Pearl Jam > Nordamerika-Tour 2008

2008er Tour - Fakten, Gerüchte, Halbwahrheiten

(1/112) > >>

pearli:
Hallo Jungs und Mädels,
leider war es mir dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht möglich auf eines der Europakonzerte zu gehen.

Allerdings werde ich nächstes Jahr im April/Mai  einen ca. 4 Wochentrip in die USA (Südosten) machen und dort würde es sich natürlich anbieten ein PJ Konzert zu besuchen  :P

Nun habe ich auf http://www.pearljam.com/tour/ nach 2008er Terminen gesucht aber nichts gefunden :-( weder für die USA noch Europa..

Gibt es hierzu noch keine Infos oder was ist da los im PJ Lager? Wisst ihr evtl. mehr oder wo kann ich sowas erfahren?

Greetz
Marc

EDIT: Thementitel geändert, Boba

JustinCognito:

--- Zitat von: pearli am 29. Dezember 2007 um 23:54 ---Gibt es hierzu noch keine Infos oder was ist da los im PJ Lager? Wisst ihr evtl. mehr oder wo kann ich sowas erfahren?

Greetz
Marc

--- Ende Zitat ---

Du bist hier schon ganz richtig :) Im Augenblick gibt es aber noch nichts genaues zu ner Tour im neuen Jahr. Sofern es etwas neues gibt findest du es auf jedenfall hier im Forum.

Oder unter:

http://www.theskyiscrape.com/forums

Spoon:
Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...

MonsterInTheParasol:

--- Zitat von: Spoon am 30. Dezember 2007 um 12:04 ---Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...

--- Ende Zitat ---

das gefühl hatte ich auch kurz ;)

springtime:

--- Zitat von: MonsterInTheParasol am 30. Dezember 2007 um 12:19 ---
--- Zitat von: Spoon am 30. Dezember 2007 um 12:04 ---Ich hab nur den Betreff des Topics gesehen und mein Herz hat einen gewaltigen Aussetzer gehabt! Schade, schade...

--- Ende Zitat ---

das gefühl hatte ich auch kurz ;)

--- Ende Zitat ---

gestern den tag mit ner fetten erkältung im bett verbracht, jetzt endlich mal wieder (immer noch wackelig auf den beinen) hierein gekuckt und dann les´ ich den betreff, oh mann das wäre eine gesundung in neuer rekordzeit geworden, aber naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln