Technisches Zeugs > technische Probleme

Angehängte Datei nicht runterzuladen

(1/1)

Charles Everett Decker:
Ein Kuriosium: Bin zu hause und wollte gerade die Spieltagsübersicht noch einmal kontrollieren, doch leider bekomme ich nur den Login-Bildschirm - den, den man bekommt, wenn man als Gast z.B. ein Benutzerprofil anklickt - und komme nicht dran, obwohl ich doch selbst das Ding eingestellt habe und auch eingeloggt bin. Was ist da los?

-christian:
Standardfrage: Mal alle Caches gelöscht? Also wirklich alle?

Charles Everett Decker:

--- Zitat von: -christian am 11. Juni 2008 um 23:32 ---Standardfrage: Mal alle Caches gelöscht? Also wirklich alle?

--- Ende Zitat ---

Das muss es wohl gewesen sein, hat jetzt geklappt, aber auch erst nach expliziter Anwendung der Löschprozedur und dann gleich ran an die Datei.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln