vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #420 am: 25. Oktober 2008 um 22:08
Andere Frage, hat jemand Strampler gekauft und kann was zur Qualität sagen, es steht ja bald Weihnachten vor der Tür.

Ich hab vor über einem Monat welche für mein Patenkind bestellt, aber leider noch nichts bekommen.
Und langsam wirds eng, denn in zwei Wochen ist Geburtstag  :P

Meines Wissens hat Chewie die komplette Strampler Kollektion aufgekauft.

Lebt der jetzt endlich offen seinen Fetisch aus oder gab es da irgendwo Nachwuchs??

(Gott sei Dank hab ich eine sechs Monate alte Nichte!)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #421 am: 25. Oktober 2008 um 22:52

Andere Frage, hat jemand Strampler gekauft und kann was zur Qualität sagen, es steht ja bald Weihnachten vor der Tür.

jep, einmal den kompletten Satz. Vom Anfassen und Angucken her, scheint die Qualität in Ordnung zu sein. Zum Einsatz kommen die aber erst später. Also kann ich noch nix dazu sagen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #422 am: 26. Oktober 2008 um 16:09
Andere Frage, hat jemand Strampler gekauft und kann was zur Qualität sagen, es steht ja bald Weihnachten vor der Tür.

Meines Wissens hat Chewie die komplette Strampler Kollektion aufgekauft.

Ich hab den Wings Strampler gekauft und der wird mit den üblichen Sauerein ganz gut fertig (Essen, Körperflüssigkeiten etc.  ;)). Qualität absolut ok.


Lebt der jetzt endlich offen seinen Fetisch aus oder gab es da irgendwo Nachwuchs??

Schnauze Frank. Lesen bildet, siehe rhymesgalore.  :-*

just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #423 am: 31. Oktober 2008 um 23:20
Ich habe vor einiger Zeit über den Tenclub das Buch Ames vs. Pearl Jam (Posterbuch) bestellt. Weil es immer noch nicht da ist die Frage an die Runde derjenigen, die das auch schon mal bestellt haben: Wie lange hat denn der Versand bei Euch ca. gedauert (gerechnet ab der Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wurde)?


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #424 am: 31. Oktober 2008 um 23:34
Ich habe vor einiger Zeit über den Tenclub das Buch Ames vs. Pearl Jam (Posterbuch) bestellt. Weil es immer noch nicht da ist die Frage an die Runde derjenigen, die das auch schon mal bestellt haben: Wie lange hat denn der Versand bei Euch ca. gedauert (gerechnet ab der Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wurde)?

Ich habe am 19. September beim TC ein Shirt und eine DVD bestellt, Versandbestätigung kam ein paar Tage später-
ist aber immer noch nicht eingetroffen.
So lange hat es bisher nie gedauert...


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #425 am: 01. November 2008 um 07:49
Ich habe vor einiger Zeit über den Tenclub das Buch Ames vs. Pearl Jam (Posterbuch) bestellt. Weil es immer noch nicht da ist die Frage an die Runde derjenigen, die das auch schon mal bestellt haben: Wie lange hat denn der Versand bei Euch ca. gedauert (gerechnet ab der Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wurde)?

Ich habe am 19. September beim TC ein Shirt und eine DVD bestellt, Versandbestätigung kam ein paar Tage später-
ist aber immer noch nicht eingetroffen.
So lange hat es bisher nie gedauert...

Am gleichen Tag hab ich auch Sachen bestellt, und die sind auch noch nicht da...
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #426 am: 02. November 2008 um 09:07
Ich habe vor einiger Zeit über den Tenclub das Buch Ames vs. Pearl Jam (Posterbuch) bestellt. Weil es immer noch nicht da ist die Frage an die Runde derjenigen, die das auch schon mal bestellt haben: Wie lange hat denn der Versand bei Euch ca. gedauert (gerechnet ab der Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wurde)?

Ich habe am 19. September beim TC ein Shirt und eine DVD bestellt, Versandbestätigung kam ein paar Tage später-
ist aber immer noch nicht eingetroffen.
So lange hat es bisher nie gedauert...

Am gleichen Tag hab ich auch Sachen bestellt, und die sind auch noch nicht da...


Das ist ja fast Akte X-würdig...
Wenn die ominösen 8 Wochen seit Versand rum sind, können wir uns mit der Beschwerdemail an den Tenclub zusammentun!



Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #427 am: 02. November 2008 um 10:23
Ich hab schon mal nachgefragt. Standardantwort:

Zitat
International orders can take up to 4-8 weeks for processing, shipping and delivery. Please take into account holidays and poor weather conditions. Shipments to Canada, Mexico, South America and Australia can expect delays due to increased Customs scrutiny. Orders that have not arrived within 90 days of order placement will be considered lost and will be refunded or resent.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #428 am: 02. November 2008 um 14:43
Ich hab am 12.9. 2 Shirts bestellt - die sind am 14.10. gekommen.

Erstmals hat der 10c den korrekten Warenwert auf den Umschlag geschrieben - ich hatte jedoch Glück und der
Zoll hat nichts kassiert.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #429 am: 03. November 2008 um 16:55
Meine Bestellung kam heute endlich an. War auch das erste mal, dass alles aussen korrekt ausgezeichnet war. Dementsprechend gabs einen kleinen Zwischenstop beim Zoll.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


EckSchneckWeg

  • Gast
Antwort #430 am: 04. November 2008 um 22:20
In der Goods-Section gibt es jetzt Baumwolltaschen und Regencapes zu kaufen.  ;D


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #431 am: 05. November 2008 um 08:42
In der Goods-Section gibt es jetzt Baumwolltaschen und Regencapes zu kaufen.  ;D

Tatsache ! Bestimmt wird demnächst ein "Sperrmülllsale" eingeführt  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #432 am: 05. November 2008 um 09:27
In der Goods-Section gibt es jetzt Baumwolltaschen und Regencapes zu kaufen.  ;D
die taschen sind ihnen wohl im sommer bei der ostküsten-tour und die capes 2007 bei der euro-tour übrig geblieben...

gibt's dann eigentlich noch irgendwelche goodies der letzten touren, die noch verkauft werden könnten?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #433 am: 05. November 2008 um 20:19
gibt's dann eigentlich noch irgendwelche goodies der letzten touren, die noch verkauft werden könnten?

Jetzt gibt es noch das Lollapalooza Shirt "We come in peace" und die unverzichtbaren 2008er Toursocken.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #434 am: 06. November 2008 um 08:44
Da wird ja mal richtig aufgeräumt. Die bereiten sich wohl schon auf die nächste Tour vor.
62/1740/194