Also meine Eindrücke zählen dann wohl auch nicht, wegen absoluter Befangenheit!

Nachdem ich dann nach Hartford doch noch beschlossen habe nach Mansfield zu fahren (ohne Tickets), muss ich sagen, daß es wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Habe Karten für die vierte Reihe bekommen und durfte laut Vorarbeiter der Security an die Absperrung vortreten. So stand ich ein paar Meter vor Mike...Unfassbar!
Der gute hat seine Plektrons unters Volk geschmissen, als wenn es kein Übermorgen mehr gibt. Ich dachte schon der Ami neben mir hätte tierisch Glück weil er ne signierte Set-Liste vom Gitarristen bekommen hat. Als mir Eddie aber am Ende das Tamburin zugeworfen hat war echt alles für mich vorbei. Zuerst das Glück mit dem Hotel (Es war so gut wie alles ausgebucht), dann die hervorragenden Karten und schliesslich noch das Tamburin. Auch jetzt nach ein paar Tagen hier in Deutschland kann ich es immer noch nicht fassen, welches unglaubliche Glück ich an diesem Pearl Jam Tag hatte.
Ich hoffe, daß Eddie seine Solo-Tour auch nach Europa verschlägt.
Für alle, die noch nie in den USA ein Pearl Jam Konzert gesehen haben kann ich nur sagen, daß es sich lohnt sowas mal mitgemacht zu haben. (Wenn man Fan bedingt keine finanzielle Schmerzgrenze hat)
PS: An die zwei Raucher vorm Hotel in Mansfield, denen ich den Tip mit den Tickets gegeben habe einen schönen Gruss und hoffentlich hats noch geklappt!

Wie ich gerade gesehen habe waren die beide wohl Gitte und Rafael. Herzlichen Glückwunsch, daß ihr Mike getroffen habt. Ich musste am 29. wieder in die Heimat. Vieleicht hat euch mein Tip was genutzt.