vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


30.6.2008 MANSFIELD, MA - Tweeter Center

Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 02. Juli 2008 um 16:58


Kam (wohl auch aufgrund der Plätze vom 28.06.) für mich nicht ganz an den ersten Abend heran, aber hatte seine Highlights.  Wash, Animal und vor allem (wieder!) Garden waren grandios, Bee Girl war kurios aber gut, die Kombi Once und Footsteps hat bei mir sowieso schon gewonnen und dieses Ritfw als Tourabschluss ist mit Worten nichtmal annähernd zu beschreiben. Als wären alle (inkl. der Kuh) vom Teufel besessen! Ich hoffe das kommt am Bootleg auch halbwegs so mitreißend rüber.  :)


Diesmal haben wir bei den Bierständen allerdings blöd aus der Wäsche geschaut, vor allem weil unsere Personalausweise/Führerscheine auch für Boston gereicht haben. Sogar mit einer Tante vom Event Staff musste ich streiten ("When do you get to buy beer in Austria?" - "16." - unbezahlbarer Gesichtsaudruck...  ;D). Wenigstens hab ich dann kurz vor Curfew draußen noch eine gute Seele gefunden, die mir zwei Bier bestellt hat.
21+3


Raff

  • Gast
Antwort #31 am: 04. Juli 2008 um 23:45
...so... Mr. McCready und die VAFfeln am 29.06.2008 in Boston.....  :D

Gitte, Mike & Rafael



Gitte, Mike & Alex





Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.162
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #32 am: 06. Juli 2008 um 10:31
Raff und SeveredHand haben Mike und Stone getroffen und wenn Ed mitspielt gibt es heute Abend wohl Undone.

Coole Sache, wobei ich mir an deren Stelle eher Oceans gewünscht hätte.
Naja, die Diskussion hatten wir ja schon letztes Jahr beim Polen Konzert, ich denke da hätte jeder eine andere Nummer in Petto und Raff war mit Off he Goes den Abend vorher eh bedient und so ist es Undone geworden.

Schon klar, aber Undone ist ne Hasennummer.   ;)

ach  du bist doch nur neidisch, tyler!  ;)     

Diskussion ist überflüssig, da Euer Wunsch nicht erfüllt wurde.  ;D
na war doch auch irgendwie klar, eddie mußte doch erstmal wieder den text lernen, deshalb kam der song auch erst im beacon.  ;)

edit: und die fotos sind wirklich fein geworden.  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 10.986
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 06. Juli 2008 um 11:18
Raff und SeveredHand haben Mike und Stone getroffen und wenn Ed mitspielt gibt es heute Abend wohl Undone.

Coole Sache, wobei ich mir an deren Stelle eher Oceans gewünscht hätte.
Naja, die Diskussion hatten wir ja schon letztes Jahr beim Polen Konzert, ich denke da hätte jeder eine andere Nummer in Petto und Raff war mit Off he Goes den Abend vorher eh bedient und so ist es Undone geworden.

Schon klar, aber Undone ist ne Hasennummer.   ;)

ach  du bist doch nur neidisch, tyler!  ;)     

Diskussion ist überflüssig, da Euer Wunsch nicht erfüllt wurde.  ;D
na war doch auch irgendwie klar, eddie mußte doch erstmal wieder den text lernen, deshalb kam der song auch erst im beacon.  ;)

Die Nummer hatten sie doch bis Camden mehrfach im Soundcheck, genug der Ausreden jetzt.  ;D
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #34 am: 07. Juli 2008 um 10:19
Coole Sache Raff und springtime! Die Fotos sind lässig, bleibt euch sicher länger in Erinnerung!
Just be darling and I will be too - faithful to you