vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


28.06.2008 MANSFIELD, MA - Tweeter Center

Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 02. Juli 2008 um 16:47

Was soll ich zu einer Show sagen, wenn man Section 2 Row J (= ca. 5m von der Bühne weg zwischen Eddie und Mike) zugelost bekommt...  ;D

Sehr starke Show (Faithfull, Off he goes, Down und Once für mich) und mit einem Wahnsinns-Betterman inkl. Jubelsturm nach dem Mitsingpart als Highlight.

Dafür is das Poster nicht anzusehen...


Die Problematik mit der Alkohol Policy in Massachussetts ist uns am ersten Abend nichtmal aufgefallen, da wir dank einer 3stündigen Zugverspätung etwas unter Zeitdruck waren und bis auf die paar Bier am Weg und Parkplatz keine Zeit hatten (und bei den Plätzen auch keine Lust kurz rauszugehen).
21+3


Offline Spoke_in

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
Antwort #16 am: 06. Juli 2008 um 13:25
Also meine Eindrücke zählen dann wohl auch nicht, wegen absoluter Befangenheit!  >:D

Nachdem ich dann nach Hartford doch noch beschlossen habe nach Mansfield zu fahren (ohne Tickets), muss ich sagen, daß es wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Habe Karten für die vierte Reihe bekommen und durfte laut Vorarbeiter der Security an die Absperrung vortreten. So stand ich ein paar Meter vor Mike...Unfassbar!
Der gute hat seine Plektrons unters Volk geschmissen, als wenn es kein Übermorgen mehr gibt. Ich dachte schon der Ami neben mir hätte tierisch Glück weil er ne signierte Set-Liste vom Gitarristen bekommen hat. Als mir Eddie  aber am Ende das Tamburin zugeworfen hat war echt alles für mich vorbei. Zuerst das Glück mit dem Hotel (Es war so gut wie alles ausgebucht), dann die hervorragenden Karten und schliesslich noch das Tamburin. Auch jetzt nach ein paar Tagen hier in Deutschland kann ich es immer noch nicht fassen, welches unglaubliche Glück ich an diesem Pearl Jam Tag hatte.
Ich hoffe, daß Eddie seine Solo-Tour auch nach Europa verschlägt.
Für alle, die noch nie in den USA ein Pearl Jam Konzert gesehen haben kann ich nur sagen, daß es sich lohnt sowas mal mitgemacht zu haben. (Wenn man Fan bedingt keine finanzielle Schmerzgrenze hat)

PS: An die zwei Raucher vorm Hotel in Mansfield, denen ich den Tip mit den Tickets gegeben habe einen schönen Gruss und hoffentlich hats noch geklappt!  ;)

Wie ich gerade gesehen habe waren die beide wohl Gitte und Rafael. Herzlichen Glückwunsch, daß ihr Mike getroffen habt. Ich musste am 29. wieder in die Heimat. Vieleicht hat euch mein Tip was genutzt.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008 um 13:34 von Spoke_in »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.043
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #17 am: 06. Juli 2008 um 13:34
Habe Karten für die vierte Reihe bekommen und durfte laut Vorarbeiter der Security an die Absperrung vortreten.

Kurze Frage: wie kommt an Karten für die vierte Reihe, wenn man keine Karten hat?
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #18 am: 06. Juli 2008 um 14:03
Kurze Frage: wie kommt an Karten für die vierte Reihe, wenn man keine Karten hat?

Wahrscheinlich so:

Wenn man Fan bedingt keine finanzielle Schmerzgrenze hat
 

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2021: Berlin-Frankfurt-Wien-Krakau-Prag


Offline Spoke_in

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
Antwort #19 am: 06. Juli 2008 um 14:15
Habe Karten für die vierte Reihe bekommen und durfte laut Vorarbeiter der Security an die Absperrung vortreten.

Kurze Frage: wie kommt an Karten für die vierte Reihe, wenn man keine Karten hat?


