vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Feeder

Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
am: 24. Mai 2008 um 10:03
Welch großartige Band und kein eigener Thread? Hiermit sei nun Abhilfe geschaffen. Anlass bietet das im Juni kommende Album "Silent Cry". Ich konnte schon mal reinhören und finde es einfach klasse.

Infos und Hörproben auf ihrer offiziellen Website:

http://www.feederweb.com/microsites/Feeder/news.html
http://www.myspace.com/feederweb

Die Band gibt es ja nun mittlerweile seit 16 Jahren ( ich meine 1992 gegründet ), bin aber auch erst mit ihrem genialen Album "Echo Park" im Jahr 2001  auf sie aufmerksam geworden. Ich finde die Band äußerst sympthatisch mit einer sehr angenehmen Stimme ( Grant Nicholas ).

Wer sich einen Überblick über ihr Schaffen machen möchte, ist sicherlich mit der Compilation "Singles" bestens bedient.

Wie sind eure Erfahrung mit der Band bezüglich evtl. besuchter Konzerte, gekaufter Alben ... usw.?

« Letzte Änderung: 29. Mai 2008 um 06:25 von börns »