vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


This Burning Age

Offline .:Luna:.

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
am: 09. September 2008 um 00:13
Ich bin seit ca. Anfang des Jahres ziemlich begeistert von dieser noch sehr neuen und noch nicht sehr bekannten britischen Band und möchte sie Euch darum nicht vorenthalten. Vielleicht teilt ja der ein oder andere hier meinen Geschmack diesbezüglich  ;)

This Burning Age veröffentlichen diesen Herbst ihr erstes Album (derzeit in Eigenregie, noch ohne Label) und ihre Musik beschreiben sie selbst wie folgt: "Although influenced by many genres "This Burning Age" defies succinct categorisation. The closest might be Brit-alt-rock-industrial-punk-D'n'B-with an electronica twist."

Wer nun neugierig geworden ist, kann unter www.myspace.com/thisburningage in das kommende Album reinhören und sich selbst ein Urteil bilden  :)
Bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen.



ACHTUNG Werbung   :angel:
Und sollte Euch gefallen, was ihr da zu hören bekommt, dann kann man die Herren derzeit sogar dabei unterstützen sich in einem englischen Band-contest einen Plattenvertrag zu erspielen.

Klickt Euch bei Interesse einfach auf diese Seite: http://orangeunsignedact.co.uk/acts/this-burning-age , registriert Euch als "music fan" (s. Link ganz oben rechts auf der Seite) und dann könnt Ihr jeden Tag bis einschließlich 14.09.08 für This Burning Age voten. Gehören sie am 14.09. zu den 25 Bands mit den meisten votes, sind sie eine Runde weiter.
Ich sage schonmal vielen lieben Dank für jede Stimme  :-*

Werbung Ende   ;)