vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008er Tour - Fakten, Gerüchte, Halbwahrheiten

Offline pearli

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
am: 29. Dezember 2007 um 23:54
Hallo Jungs und Mädels,
leider war es mir dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht möglich auf eines der Europakonzerte zu gehen.

Allerdings werde ich nächstes Jahr im April/Mai  einen ca. 4 Wochentrip in die USA (Südosten) machen und dort würde es sich natürlich anbieten ein PJ Konzert zu besuchen  :P

Nun habe ich auf http://www.pearljam.com/tour/ nach 2008er Terminen gesucht aber nichts gefunden :-( weder für die USA noch Europa..

Gibt es hierzu noch keine Infos oder was ist da los im PJ Lager? Wisst ihr evtl. mehr oder wo kann ich sowas erfahren?

Greetz
Marc

EDIT: Thementitel geändert, Boba
« Letzte Änderung: 24. März 2008 um 14:34 von bobafett »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 30. Dezember 2007 um 00:18
Gibt es hierzu noch keine Infos oder was ist da los im PJ Lager? Wisst ihr evtl. mehr oder wo kann ich sowas erfahren?

Greetz
Marc

Du bist hier schon ganz richtig :) Im Augenblick gibt es aber noch nichts genaues zu ner Tour im neuen Jahr. Sofern es etwas neues gibt findest du es auf jedenfall hier im Forum.

Oder unter:

http://www.theskyiscrape.com/forums
...from the heart of my bottom!


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #2 am: 30. Dezember 2007 um 12:04
Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 30. Dezember 2007 um 12:19
Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...

das gefühl hatte ich auch kurz ;)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #4 am: 30. Dezember 2007 um 13:49
Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...

das gefühl hatte ich auch kurz ;)

gestern den tag mit ner fetten erkältung im bett verbracht, jetzt endlich mal wieder (immer noch wackelig auf den beinen) hierein gekuckt und dann les´ ich den betreff, oh mann das wäre eine gesundung in neuer rekordzeit geworden, aber naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #5 am: 31. Dezember 2007 um 18:16
Ja, bin hier auch erst kurz zusammengezickt!  ;) Bin auch mal gespannt ob und was da kommt. An Europa mag ich zwar nicht so recht glauben, aber zumindest den einen oder anderen Auftritt in Übersee wirds schon geben denke ich. Ob das dann gleich ne Tour ist oder nur so punktuelle Gigs, wird man ja sehen!  :) Jedenfalls freue ich mich schon darauf, die Konzis hier im Forum begleiten zu können, 2006 und 2007 waren in dieser Hinsicht ja Sahne... Liveticker statt frustriert in der Ecke sitzen und die TEN hören, das hat schon einiges raus gerissen!  ;)

(Wenn sie aber dennoch nach Europa kommen... dann:  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Antwort #6 am: 11. Januar 2008 um 13:42
OhGottOhGottOhGottOhGottOhGott, ich darf garnicht darüber nachdenken...! Wenn die Jungs dieses Jahr nochmal nach Europa kommen würden, das wäre einfach...OhGottOhGottOhGott!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #7 am: 11. Januar 2008 um 14:38
Ist schon blöd wenn man zu dumm ist ein Fragezeichen zu erkennen ::)
Da hab ich doch glatt einen Herzaussetzer bekommen für nen kleinen Moment...
An eine US-Tour in 2008 glaub ich aber auf jeden Fall.
aka CosmoKramer


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #8 am: 12. Januar 2008 um 19:08
Um keine OT-Diskussion anzufangen antworte ich dann mal hier....

Joa, sollten vll. wirklich nen eiegenen Thread aufmachen dazu. Aber " While it's still too early to make any big announcements, we want to let you all know that the band is looking forward to a busy year ..." klingt selbst für den Ten Club schon viel versprechend finde ich... irgendwas wird schon kommen dieses Jahr!  :)

Um mal wieder o.T. zu kommen: Hat mittlerweile eigentlich jmd. den Film gesehen? Diese Previews laufen ja und es wäre mal interessant zu wissen, ob das Zusammenspiel Film/Musik evtl. einige "Zweifler" überzeugen konnte.  ;)

Unglaublich, es gibt tatsächlich immer noch Leute, die darauf reinfallen. ;) :P
Klar, da Eddie für so ziemlich alles nominiert ist was er früher nie wollte und jetzt freudig mit Anzug entgegennimmt (ja ja, schon gut, sieht ja auch wirklich gut aus) wird das sicherlich ein anstrengendes Jahr.
Nee, ich schließe mich da dem Boba an, busy heißt für mich auch, Wahlkampf in den USA.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 12. Januar 2008 um 19:18

...Wahlkampf in den USA.

Damit verbundene Auftritte sind sehr plausibel. Tour halte ich für unwahrscheinlich und schon gar keine Europagigs. 
Ein Album ist da nicht ganz so abwegig.


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 12. Januar 2008 um 19:33

Unglaublich, es gibt tatsächlich immer noch Leute, die darauf reinfallen. ;) :P


Ernst gemeinte Frage: Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, die gefürchteten und irreleitenden Tenclub-Ankündigungen der letzten Jahre (und was draus geworden ist) aufzulisten? Wenn wir uns das mal angucken, dann kündigen wir bestimmt alle unsere Mitgliedschaft. So wie ich...




Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #11 am: 12. Januar 2008 um 22:32
Na ja - die Mitgliedschaft werd ich nicht gleich kündigen (ich bin eh nicht so leichtgläubig). Aber ich warte doch mal lieber ab, was da konkret noch an Infos kommt. Eine Euro-Tour 2008 ist imo sehr unwahrscheinlich, das ist ja wohl klar. Aber Aktivitäten im Wahlkampfjahr in den USA sind da wohl sicher.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #12 am: 14. Januar 2008 um 14:25
... außerdem hat man ja die bescheidene Hoffnung, daß Ankündigungen/Realitäten in Sachen TenClub sich langsam annähern. Immerhin lag ja dieses Jahr noch Schnee, als die Christmas Singles ankamen!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #13 am: 14. Januar 2008 um 14:44

Ich denke wir können uns in den letzten zwei Jahren nicht beklagen - die waren wirklich "busy" !
An eine Eurotour 2008 braucht und sollte man wirklich nicht denken, aber ich glaube auch nicht das Sie 2008 überhaupt keine Gigs spielen.
Klar sind alle diejenigen ewig enttäuscht, die jedes Wort (busy) auf die Goldwaage legen...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #14 am: 14. Januar 2008 um 16:06

Ich denke wir können uns in den letzten zwei Jahren nicht beklagen - die waren wirklich "busy" !
An eine Eurotour 2008 braucht und sollte man wirklich nicht denken, aber ich glaube auch nicht das Sie 2008 überhaupt keine Gigs spielen.
Klar sind alle diejenigen ewig enttäuscht, die jedes Wort (busy) auf die Goldwaage legen...

Voll und ganz Deiner Meinung!
Aber ein bisschen Studioarbeit wäre schon plausibel. "big announcement" heißt für mich schon ein bisschen mehr, als dass Eddie ab und an mit Klampfe auftaucht und No More oder ähnliche Schinken zum Besten gibt um gegen Bush und die Republikaner zu protestieren.
I can watch and not take part where i end and where you start