"Alles Nazis" würde ich nicht sagen (und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals ernsthaft gesagt wurde) ... aber:
Dass die (mittlerweile nicht immer kahlrasierte), einfach zu beeinflussende Hohlbirne in nicht zu geringen Stückzahlen in deutschen Stadien anzutreffen ist, ist nicht zu leugnen. Ursachenforschung spare ich mir jetzt, das kann man sich auch selbst zusammenbasteln.
Die Medien puschen das eventuell wieder zu hoch (schließlich ist doch der deutliche Großteil der Fans ideologisch geistig gesund), aber wenn es danach ginge, könnte man fast jede Berichterstattung in irgendeiner Form bemängeln.
Ich denke, dass es solche Vorfälle auf jeden Fall gibt. Selbst wenn es Einzelfälle sind, wäre das aber mMn nicht zu tolerieren.
Eine kleine Anekdote:
Der Kumpel eines Kumpels eines Kumpels heißt mit Nachnamen Hilter, seinen Sohn nannte er *****. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen

EDIT: Ich sehe gerade, dass ein klassischer deutscher Vorname, mit A beginnend und mit dolf endend, hier zensiert wurde ... that's awesome