vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008er Tour - Fakten, Gerüchte, Halbwahrheiten

Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #540 am: 28. Juli 2008 um 17:52
sitzplatzkonzerte sind (trotz katastrophaler 10c-nummer) einfach viiiel angenehmer...

und das man auch trotz dieses kleinen hakens erstaunlich brauchbare plätze bekommt, macht es eigentlich nur noch viel besser.   :)
aber sag doch lieber konzerte mit zugewiesenem stehbereich und sitzmöglichkeit bei den encore breaks.  ;)


geldmäßig wär mir europa (im mai/juni  ;D) als nächstes trotzdem ein wenig lieber. aber mal sehen, spätestens bei der ankündigung zur nächsten tour, hat die vernunft vermutlich eh wieder urlaub...
21+3


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #541 am: 28. Juli 2008 um 23:15
ich will sie lieber wieder in den staaten sehen. sitzplatzkonzerte sind (trotz katastrophaler 10c-nummer) einfach viiiel angenehmer...

nee, da sind mir die europäischen fans dann doch sympathischer und mit ein wenig anstehen, klapps dann auch mit der 1. reihe. (ohne fleiß halt kein preis  8);)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #542 am: 28. Juli 2008 um 23:21
ich will sie lieber wieder in den staaten sehen. sitzplatzkonzerte sind (trotz katastrophaler 10c-nummer) einfach viiiel angenehmer...

nee, da sind mir die europäischen fans dann doch sympathischer und mit ein wenig anstehen, klapps dann auch mit der 1. reihe. (ohne fleiß halt kein preis  8);)

da bin ich voll bei dir springtime. Ich werde die 16 Stunden vorm und im Stadion in Chorzow nie vergessen...war anstrengend aber es hat sich ausgezahlt (1ste Reihe vor Mike)!
Just be darling and I will be too - faithful to you


Raff

  • Gast
Antwort #543 am: 28. Juli 2008 um 23:25
(ohne fleiß halt kein preis  8);)

Von wegen. Und die Gewaltmärsche ohne die erhofften Tickets ganz vorne ? Und der Sonnenbrand ohne die erhofften Tickets ganz vorne ? Was denn noch ? Ich will meine abgepellte Haut zurück !  ;)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #544 am: 28. Juli 2008 um 23:28
(ohne fleiß halt kein preis  8);)

Von wegen. Und die Gewaltmärsche ohne die erhofften Tickets ganz vorne ? Und der Sonnenbrand ohne die erhofften Tickets ganz vorne ? Was denn noch ? Ich will meine abgepellte Haut zurück !   ;)

hehe, die bring ich dir dann nächstes jahr nach australien mit!  ;) ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.066
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #545 am: 28. Juli 2008 um 23:29
Ziehe die Sitzplatzkonzerte auch den Stehern vor. Man wird nicht jünger...
Nur die Stimmung leidet halt (meist) etwas darunter.
aka CosmoKramer


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #546 am: 29. Juli 2008 um 11:35
:o beide weiblich, die eine 32, die andere 29! respekt! die zeiten sind bei mir schon lang vorbei. mir ist es jedenfalls mit 26 jetzt schon seit rund 5 jahren zu blöd mich bei konzerten vorzukämpfen oder - noch schlimmer - früh anzustellen und einen platz ganz vorne zu verteidigen. da ist der gesamte konzertgenuss dahin. ich will lieber in ruhe und gemütlich mit bier und zigarette in der hand stehen und das gebotene genießen. abgesehen davon würd meine altherren-blase bei so einem 5-stunden-marathon eh nicht mitspielen...

da war new york einfach nur weltklasse! ein paar sixpacks im hotelzimmer, um 20:25 aus dem hotelzimmer raus, über die straße, in den msg und um 20:40 mit bier am sitzplatz. einfach perfekt und unschlagbar! :D wenn bei den euro-konzerten wenigstens JEDES MAL das 10c-ticket einem wavebreaker-ticket entsprechen würde oder man zumindest schon beim vvk erfahren würde wo es so gehandhabt wird, dann könnte man wieder drüber reden. ;D aber das war ja leider nicht mal in 20% der konzerte der fall...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #547 am: 29. Juli 2008 um 12:41
:o beide weiblich, die eine 32, die andere 29! respekt! die zeiten sind bei mir schon lang vorbei. mir ist es jedenfalls mit 26 jetzt schon seit rund 5 jahren zu blöd mich bei konzerten vorzukämpfen oder - noch schlimmer - früh anzustellen und einen platz ganz vorne zu verteidigen. da ist der gesamte konzertgenuss dahin.

das ist wohl weniger eine Frage des Alters als der Einstellung.