Die Erklärung bleibe ich Euch leider schuldig. Aus zwei Gründen:

1. Ich will damit nicht rausrücken, sonst krieg ich nie mehr Karten. :-X
2. Ihr würdet mir nen Vogel zeigen und mir eh nicht glauben, daß es so einfach ist.  :'(

Aber teurer als die restlichen Karten wars nicht.


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 529
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #20 am: 06. Juli 2008 um 14:18
Bestimmt den Tenclub angerufen und bestochen oder so  ;D
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.043
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 06. Juli 2008 um 14:20
Da Du Karten für die vierte Reihe bekommen hast, gehe ich davon aus, dass Du am 10c Schalter die Karten von jemand bekommen hast, der seine Karten nicht abgeholt hat. Das geht meines Wissens aber erst eine halbe Stunde nach Showbeginn. Wie auch immer, Raff wird es mir demnächst bestimmt erzählen.  ;D
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Spoke_in

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
Antwort #22 am: 06. Juli 2008 um 14:26
Da Du Karten für die vierte Reihe bekommen hast, gehe ich davon aus, dass Du am 10c Schalter die Karten von jemand bekommen hast, der seine Karten nicht abgeholt hat. Das geht meines Wissens aber erst eine halbe Stunde nach Showbeginn. Wie auch immer, Raff wird es mir demnächst bestimmt erzählen.  ;D

Das stimmt, der wird plaudern, soviel steht fest.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.809
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #23 am: 06. Juli 2008 um 14:52
Hehehe ich kann aber plaudern  ;D
Es ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr das man am Tag der Show am Ticketschalter noch Wahnsinnskarten bekommen kann die aus diversen Kanälen wieder zurück gekommen sind. Im MP zumindest kann man solche stories immer wieder lesen. Ich vermute mal das das Tickets von einem Dauerkarteninhaber waren der seine Karten eben nicht benutzen wollte. Raff und Gitte waren zumindest ziemlich aufgewühlt aufgrund dieser Geschichte ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Spoke_in

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
Antwort #24 am: 06. Juli 2008 um 15:07
Hehehe ich kann aber plaudern  ;D
Es ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr das man am Tag der Show am Ticketschalter noch Wahnsinnskarten bekommen kann die aus diversen Kanälen wieder zurück gekommen sind. Im MP zumindest kann man solche stories immer wieder lesen. Ich vermute mal das das Tickets von einem Dauerkarteninhaber waren der seine Karten eben nicht benutzen wollte. Raff und Gitte waren zumindest ziemlich aufgewühlt aufgrund dieser Geschichte ;)

Dann wurde dieses Geheimnis ja innerhalb einer halben Stunde gelüftet... ;)
Ja, es stimmt ich war am Ticketschalter noch bevor die TenClub Tickets ausgegeben wurden. Und das wars. Hab nen Preis von 152$ hingeblättert (für 2 Tickets)und da waren sie mein. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd, als mir der Verkäufer am Schalter gezeigt hat wo wir sitzen werden. Und ich hab gedacht mich Tritt ein Blauwal als ich dann zum erstenmal zu den Plätzen gegeangen bin. Nach Section 122 in New York und 600 in Hartford waren das mal Karten bei denen einem echt die Luft wegbleiben konnte.
Aber das ich auch noch das Tamburin bekommen würde, bei meinem Glücksschweinmodus an dem Tag, daß hat der Raff dir nicht erzählt.
Hat der eigentlich versucht für das Konzert danach auf die Art Karten zu kriegen? ???


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.809
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #25 am: 06. Juli 2008 um 15:15

Aber das ich auch noch das Tamburin bekommen würde, bei meinem Glücksschweinmodus an dem Tag, daß hat der Raff dir nicht erzählt.
Hat der eigentlich versucht für das Konzert danach auf die Art Karten zu kriegen? ???
Als er uns das erzählt hat standen wir gerade am Einlass an und später hat er es glaub ich auch nicht mehr erwähnt. Kann gut sein das sie es selbst am Montag versucht haben, ich weiß zumindest das sie mittags mal dort waren.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #26 am: 06. Juli 2008 um 19:38

