vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #585 am: 21. Oktober 2009 um 19:06
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte bezüglich der Größen? Wie fallen die aus?

Habe mal den Thread hier, in dem Du Deine Anfragen mantrahaft wiederholst, aus Langeweile (Urlaub) ein bisschen quergelesen. War gar nicht so schwer:)
Ich weiß zwar nicht, was Du mir damit sagen willst, aber es ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Es geht mir einzig darum, zu erfahren, wie die Shirts von der Größe her ausfallen. Denn ich will nicht bestellen, mich auf die Shirts freuen und dann feststellen müssen, dass das Zeugs nicht passt!

P.S.: Ich hab gar keinen Urlaub momentan, da hast du Dich wohl geirrt!





« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009 um 19:08 von binaural2002 »
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #586 am: 21. Oktober 2009 um 23:35
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte bezüglich der Größen? Wie fallen die aus?
Habe mal den Thread hier, in dem Du Deine Anfragen mantrahaft wiederholst, aus Langeweile (Urlaub) ein bisschen quergelesen. War gar nicht so schwer:)
Ich weiß zwar nicht, was Du mir damit sagen willst, aber es ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Es geht mir einzig darum, zu erfahren, wie die Shirts von der Größe her ausfallen. Denn ich will nicht bestellen, mich auf die Shirts freuen und dann feststellen müssen, dass das Zeugs nicht passt!

P.S.: Ich hab gar keinen Urlaub momentan, da hast du Dich wohl geirrt!

Häh? Nein, ich habe Urlaub und daher habe ich quasi für dich den Thread nach Angaben zu den T-Shirtgrößen durchforstet. Der  :) war entsprechend so zu verstehen, dass Du das auch selbst hättest tun können, allerdings nicht mit von mir erhobenen Zeigefinger gemeint, sondern nur augenzwinkernd zu verstehen. Mein Gott, bestell' dir halt ein Shirt und guck, wie es ausfällt. Im Zweifelsfall wirst Du es hier bei Nicht-Passen schon wieder los (s. Plitti!). Mal abgesehen davon, dass Du ja schon die ein oder andere Antwort erhalten hast (z.B. von meiner Wenigkeit). Nur das wollte ich Dir damit sagen, also immer schön geschmeidig bleiben - mit Smilie:  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #587 am: 22. Oktober 2009 um 08:16
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte bezüglich der Größen? Wie fallen die aus?
Habe mal den Thread hier, in dem Du Deine Anfragen mantrahaft wiederholst, aus Langeweile (Urlaub) ein bisschen quergelesen. War gar nicht so schwer:)
Ich weiß zwar nicht, was Du mir damit sagen willst, aber es ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Es geht mir einzig darum, zu erfahren, wie die Shirts von der Größe her ausfallen. Denn ich will nicht bestellen, mich auf die Shirts freuen und dann feststellen müssen, dass das Zeugs nicht passt!

P.S.: Ich hab gar keinen Urlaub momentan, da hast du Dich wohl geirrt!

Häh? Nein, ich habe Urlaub und daher habe ich quasi für dich den Thread nach Angaben zu den T-Shirtgrößen durchforstet. Der  :) war entsprechend so zu verstehen, dass Du das auch selbst hättest tun können, allerdings nicht mit von mir erhobenen Zeigefinger gemeint, sondern nur augenzwinkernd zu verstehen. Mein Gott, bestell' dir halt ein Shirt und guck, wie es ausfällt. Im Zweifelsfall wirst Du es hier bei Nicht-Passen schon wieder los (s. Plitti!). Mal abgesehen davon, dass Du ja schon die ein oder andere Antwort erhalten hast (z.B. von meiner Wenigkeit). Nur das wollte ich Dir damit sagen, also immer schön geschmeidig bleiben - mit Smilie:  ;)
Ok, sorry, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #588 am: 23. Oktober 2009 um 16:30
Cool, der Stickman-Hoodie ist für mich wie ein Kleid...

FOTO!!!  ;D

Im Hoodie oder FC-Trikot?
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #589 am: 23. Oktober 2009 um 16:35
Cool, der Stickman-Hoodie ist für mich wie ein Kleid...

FOTO!!!  ;D

Im Hoodie oder FC-Trikot?

FC-Trikot und Hoodie  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #590 am: 23. Oktober 2009 um 19:06
Das ist wirklich immer ein Problem mit den Größen. Normalerweise kaufe ich immer L, aber bei den 10C Shirts habe ich jetzt gemerkt, das M eigentlich ideal ist. Mein tolles neues Green Disease Shirt in L ist doch etwas lang...

Auch sonst ist es immer (!!!!) anders! Man muss glaube ich einfach glückhaben, oder eben wirklich das Rückgaberecht in Anspruch nehmen, und das Ding umtauschen. Kostet zwar nochmal Porto, aber dafür hat man auch ein passendes Shirt  ;)

Kann dies jemand aktuell bestätigen? Fällt das T-Shirt immer noch recht groß aus?
Habits Posting ist ja immerhin schon 4 Jahre her und da kann sich ja einiges ändern.

Außerdem hab ich noch ´ne weitere Frage zum Aufdruck: Kann mir jemand sagen was da genau in dem Kästchen des Backprints steht? Und, was steht vorne unterhalb der gekreuzten Knochen? Meine Augen sind irgendwie nicht mehr die besten.

Danke!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009 um 19:09 von binaural2002 »
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #591 am: 23. Oktober 2009 um 19:40
Das ist wirklich immer ein Problem mit den Größen. Normalerweise kaufe ich immer L, aber bei den 10C Shirts habe ich jetzt gemerkt, das M eigentlich ideal ist. Mein tolles neues Green Disease Shirt in L ist doch etwas lang...

Auch sonst ist es immer (!!!!) anders! Man muss glaube ich einfach glückhaben, oder eben wirklich das Rückgaberecht in Anspruch nehmen, und das Ding umtauschen. Kostet zwar nochmal Porto, aber dafür hat man auch ein passendes Shirt  ;)

Kann dies jemand aktuell bestätigen? Fällt das T-Shirt immer noch recht groß aus?
Habits Posting ist ja immerhin schon 4 Jahre her und da kann sich ja einiges ändern.

Außerdem hab ich noch ´ne weitere Frage zum Aufdruck: Kann mir jemand sagen was da genau in dem Kästchen des Backprints steht? Und, was steht vorne unterhalb der gekreuzten Knochen? Meine Augen sind irgendwie nicht mehr die besten.

Danke!

Bei etlichen Shirts im 10c steht eine Großen Angabe dabei z.B.:Approx sizes(L"x W"): m 28"x 19", l 28"x21", xl 30"x 22", xxl 32"x 25". , nimm dies und deine Standardgröße als Anhaltspunkt und bestell, bevor sich der $ in den nächsten 5 Jahren wieder erholt.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #592 am: 23. Oktober 2009 um 19:40
M passt mir normalerweise immer ganz gut, auch in diesem Fall.

Auf der Rückseite steht:

WARNING:
THEFT AND HOARDING OF WEALTH AT THE EXPENSE
AND DISREGARD OF THE LIVELIHOOD AND WELLBEING OF THE MASSES
WILL RESULT IN A COMPLETE AND TOTAL LOSS OF COMPASSION
FOR ANY OTHER LIVING BEING AND WILL BLACKEN YOUR HEART.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #593 am: 29. Oktober 2009 um 20:37
der schlüsselanhänger ist heute angekommen.
schönes teil, das hoffentlich seinen zweck erfüllt.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #594 am: 30. Oktober 2009 um 19:54
Arg, der 10c treibt mich in den Wahnsinn.

Bei der Backspacer Bestellung die Ten Club Version der Pearl Jam, also der letzten CD, der Avocado, dazugepackt. Was kam? Die Deluxe der Ten Remastered. Mich beschwert, darf die Ten behalten und kriege die Avocado zugeschickt. Eigentlich ja ganz cool, auch wenn ich die Ten schon hatte. Und was kam diese Woche natürlich an? Die Backspacer ...


Offline Melian76

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #595 am: 30. Oktober 2009 um 21:55
Dann darfst du gespannt sein was das nächste Mal ankommt.....ein Halloween Streich vielleicht?  ;D
Berlin 96, Berlin 00, Berlin 06, Düsseldorf 07, Berlin 09, Dublin 10, Berlin 10


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #596 am: 30. Oktober 2009 um 22:38
Arg, der 10c treibt mich in den Wahnsinn.

Bei der Backspacer Bestellung die Ten Club Version der Pearl Jam, also der letzten CD, der Avocado, dazugepackt. Was kam? Die Deluxe der Ten Remastered. Mich beschwert, darf die Ten behalten und kriege die Avocado zugeschickt. Eigentlich ja ganz cool, auch wenn ich die Ten schon hatte. Und was kam diese Woche natürlich an? Die Backspacer ...

die darfst du bestimmt auch behalten...  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #597 am: 07. November 2009 um 05:51
Der Schlüsselanhänger ist schon ausverkauft.
Glück gehabt.

kann man sich da Hoffnung machen, dass das Teil nochmal nachgelegt wird?  :'(
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #598 am: 07. November 2009 um 07:54
Neu im Angebot (10Club, Goods Section):

2009 TEN OF CLUBS FLEXFIT CAP

schlappe 25$ plus Versand.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #599 am: 09. November 2009 um 19:54
Der Schlüsselanhänger ist schon ausverkauft.
Glück gehabt.

kann man sich da Hoffnung machen, dass das Teil nochmal nachgelegt wird?  :'(

Gibts jetzt wieder beim 10c.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)