Für mich (trotz meiner 40) ist ein richtiges Konzert dadurch definiert, dass ich vorne im Getümmel stehe. Mailand 2006 3. Reihe war da ein richtiges Highlight  ;D


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #548 am: 29. Juli 2008 um 13:04
Was ist mit Euch nicht in Ordnung. Wie kann man zwischen den Sitzreihen denn richtig rocken. Das geb ich mir nur, wenn keine Innenraumkarten zu haben sind.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #549 am: 29. Juli 2008 um 14:12
:o beide weiblich, die eine 32, die andere 29! respekt!
na hallo, 29 ist nur eine Zahl! ich fühle mich sowieso wie 16  ;D ;)
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #550 am: 29. Juli 2008 um 15:50
ich fühl mich auch fast immer wie 15.
soviel zu meinem geistigen zustand.
leider ruft mein körperlicher zustand eine andere zahl aus....
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #551 am: 29. Juli 2008 um 18:50
Was ist mit Euch nicht in Ordnung. Wie kann man zwischen den Sitzreihen denn richtig rocken. Das geb ich mir nur, wenn keine Innenraumkarten zu haben sind.

Oder Sascha mit dabei ist.  ;D

Ich finde Sitzplätze auch angenehmer. Es war großartig sich bei Brausenummern, wie Last Kiss oder Crazy Mary mal fünf Minuten hinsetzen zu können.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #552 am: 29. Juli 2008 um 20:23
Was ist mit Euch nicht in Ordnung. Wie kann man zwischen den Sitzreihen denn richtig rocken. Das geb ich mir nur, wenn keine Innenraumkarten zu haben sind.

Oder Sascha mit dabei ist.   ;D

Ich finde Sitzplätze auch angenehmer. Es war großartig sich bei Brausenummern, wie Last Kiss oder Crazy Mary mal fünf Minuten hinsetzen zu können.

Zeigt ja nur, dass die Jugend nix mehr aushält.  ;)
Ist aber schon viel besser geworden, die Übung machts.
Bei den Foo Fighters in Düsseldorf fand ich Sitzplätze nicht so prickelnd, kein Platz um richtig abzugehen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #553 am: 29. Juli 2008 um 20:53
:o beide weiblich, die eine 32, die andere 29! respekt! die zeiten sind bei mir schon lang vorbei. mir ist es jedenfalls mit 26 jetzt schon seit rund 5 jahren zu blöd mich bei konzerten vorzukämpfen oder - noch schlimmer - früh anzustellen und einen platz ganz vorne zu verteidigen. da ist der gesamte konzertgenuss dahin. ich will lieber in ruhe und gemütlich mit bier und zigarette in der hand stehen und das gebotene genießen. abgesehen davon würd meine altherren-blase bei so einem 5-stunden-marathon eh nicht mitspielen...


ach was denkst du wie gemütlich es sich in der 1. reihe mit bier (oder einem anderen getränk  ;)) und fluppe stehen läßt? man kann sich zur not ja auch vorne anlehnen  ;). und da ich keinen bock habe auf konzerten nen kamptrinkermaraton zu gewinnen, macht die blase auch ganz gut mit.  ;) alles eine frage der organisation und körperbeherrschung.  8) ....und wie m@x sagte: einstellung.  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #554 am: 01. August 2008 um 14:27
sitzplatzkonzerte kann ich nur bei tori amos, loreena mckennitt etc.pp. ab ... alles andere geht trotz meiner 41 überhaupt nicht und mit rockmusik hat das auch nichts zu tun ... grüße an die jungen opa`s
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt