vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Hier ist Platz für eure TICKETANGEBOTE!

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
am: 28. März 2008 um 20:05
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, für die Nordamerika-Tour keine grossangelegte Ticketbörse anzubieten. Im Gegensatz zu den Europatourneen der vergangenen beiden Jahre hält sich der Tickethype und die Teilnahme von Mitgliedern aus dem vaf in überschaubaren Grenzen.

Um dem verschiedentlich geäußerten Wunsch nach einer Möglichkeit Tickets anzubieten oder zu suchen aber dennoch nachzukommen, gibt es nun drei Threads (Biete/Suche/Tausche).

Zum einen den BIETE TICKETS-Thread hier! Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier eure überzähligen 10Club- und/oder Non 10Club-Tickets zum Verkauf anbieten! Bei Verkauf gilt natürlich, dass nur zum regulären Preis verkauft werden darf!!!

Bitte haltet den Thread auch insofern aktuell, dass ihr ebenfalls hier reinschreibt, wenn sich eure Anfrage erledigt hat! Das erhöht die Übersichtlichkeit und wir alle haben etwas davon! Vielen Dank!

Abschließender Hinweis für die Unverbesserlichen: Für Diskussionen rund um die Tour gibt es andere Threads! Hier geht es ausschließlich um Ticketangebote!
« Letzte Änderung: 28. März 2008 um 20:26 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1 am: 30. März 2008 um 20:29
Ich glaube es gehört hier rein:
Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn bei den Angeboten auch die 10-C Nummer stehen würde. Das sagt ja dann zumindest etwas darüber aus in welchem Bereich man sitzen könnte.
aka CosmoKramer


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #2 am: 23. April 2008 um 14:33
1 Ticket für New York 2.
sec 315
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #3 am: 19. Mai 2008 um 18:41
Ein 10c-Ticket für das Konzert in West Palm Beach zu verkaufen.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline bealein1

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
Antwort #4 am: 23. Mai 2008 um 15:30
Hallo Zusammen,

leider muss ich 2 Tickets abgeben für das Pearl Jam Konzert am 24.06.2008 in NYC im Madison Square Garden.

Section: 217
Row:     E
Seats:   8 to 9

Preis: US $178.95 = 114,00 EUR

Konzertkarten müssen vor Ort abgeholt werden, da wir diese über Ticketmaster bestellt haben. Wenn Jemand Interesse hat kann er sich gern melden.

0176-40046294 Bea

Ich bin so traurig, dass meine Schwester und ich nicht gehen können :-(

Liebe Grüße