vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


02.04.2008 VANCOUVER, BC - The Centre (Eddie Vedder Solo Show)

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Ach ja, jeden Abend gibt es am Abend 50 Zippos am Merchandisestand, für 30 Dollar das Stück.


Demnächst verkaufen die auch noch Eier, oder was?


Ne, Socken, ach warte, die gabs ja schon.


Ich finde sowohl den Preis echt heftig und auch ansonsten diese Logo Masche bei den Zippos etwas merkwürdig.
Wäre nicht gerade die Ostküsten Tour im Vorverkauf und die neue Platte ziemlich immer wieder in Interviews erwähnt, könnte man meinen, Eddie versucht sich schon mal ein konkretes Solo Standbein zu organisieren.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Ach ja, jeden Abend gibt es am Abend 50 Zippos am Merchandisestand, für 30 Dollar das Stück.


Demnächst verkaufen die auch noch Eier, oder was?

Das schlimmste ist, nachdem ich die Kinnlade wieder zugeklappt hätte, wäre mir vielleicht auch die Kreditkarte ausgerutscht...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Ach ja, jeden Abend gibt es am Abend 50 Zippos am Merchandisestand, für 30 Dollar das Stück.


Demnächst verkaufen die auch noch Eier, oder was?

Das schlimmste ist, nachdem ich die Kinnlade wieder zugeklappt hätte, wäre mir vielleicht auch die Kreditkarte ausgerutscht...

Gib es doch zu, wenn der Klausen die komplette Eddie Poster Kollektion Ende April verkauft, braucht ihr doch keine Tapete mehr zu Hause.

Es gibt auch jedem Abend ein Programmheft zu kaufen und bisher wohl kein "neues" Shirt zur Tour, nur das, das mit der CD verkauft wurde.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Ach ja, jeden Abend gibt es am Abend 50 Zippos am Merchandisestand, für 30 Dollar das Stück.
Demnächst verkaufen die auch noch Eier, oder was?
Ich finde sowohl den Preis echt heftig und auch ansonsten diese Logo Masche bei den Zippos etwas merkwürdig.

Logo Masche? Auch wenn es hier um Vancouver gehen soll (was gibt's eigentlich an der Setlist auszusetzen - der Jung spielt halt solo, da sind seine (technischen) Möglichkeiten nun mal begrenzt), fand ich es gerade ziemlich kurios zu lesen, da ich gestern zufällig das San Francisco 07-18-2006 Bootleg gehört habe und Eddie nach Red Mosquito eine Zippo-Anekdote zum Besten nuschelt. Bisher bilde ich mir unter Vorbehalt ein zu verstehen, dass Mike bei der Aufnahme von RM mit einem Zippo gespielt haben soll, Eddies Großvater eine Rolle bei der Geschichte spielt und Eddie das Zippo des Großvaters haben wollte, aber es nicht bekam...?!? Sei's drum, jetzt hat er eins, sogar mit Initialen und ist bereit, so ein Teil gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch weiterzugeben  - spitze!  ::)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Ach... für das Zippo gilt doch unterm Strich der alte Spruch: Wird ja keiner gezwungen das Ding zu kaufen! 30 Dollar sind natürlich verfressen, aber das sind 15 für ein paar Socken auch; wers braucht soll halt zugreifen. Was die Setlists angeht und was sonst noch so aufgetaucht ist
 ;)
, bietet Eddie doch gute Unterhaltung...
 
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Ach... für das Zippo gilt doch unterm Strich der alte Spruch: Wird ja keiner gezwungen das Ding zu kaufen! 30 Dollar sind natürlich verfressen, aber das sind 15 für ein paar Socken auch; wers braucht soll halt zugreifen. Was die Setlists angeht und was sonst noch so aufgetaucht ist
 ;)
, bietet Eddie doch gute Unterhaltung...
 
ein Zippo ohne irgendwas kostet schon 20 Dollar. Eins mit irgendeiner Art Aufdruck 30 $. Das ist Normalpreis ist in keinster Weise "verfressen"
« Letzte Änderung: 13. April 2008 um 19:52 von Zweit-ID »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Also ich würde für das Ding keine 30 Dollar ausgeben, ebensowenig 15 für ein paar Socken.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2