Pearl Jam > Nordamerika-Tour 2008

27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater

(1/7) > >>

bobafett:
Setlist:
Set 1    Can't Keep, Breakerfall, Last Exit, Gods' Dice, All Night, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Sad, Brain Of J., Big Wave, In Hiding, Not For You(Modern Girl), Daughter(Another Brick In The Wall), Why Go, Jeremy, Gone, Immortality, Porch
Encore 1   Garden, Better Man, Even Flow, Comatose, Leash, Blood(Atomic Dog)
Encore 2   Smile, Do The Evolution, Alive, Fuckin' Up, Yellow Ledbetter(Little Wing)

Besonderheiten:

Poster:
Click

-christian:
Alles völlig OT, aus diesem Grund abgetrennt und in den Gerüchte-Tread geschoben..

Tyler Durden:
Was fuer ein Mist. Scheinbar hat der 10c Mist gebaut bei der Ticketvergabe. Ich habe gerade gelesen, dass jemand mit einer 399xxx Nummer drei Reihe vor uns sitzt. Na super! In Camden wurden einige Fans mit niedrigen Nummern auch in die hinteren Bloecke gesetzt. Naja....

guitarman:
Set List: Can't Keep, Breakerfall, Last Exit, God's Dice, All Night, Small Town, Sad, Brain Of J, Big Wave, In Hiding, Not For You/Modern Girl (Sleater-Kinney), Daughter/Another Brick In The Wall part 2 (Waters), Why Go, Jeremy, Gone, Immortality, Porch

Encore 1: Garden, Better Man, Even Flow, Comatose, Leash, Blood/Atomic Dog(Clinton, Shider, Spradley)

Encore 2: Smile, Do The Evolution, Alive, Fuckin' Up (Young), Yellow Ledbetter/Little Wing (Hendrix)





Sehr geniales Set. Das Bootleg wird geordert.

Tyler Durden:
Vergesst mein Posting! Ich hab mich im Block geirrt. Die Plaetze waren Weltklasse! So nah sassen wir bei keiner anderen Show. Zur Show nur soviel: HAMMER, HAMMER, HAMMER! Was fuere eine Show. Mir scheint die Sonne aus dem Ar... und ich fliege gluecklich und fertig morgen Abend nach Hause.

EDIT: @Dennis: FUCKIN UP!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln