vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Todesfälle berühmter Persönlichkeiten...

Gast · 510 · 129175

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #405 am: 23. März 2011 um 16:45
Das kleine Mädchen mit dem großen Herzen... Wieder ein großes Stück des alten Hollywoods.

Wer ist noch da? Kirk Douglas und Doris Day - aber jetzt gerade fällt mir tatsächlich keine/r mehr ein.

Mir fällt da noch Christopher Lee ein, aber dann wirds tatsächlich eng. Es ist immer ausgesprochen schade, wenn die letzten "Legenden" gehen, die sich diesen Titel aucn noch verdient haben und nicht von der Boulevardpresse verliehen bekamen... R.I.P. Liz Taylor.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #406 am: 23. März 2011 um 20:41
Gehört der wirklich zum alten Hollywood? Ist doch eher bei den Briten verwurzelt, oder?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #407 am: 24. März 2011 um 14:36
So wie S.Connery auch;aber trotzdem ein ganz Großer : auch in Hollywood!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #408 am: 02. Mai 2011 um 09:40
Ein Todesfall, und trotzdem ein Grund zum feiern:
Osama bin Laden ist tot.
aka CosmoKramer


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #409 am: 02. Mai 2011 um 13:41
Da ist mir heute früh auch der Kaffee fast aus der Hand gefallen. Die Nachricht kam ja quasi aus dem Nichts. Ist schon irgendwie erleichternd, daß der endlich aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich finde aber, daß man von Medienseite die Verbreitung dieses Portraitfotos von der Leiche mal überdenken sollte.  :-X
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #410 am: 02. Mai 2011 um 14:07
Mir stellen sich (im Moment) zwei Fragen:

War das jetzt ein Todesurteil ohne Verhandlung?
Gehört die Leiche nicht den Erben, insbesondere vor dem Hintergrund islamischer Beerdigungsriten?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #411 am: 02. Mai 2011 um 14:11
Ein Todesfall, und trotzdem ein Grund zum feiern:
Osama bin Laden ist tot.


Ist er wirklich tot?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

Bei uns im Radio hörte man,das man bin Laden anhand einer DNA-Analyse identifiziert hätte.
Bleibt die Frage,ob man nicht eine Ursprungs-DNA von einem haben muss,um sie vergleichen zu können??
Hoffe aber,das er tot ist!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #412 am: 02. Mai 2011 um 14:20
Was geht´n jetzt hier eigentlich ab?? Bin ja jetzt wirklich kein Christ oder sowas, aber muß man denn bitte jubeln und sich freuen wenn einer abgeknallt worden ist??
Menschenrechte? Faire Verhandlung? Friedensnobelpreis für Obama? Hallo?

Alles reichlich dubios das Ganze! Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber Peng und mal schnell Seebestattung aus Rücksicht auf islamische Riten?? Auf einmal?
Manipuliertes Leichenphoto?

Wie auch immer. Ich finde es abstoßend zu jubeln und schäme mich für unsere ach so aufgeklärte westliche Moral. Da springen die Amis nachts aus den Betten um den Tod zu feiern....ich fass es nicht!! USA USA USA.....
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #413 am: 02. Mai 2011 um 14:21
Ein Todesfall, und trotzdem ein Grund zum feiern:
Osama bin Laden ist tot.


Ist er wirklich tot?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

Bei uns im Radio hörte man,das man bin Laden anhand einer DNA-Analyse identifiziert hätte.
Bleibt die Frage,ob man nicht eine Ursprungs-DNA von einem haben muss,um sie vergleichen zu können??
Hoffe aber,das er tot ist!


Die Amis haben ja die Leiche von Bin Laden und wenn BIn Laden nicht tot wäre hätte seine Gruppe sich schon längst gemeldet bzw dementiert das Bin Laden tot ist.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #414 am: 02. Mai 2011 um 14:24
Was geht´n jetzt hier eigentlich ab?? Bin ja jetzt wirklich kein Christ oder sowas, aber muß man denn bitte jubeln und sich freuen wenn einer abgeknallt worden ist??
Menschenrechte? Faire Verhandlung? Friedensnobelpreis für Obama? Hallo?

Alles reichlich dubios das Ganze! Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber Peng und mal schnell Seebestattung aus Rücksicht auf islamische Riten?? Auf einmal?
Manipuliertes Leichenphoto?

Wie auch immer. Ich finde es abstoßend zu jubeln und schäme mich für unsere ach so aufgeklärte westliche Moral. Da springen die Amis nachts aus den Betten um den Tod zu feiern....ich fass es nicht!! USA USA USA.....

Ich tue nicht jubeln mir wäre es lieber gewesen Sie hätten Ihn vor Gericht gestellt , dann ins Gefängnis gesteckt und den Schlüssel verloren.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #415 am: 02. Mai 2011 um 14:36
Naja, da gehts doch schon wieder los. Foto gefälscht, Leiche angeblich mal eben irgendwo auf See versenkt... . Also ich glaube jetzt nicht, daß er zwangsläufig noch lebt, aber die Informationspolitik ist mal wieder sehr zweifelhaft. Wobei ich bei dem Foto ehrlich gesagt froh bin, daß es gefaket ist.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #416 am: 02. Mai 2011 um 14:56
Wenn er nicht Tod wäre, würden es die Amis nicht vermelden. Es wäre ja für Al Quaida ein leichtes zu beweisen das er noch am leben ist, und die Blamage kann sich kein US Präsident leisten. Die Seebestattung gab es wohl weil zum einen kein Land der Welt bereit gewesen wäre ihn auf eigenem Staatsgebiet zu begraben und er laut islamischen Rechts innerhalb von 24 Stunden bestattet werden muss.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.094
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #417 am: 02. Mai 2011 um 15:32
Wie auch immer. Ich finde es abstoßend zu jubeln und schäme mich für unsere ach so aufgeklärte westliche Moral.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich freue mich aus tiefstem Herzen, dass dieser Massenmörder endlich tot ist.
Das ist für mich auch nicht unmoralisch, denn solche Barbaren verdienen den Tod, und nichts anderes.
Ob *****, Saddam oder Osama - Massenmörder haben in meinen Augen keine Existenzberechtigung.
Und wenn diese dann im Kampf getötet werde (Osama), oder per Gerichtsentscheid hingerichtet werden (Saddam), ist das eine gute Sache für die Menschheit.
Damit stehe ich vielleicht im Gegensatz zu unseren tollen westlichen Werten, ist mir klar.
Welche Moral jetzt vertretbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edit:
Seltsam, hier wird ein noch oft vergebener deutscher Vorname unkenntlich gemacht.
***** sollte A.dolf heissen.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011 um 15:40 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #418 am: 02. Mai 2011 um 16:20
Richtig unglücklich bin ich jetzt auch nicht wirklich. Das muß ich selbst auch zugestehen.
Was mich aber mal so richtig stört ist Doppelmoral. Meine noch nichtmal einzelne Postings hier im Forum, sondern grundsätzlich.
Wenn man Bush oder Obama abgeknallt hätte und sich dann in irgendeinem islamischen Land Menschenmengen zum feiern getroffen hätten, wäre von einem barbarischen, fanatischem Mob die Rede gewesen, die den Tod eines Staatsoberhauptes feiert. Bei den Amis wird halt der Patriotismus gefeiert. Aha!
Ja, wir reden hier vom mir aus von einem Massenmörder, aber wieviele Menschen sind gestorben, weil westliche Politiker und Militärs in Länder einmarschiert sind um sich ein paar Ölquellen zu sichern. Und das unter dem Deckmantel von Demokratisierung und anderem Blabla.
Das interessiert keine Sau!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #419 am: 02. Mai 2011 um 16:26
Völlig Richtig !!!
Schon der ganze Nato/UN-Quatsch mit Lybien zeigt,wie die ticken.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012