vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008er Tour - Fakten, Gerüchte, Halbwahrheiten

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 16. Januar 2008 um 18:06
An eine Vote for Change Tour anlässlich der nastehenden Präsidentschaftswahl glaube ich auf gar keinen Fall.
Beim letzten mal ging es einfach darum, Bush und seine Mannschaft zu verhindern. Vedder und Co. sind ja auch eigentlich keine Demokraten, aber das war für die damals das bedeutend kleinere Übel. Da der kleine George nun aber nicht noch mal ran darf besteht die 'Gefahr Bush' auch nicht mehr. Das sich Pearl Jam trotzdem zu Instrumenten der Demokraten machen lassen ist deshalb eher unwahrscheinlich. Eventuell einige Auftritte für und mit Ralph Nader, mehr auch nicht.


Wenn man bedenkt das Stone mit Brad zusammen schon für B. Obama gespielt hat, ist Deine Ausage nicht ganz richtig.

Und der 10c hat geschrieben "the boys will be busy" und nicht "the band". Ich denke schon das einiges passieren könnte.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #31 am: 16. Januar 2008 um 18:14
Wenn man bedenkt das Stone mit Brad zusammen schon für B. Obama gespielt hat, ist Deine Ausage nicht ganz richtig.

Und der 10c hat geschrieben "the boys will be busy" und nicht "the band". Ich denke schon das einiges passieren könnte.

Doch, denn Frau Clinton wird ja für die Demokraten zur Wahl stehen ;)
aka CosmoKramer


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #32 am: 16. Januar 2008 um 18:26
Wenn man bedenkt das Stone mit Brad zusammen schon für B. Obama gespielt hat, ist Deine Ausage nicht ganz richtig.

Und der 10c hat geschrieben "the boys will be busy" und nicht "the band". Ich denke schon das einiges passieren könnte.

Doch, denn Frau Clinton wird ja für die Demokraten zur Wahl stehen ;)
Naja, Du hast geschrieben, sie sind angeblich keine Demokraten und würden daher nicht für diese spielen, was aber schon passiert ist in diesem Wahlkampf, aber lassen wir das.

Und hinsichtlich Deiner prophetischen Fähigkeiten was Frau Clinton angeht, siehe oben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #33 am: 16. Januar 2008 um 18:29
Ich denke aber irgendwie nicht, dass die Vote For Change Sache so Bush-abhängig war, es kann ja auch genauso gut darum gehen, eine weitere republikanische Amtszeit zu verhindern, von daher halte ich es wieder nicht für so unwahrscheinlich. ;)

Egal, siehe boba, es wird was kommen, und schön, dass man soch wieder mal darüber den Kopf zerbrechen kann :)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #34 am: 24. Januar 2008 um 11:57
Ich denke das lohnt kein eigenes Thema, aber Matt hat für einen Wahlkampfsong von B. Obama Schlagzeug gespielt.

Zitat

Jon and Joe produce a Support Song for the Senator Obama Presidential 2008 Campaign

This past few weeks Jon and Joe have been very busy writing a new song called "Fired Up, Ready to Go" to support the Obama campaign.

This week was the culmination of thier story.  They assembled a top group of talent including

The Total Experience Gospel Choir

Pearl Jam Drummer Matt Cameron

Osama Afifi - Bass player

Arturo Rodriguez - Latin Percussion

Frank Seeberger  - Guitar

To record and film a music video in hopes that the campaign will pick it up.

This was a monumental effort and assembling all the talent including the studio Columbia City Theater in Seattle was done in a period of only a few days.  All efforts by all the talent were donated.  The real story here is in how inspired and fired up, people really are by Senator Obama.  The music speaks for itself.  A rousing and uplifting song that sings of the greatness of this country and its people.

Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #35 am: 25. Januar 2008 um 21:25
Ach ich habe Langeweile und bevor ich mich hemmungslos dem Alkohol hingebe, noch ein paar Gerüchte aus dem Message Pit:
Mehrere Radiosender, unter anderem Seattle und Ottawa haben übereinstimmend berichtet, das Pearl Jam am 9ten Album arbeiten und der Vertrieb dem der neuen Radiohead Platte ähneln soll. Woher diese Info kommt, hat kein Sender verraten.

