Non Pearl Jam > Klönschnack

Todesfälle berühmter Persönlichkeiten...

(1/102) > >>

chillinthemost:
Da ich bei vielen Einzelpersonen schon auch selber ganze Räume geöffnet habe, halte ich es nun für Sinnvoll einen Raum für alle zu öffnen, wo man diskutieren, trauern, beileid bezeugen kann...

Ich fange gleich an, gerade habe ich gelesen, dass Harald Juhnke verstorben ist... R.I.P!

Hier der Link

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,349143,00.html

Hajü:
Hier hat er mir ausserordentlich gut gefallen. Der konnte schon was.

H.

[gelöscht durch Administrator - zu alt]

Taxi:
Ja das stimmt. Nur zum Schluss hat er/ die Medien seinen Rhum gut bekleckert. Das sollte man im Nachruf streichen. Aber so wie ich die Medien kenne kommt da wieder am Ende des Beitrags ein Kommentar.

Evenflow:
Hab es auch gehört! Wirklich schade. Juhnke war einer der gnaz Großen Schauspieler und Entertainer. Ich fürchte jemanden wie ihn werden wir nicht mehr so schnell erleben.  :'( Die Medien sollten einfach dem Menschen Juhnke und seinen Werken gedenken, das finde ich auch. Sein Alkoholproblem von früher ist eine Sache, aber wenn jetzt seine Demenz immer wieder erwähnt wird, dann finde ich das noch schlimmer. Man kann sich damit seine Vorbilder auch selbst demontieren wenn man nicht aufpasst, und das hätte Harald Juhnke nciht verdient.

In diesem Sinne: R.I.P.!

JustinCognito:
Schade das es heute ein wenig unterzugehen scheint. So hat sich Juhnke sein Ende nicht vorgestellt. Er wollte wohl wie Moliere auf der Bühne sterben aber noch solange überleben um die Reaktion des Publikums auf seinen Tot mitzubekommen. Diese Demontage der letzten Jahre, vorallem durch die eigene Frau, hatte er nicht verdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln