vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c Ticketverkauf - Fragen, Frust und Jubelschreie (Part II)

Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Sooo, die Tampa-Karten sind auch eingetütet und damit verabschiede ich mich aus der Ticket-Lotterie und wünschen allen anderen ebenfalls viel Glück.

Ne Lotterie ist das wohl eher nicht und Glück brauch man heute auch keins.  :)

Viel Spaß in USA

Das stimmt, heute zum Glück nicht und darüber bin ich auch sehr froh...aber in den nächsten Tagen wird das vermutlich anders sein.

Vielen Dank, Spaß werde ich mit Sicherheit haben.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Schon interessant, wie problemlos das ja zu funktionieren scheint, da hat sich wohl die Splittung der Verkaufstermine ausgezahlt! Oder ist die Nachfrage in Florida nicht so hoch? Wäre ja seltsam, nachdem der Süden doch immer so schlecht weggekommen ist.

Naja, wie dem auch sei, ich drücke allen, die's noch versuchen, die Daumen, dass das Ganze dieses Mal mit weniger Nervenaufrieb über die Bühne geht als sonst!


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Schon interessant, wie problemlos das ja zu funktionieren scheint, da hat sich wohl die Splittung der Verkaufstermine ausgezahlt! Oder ist die Nachfrage in Florida nicht so hoch? Wäre ja seltsam, nachdem der Süden doch immer so schlecht weggekommen ist.

Naja, wie dem auch sei, ich drücke allen, die's noch versuchen, die Daumen, dass das Ganze dieses Mal mit weniger Nervenaufrieb über die Bühne geht als sonst!

Da noch nix ausverkauft ist würd ich sagen, dass es an der mangelnden Nachfrage liegt und es PJ irgendwie auch Recht damit gibt, dass sie den Süden vernachlässigen. Ich nehm ma an das Chaos wird noch kommen, morgen allerspätestens aber übermorgen, wenns um die MSG Tickets geht. Hoffe für die Beteiligten natürlich, dass ich Unrecht habe.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Schon interessant, wie problemlos das ja zu funktionieren scheint, da hat sich wohl die Splittung der Verkaufstermine ausgezahlt! Oder ist die Nachfrage in Florida nicht so hoch? Wäre ja seltsam, nachdem der Süden doch immer so schlecht weggekommen ist.

Naja, wie dem auch sei, ich drücke allen, die's noch versuchen, die Daumen, dass das Ganze dieses Mal mit weniger Nervenaufrieb über die Bühne geht als sonst!

Da noch nix ausverkauft ist würd ich sagen, dass es an der mangelnden Nachfrage liegt und es PJ irgendwie auch Recht damit gibt, dass sie den Süden vernachlässigen. Ich nehm ma an das Chaos wird noch kommen, morgen allerspätestens aber übermorgen, wenns um die MSG Tickets geht. Hoffe für die Beteiligten natürlich, dass ich Unrecht habe.

Da kann man aber auch diskutieren was zu erst da war, die mangelnde Nachfrage oder mittlerweile verärgerte Fans.

Und viele aus dem Süden werden sicher auf weitere Konzerte spekulieren und die reisefreudigen Pearl Jam Fans nehmen eher die Daten rund um New York und Boston mit.

Und so ehrlich muß man sein, diese riesige Nachfrage nach Fanclub Tickets ist auch der Reiselust vieler Fans gezollt, wenn man mal den Großraum New York, Boston und Philadelphia außen vor läßt, ansonsten müßte das jeweilige Fanclub Kontigent immer ausreichen, wie jetzt auch Tampa und Virginia Beach zeigen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
außerdem ist es vom noerdlichen oder westlichen Sieden fast egal ob kam nun nach New York oder WPB oder Tampa geht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Na, mit dann ca. 45 Euro pro Karte finde ich den Preis für Europäer jetzt allerdings wirklich nicht so dramatisch, im Vergleich zu z.B. Düsseldorf letztes Jahr was ja nochmal ein Drittel mehr gekostet hat.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Sehr schön,die werden immer billiger, jetzt nur noch 142.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Unglaublich, wie einfach man Tickets für die drei Shows kaufen könnte. Was ist mit den Amis ganz genau nicht in Ordnung?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Unglaublich, wie einfach man Tickets für die drei Shows kaufen könnte. Was ist mit den Amis ganz genau nicht in Ordnung?

Das sind aber auch drei absolut dumme Städte von der Lage her.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Unglaublich, wie einfach man Tickets für die drei Shows kaufen könnte. Was ist mit den Amis ganz genau nicht in Ordnung?

Das sind aber auch drei absolut dumme Städte von der Lage her.

Stimmt schon, aber nach all dem Geheule habe ich einen größeren Ansturm erwartet. WPB und Tampa werden bestimmt richtig gut, allein schon wegen Oceans als Opener.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Unglaublich, wie einfach man Tickets für die drei Shows kaufen könnte. Was ist mit den Amis ganz genau nicht in Ordnung?

Das sind aber auch drei absolut dumme Städte von der Lage her.

Stimmt schon, aber nach all dem Geheule habe ich einen größeren Ansturm erwartet. WPB und Tampa werden bestimmt richtig gut, allein schon wegen Oceans als Opener.

Vor allem Traumsitze für die 10c Mitglieder.

Aber die pokern zum Teil auch alle, die warten eh auf weitere Süddaten und fahren ansonsten eher in die andere Richtung.

Und der 10c soll auch nicht so überrascht tun, die wissen doch ganz genau wo die einzelnen Mitglieder herkommen. Und nicht jeder Show muß unbedingt nach 3 Minuten ausverkauft sein, so hat bisher jeder der eine Karte wollte eine bekommen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Unglaublich es gibt noch immer Karten für alle 3 Konzerte.


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Unglaublich es gibt noch immer Karten für alle 3 Konzerte.

War auch zu erwarten!
Z.B. bei der Kanadatour 2005 (wo es in den USA fast keine Konzerte gab) war Vancouver das einzige Konzert, wo alle Tenclubtickets verkauft wurden, obwohl man 14 Tage Zeit hatte, diese zu kaufen.
Und ich glaube, dass z.B. in Toronto eine größere Nachfrage herrscht als in West Palm Beach oder Columbia (bei einer vergleichbaren Minitour 2005/2008).


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Und gerade wir Deutsche sollten die Klappe halten, da tauchten doch bis kurz vor dem eigentlichen Konzert immer wieder München und vor allem Düsseldorf Karten auf.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Und gerade wir Deutsche sollten die Klappe halten, da tauchten doch bis kurz vor dem eigentlichen Konzert immer wieder München und vor allem Düsseldorf Karten auf.

Das traf aber nicht auf 10C Tickets zu ! Ich bin schon etwas verwundert das noch immer für alle Shows Karten zu haben sind. Mal schauen ob sich das heute ändert.
Wenn morgen der VVK für NY ansteht glaube ich wird es spätestens vorbei sein mit der Entspanntheit.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015