Außerdem könnte es zu einer Gegenveranstaltung in Minneapolis während der Convention der Republikaner kommen und zwar sollen Pearl Jam, Rage against the machine und Green Day in der Halle gegenüber spielen.

Click

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #36 am: 26. Januar 2008 um 12:36
Hab doch öfter mal Langeweile!
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #37 am: 31. Januar 2008 um 15:12
Ich denke das lohnt kein eigenes Thema, aber Matt hat für einen Wahlkampfsong von B. Obama Schlagzeug gespielt.

.....

Click

's gibt nun auch 'n dazu. Da es auch auf der Homepage der Jungs verlinkt ist, müßte die Erwähnung hier ja ok sein, si?
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #38 am: 31. Januar 2008 um 21:17
Außerdem könnte es zu einer Gegenveranstaltung in Minneapolis während der Convention der Republikaner kommen und zwar sollen Pearl Jam, Rage against the machine und Green Day in der Halle gegenüber spielen.

Wäre doch nett, wenn AT&T wieder nen feinen Live - Broadcast liefert!  >:D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 31. Januar 2008 um 21:23
Wäre doch nett, wenn AT&T wieder nen feinen Live - Broadcast liefert!  >:D

Wen interessiert die Convention der Republikaner?
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #40 am: 01. Februar 2008 um 18:11
Mögliche Konzertankündigung nächste Woche und die Band geht bald wieder ins Studio und Jeff hat doch tatsächlich das Spiel der Sonics erwischt wo die mal gewinnen.

Zitat
While J.I. was watching his beloved Cleveland Cavaliers get obliterated tonight by the Seattle Supersonics (hey, no Lebron though), we took some solace in a quick on-air interview with Pearl Jam bassist Jeff Ament, who revealed that the band was about to regroup after a six months-plus hiatus.

"We're gonna get together here in a couple of weeks and try and write some stuff," said Ament, who also weighed in on the talents of star Sonics rookie Kevin Durant ("he's fast ... and long") and the quality of the snow in the Pacific Northwest of late ("probably the best in 10 years," he claimed).

Beyond the upcoming writing session, J.I. is in the know that Pearl Jam is going to play some shows before too long. One appearance may even be ready to announce as early as next week.

Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #41 am: 01. Februar 2008 um 18:16
Das deckt sich ungefähr mit Mikes Aussage (aus 2007) im April wieder ins Studio zu gehen und bei dem Konzert könnte es sich um das Bonnaroo Festival handeln. Mal schaun, Hauptsache die US-Tour beginnt frühestens Mitte August.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008 um 18:18 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #42 am: 01. Februar 2008 um 18:18
Das deckt sich ungefähr mit Mikes Aussage (aus 2007) im April wieder ins Studio zu gehen und bei dem Konzert könnte es sich um das Bonnaroo Festival handeln. Mal schaun, hauptsache die US-Tour beginnt frühestens Mitte August.

Glaubst Du an eine ausgedehnte Tour?
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #43 am: 01. Februar 2008 um 18:26
Das deckt sich ungefähr mit Mikes Aussage (aus 2007) im April wieder ins Studio zu gehen und bei dem Konzert könnte es sich um das Bonnaroo Festival handeln. Mal schaun, hauptsache die US-Tour beginnt frühestens Mitte August.

Glaubst Du an eine ausgedehnte Tour?

Ich hoffe auf eine kleine Tour. Die ausgedehnte brauche ich erst im nächsten Jahr. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 01. Februar 2008 um 18:57
Das deckt sich ungefähr mit Mikes Aussage (aus 2007) im April wieder ins Studio zu gehen und bei dem Konzert könnte es sich um das Bonnaroo Festival handeln. Mal schaun, hauptsache die US-Tour beginnt frühestens Mitte August.

Glaubst Du an eine ausgedehnte Tour?

Ich hoffe auf eine kleine Tour. Die ausgedehnte brauche ich erst im nächsten Jahr. 

Zuerst ein neues Album, dann auf große Tour! Aber ein paar Gigs wären nicht schlecht.