Pearl Jam > Talk

Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

<< < (2/352) > >>

bobafett:

--- Zitat von: matthias am 30. Oktober 2004 um 10:47 ---
--- Zitat von: bobafett am 30. Oktober 2004 um 09:32 ---Haben aber nur VfC Shirts:

http://stores.musictoday.com/store/dept.asp?dept%5Fid=3521&band%5Fid=813&sfid=2%20

--- Ende Zitat ---
wie teuer wird das wohl insgesamt werden, inkl. versand usw. ??

--- Ende Zitat ---

7,99$ Internationaler Versand, jedes weitere Shirt 3,69$, zuzüglich möglichen Zollgebühren.

ttoenges:
Habe mal ne Frage wegen einem Peral Jam Shirt. Meine Schwester ist zur Zeit in den USAnd hat sich dort gestern ein Pearl Jam Shirt gekauft. Auf diesem Shirt steht auf der Hinteraseite geschrieben:
"Love is the law
Love under will"
Jetzt hat meine Shwester mich gefragt, was das genau bedeutet und ob das ein Zitat aus einem PJ Song ist. Leider bin ich jetzt überfragt und würde gerne wissen ob jemand, der die vorigen Zeilen gelesen hat, mehr dazu weiß. Ich kann doch als PF Fan nicht wirklich zugeben, dass ich nichts über dieses Zitat weiß.

sabs:
www.pearljam.com -> goods

warum eigentlich nicht über ebay? ich hab grad 2 super shirts um jeweils 18 euro kriegt  ;)

moesman:
Bis auf die VfC-Shirts sind die aber alle ziemlich teuer... und auch nicht besonders toll, ich meine, so ein Binaural-Shirt kann ich mir auch für ein paar Euro selbst machen...  ;)

Selbst machen ist eh eigentlich keine schlechte Idee, dann hat man ein Individuelles, tolles Shirt!

Jimmy The Exploder:
Ich bin absolut verliebt in mein "dive bomber"shirt...da hab ich demnächst das 3. , denn die waschen schnell aus... ;D



[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln