Flug wert gewesen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 26. Juni 2008 um 10:26
Ach Du scheiße! Die drehen ja gerade total durch. Neid, neid, neid...


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #8 am: 26. Juni 2008 um 13:10
Schön, dass Cropduster endlich mal wieder gespielt worden ist, ist glaube ich das erste Mal seit 2005.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 26. Juni 2008 um 13:25
Set List: Release, World Wide Suicide, Severed Hand, Corduroy, All Night (with guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Cropduster, Garden, Marker in the sand, I'm Open, Wishlist, State Of Love And Trust, Even Flow, Who You Are (with guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Rats, Given To Fly, Do The Evolution, Go

Encore 1: Inside Job, W.m.a.-(With guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Lukin, I believe in miracles with guest C.J. Ramone playing bass guitar (Ramone, Ray), Better Man/save It For Later , Rearviewmirror

Encore 2: No More, Last Kiss , Why Go, Black Diamond  (w/Matt Cameron & Mike McCready lead vocals with guest guitar player Ace Frehley, guest vocalists Fonzi Thorton, Arif St. Michael, Vaneese Thomas), Alive, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner

Was hat es denn mit denen eigentlich auf sich? Hat das schon mal jemand erklärt?


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 26. Juni 2008 um 14:56


Was hat es denn mit denen eigentlich auf sich? Hat das schon mal jemand erklärt?
Das sind einfach drei Backgroundsänger die bei ein paar Songs ein wenig im Hintergrund mitdudeln. Ansich nix mega  spektakuläres.

@Leana: Der Song den ich mir letztes Jahr immer gewünscht habe war "Wash", aber Garden war natürlich auch ganz nett, vorallem weil es die alte version mal wieder war.

Insgesamt fand ich den ersten Abend noch einen ticken besser. Gestern gab es zwar mehr Raritäten, dafür aber auch ein paar Graupen Songs (Cropduster,WWS) die es am ersten Abend nicht gab. War natürlich trotzdem ein megamäßiger abend!
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #11 am: 26. Juni 2008 um 15:10


Was hat es denn mit denen eigentlich auf sich? Hat das schon mal jemand erklärt?
Das sind einfach drei Backgroundsänger die bei ein paar Songs ein wenig im Hintergrund mitdudeln. Ansich nix mega  spektakuläres.

@Leana: Der Song den ich mir letztes Jahr immer gewünscht habe war "Wash", aber Garden war natürlich auch ganz nett, vorallem weil es die alte version mal wieder war.

Insgesamt fand ich den ersten Abend noch einen ticken besser. Gestern gab es zwar mehr Raritäten, dafür aber auch ein paar Graupen Songs (Cropduster,WWS) die es am ersten Abend nicht gab. War natürlich trotzdem ein megamäßiger abend!

Upssa..jetzt wo ich`s les.. 8) Na ja..wash..garden..alles gleich genial. :D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #12 am: 26. Juni 2008 um 15:52
Vermutlich geht jetzt ein Aufschrei durch die Reihen, aber ich hätte da mal ne Frage:
Woher stammt der Song "Black Diamond" ?   :angel:


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 26. Juni 2008 um 15:55
Vermutlich geht jetzt ein Aufschrei durch die Reihen, aber ich hätte da mal ne Frage:
Woher stammt der Song "Black Diamond" ?   :angel:

KISS
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #14 am: 26. Juni 2008 um 16:25
Ahh, vielen lieben Dank.
Die waren nie so mein Fall, daher war mir der Song nicht geläufig.
....aber ich glaube der Herr McCready steht auf die   :)