Aber das ich auch noch das Tamburin bekommen würde, bei meinem Glücksschweinmodus an dem Tag, daß hat der Raff dir nicht erzählt.
Hat der eigentlich versucht für das Konzert danach auf die Art Karten zu kriegen? ???
Als er uns das erzählt hat standen wir gerade am Einlass an und später hat er es glaub ich auch nicht mehr erwähnt. Kann gut sein das sie es selbst am Montag versucht haben, ich weiß zumindest das sie mittags mal dort waren.

ja wir waren da, ich hab den armen rafael sprichwörtlich zum tweeter geprügelt  ;), aber keine chance (bis auf nen dicken sonnenbrannt, riesen blasen an den füßen und unter zeitdruck fast nicht mehr noch mal zum hotel gekommen --außer spesen nix gewesen  ;)) . waren kurz vor eins dort, da waren schon 6 leutchen vor uns. es gab 1x 2 tix für die 6. reihe sec.2 ; nach ber halben stunde 1 tix für reihe 10 (?); später noch 2 tix für am hintern der welt auf der wiese und dann wars nach um 3 und wir hatten keine lust mehr zu warten...  ::)  ...und keiner konnte ahnen daß mansfield nur mit 2 taxis auskommt...

PS: An die zwei Raucher vorm Hotel in Mansfield, denen ich den Tip mit den Tickets gegeben habe einen schönen Gruss und hoffentlich hats noch geklappt! ;)

Wie ich gerade gesehen habe waren die beide wohl Gitte und Rafael. Herzlichen Glückwunsch, daß ihr Mike getroffen habt. Ich musste am 29. wieder in die Heimat. Vieleicht hat euch mein Tip was genutzt.

ja das waren wir, aha und das warst also du!  ;)  schönen gruß zurück und trotzdem nochmal danke für den tip.  :) diesemal hats ja leider nicht geklappt, aber ich werds mir für spätere amikonzerte merken.  :)

oh mann du hattest ja wirklich jede menge glück an diesem tag, respekt!  und dann noch ein tambourine von eddie....wenn ich das nur auch mal noch erleben könnte!  ;)

...naja das treffen mit mike, entschädigt ja auch einiges  ;).
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Raff

  • Gast
Antwort #27 am: 06. Juli 2008 um 20:36
PS: An die zwei Raucher vorm Hotel in Mansfield, denen ich den Tip mit den Tickets gegeben habe einen schönen Gruss und hoffentlich hats noch geklappt!  ;)

Wie ich gerade gesehen habe waren die beide wohl Gitte und Rafael. Herzlichen Glückwunsch, daß ihr Mike getroffen habt. Ich musste am 29. wieder in die Heimat. Vieleicht hat euch mein Tip was genutzt.

Es ist ja jetzt alles gesagt.....man kann Dir nur gratulieren, alles in allem war ich mit meinen Plätzen aber auch nicht unzufrieden.  ;) Nächstes mal werde ich diese Masche aber auch versuchen, dann sehen wir uns ja in der Schlange vor der Box Office....falls ich den Marsch unter der Leitung von Oberst Gitte nochmal überleben sollte....  :P


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 06. Juli 2008 um 20:51
falls ich den Marsch unter der Leitung von Oberst Gitte nochmal überleben sollte....  :P

sag nicht, ihr habt beim ersten konzert auch versucht zu fuss hinzukommen?  ;D

euer hotel hieß nicht zufällig red roof inn, oder?
21+3


Raff

  • Gast
Antwort #29 am: 06. Juli 2008 um 21:05
falls ich den Marsch unter der Leitung von Oberst Gitte nochmal überleben sollte....  :P

sag nicht, ihr habt beim ersten konzert auch versucht zu fuss hinzukommen?  ;D

euer hotel hieß nicht zufällig red roof inn, oder?

Nein, wir waren so clever, am 30. Juni, also vor dem zweiten Konzert, einen "kleinen Spaziergang" einzulegen (ca. sechs Stunden inkl. Ansteherei am Box Office). Nach dieser Aktion sahen Gitte und ich aus, wie die Hummer, die wir am Vortag in Boston verspeist haben. Wir waren im Comfort Inn, das war eine Strasse vor dem Red Roof.