vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #630 am: 16. November 2009 um 20:02
Bei diesen 2 Shirts kann man zwar die Größen noch auswählen, es ist aber kein "BUY"- Button vorhanden.
...
Nur weil bei anderen Shirts oft nur noch eine Größe anklickbar ist, bei diesen beiden aber noch alle Größen...

Alle Größen sind nur noch hellgrau hinterlegt und sind auch nicht mehr auswählbar. Kann man mMn. als "out of stock" interpretieren.


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #631 am: 16. November 2009 um 20:06
Bei diesen 2 Shirts kann man zwar die Größen noch auswählen, es ist aber kein "BUY"- Button vorhanden.
...
Nur weil bei anderen Shirts oft nur noch eine Größe anklickbar ist, bei diesen beiden aber noch alle Größen...

Alle Größen sind nur noch hellgrau hinterlegt und sind auch nicht mehr auswählbar. Kann man mMn. als "out of stock" interpretieren.


Die Größen sind bei mir nicht hellgrau, und auswählen kann ich auch, nur eben nicht kaufen.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #632 am: 19. November 2009 um 15:55
Das Lager in Seattle scheint wieder ganz viel freien Platz zu haben.
Viele Shirts, die im Sale waren, sind entweder Out of Stock, oder nur noch in wenigen Größen zu haben.
Und auch CD's und DVD's scheinen gut gelaufen zu sein.
Wobei das auch heisst, das nun die letzte Bezugsquelle für die ursprüngliche No Code Verpackung versiegt ist.
aka CosmoKramer


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #633 am: 20. November 2009 um 16:41
Zitat
Your package is seized by United state postal inspection service download and reply now for delivery.

Lustig, dass diese Spam/Phishing-Email beinahe zeitgleich mit der "Bearbeitungs"-Bestätigungs-Email des 10C kam... Die haben wohl ein Leck?
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #634 am: 24. November 2009 um 23:13
Verkaufe mir nicht passende Produkte aus meinem 10c-Einkauf

Nachdem nun meine Bestellung vom Tenclub angekommen ist, musste ich leider feststellen, dass das T-Shirt Get Right und die Baseballkappe Bandwagon Cap 6 ¾ leider nicht passen. Deshalb wollte ich nachfragen, ob bei jemandem hier im Forum Interesse an diesen Produkten besteht. Ich würde diese beiden Produkte zum Originalpreis abgeben. Da die beiden Produkte aktuelle beim 10C nicht angeboten werden, hab ich einfach ein Paar Fotos dazu gepostet. Beide Produkte sind ungetragen und weißen keinerlei Löcher oder ähnliches auf. Die Längsstreifen, die beim Get Right Shirt-Foto zu sehen sind, sind lediglich auf dem Foto, das Shirt selbst ist ohne diese Streifen.

Als Beleg der Echtheit kann ich gerne eine Kopie der Originalrechnung mitliefern.

Sollte also jemand Interesse haben, einfach pm an mich schicken!


T-Shirt Get Right Größe XL, Originalpreis 16 $ --> VERKAUFT!

 

Bandwagon Cap 6 ¾, Originalpreis: 18 $

 
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009 um 13:14 von binaural2002 »
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #635 am: 27. November 2009 um 15:44
Der Schlüßelanhänger ist übrigens wieder seit einigen Tagen in Seattle auf Lager.
Für alle, die es bisher verpasst haben.
Meiner Meinung nach die sinnvollste Idee seit den PJ-Socken...
aka CosmoKramer


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #636 am: 28. November 2009 um 09:35
Also sollte jemand noch was bestellen, bitte mir einen Schlüsselanhänger mitbestellen! Bitte! Wäre saunett von Euch! Würde Euch auch vorab das Geld überweisen.

Hätt ich gemacht, aber man darf ja leider auch nur 2 pro Person (was soll das eigentlich?).

Kommen die in ner Apple Geschenkbox mit ner Weihnachtssingle oder warum kosten die Dinger 5 Dollar Versand pro Stück?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #637 am: 28. November 2009 um 15:15
Also sollte jemand noch was bestellen, bitte mir einen Schlüsselanhänger mitbestellen! Bitte! Wäre saunett von Euch! Würde Euch auch vorab das Geld überweisen.

Hätt ich gemacht, aber man darf ja leider auch nur 2 pro Person (was soll das eigentlich?).

Kommen die in ner Apple Geschenkbox mit ner Weihnachtssingle oder warum kosten die Dinger 5 Dollar Versand pro Stück?
Trotzdem danke! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir einen mitbestellt. Extra einen will ich nicht bestellen, hab keinen Bock auf 5 Dollar Versand für nen Schlüsselanhänger.

Wie Nicole bereits geschrieben hat, fallen pro bestelltem Schlüsselanhänger 5 USD Versandkosten an. Da wirst Du also nicht drumherum kommen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #638 am: 28. November 2009 um 15:18
Das Ding kommt in einem gepolsterten Umschlag (etwas größer als DIN A5), wird um die halbe Welt geschickt und kostet vom Versand her umgerechnet gerade mal etwas mehr als 3,30 Euro. Da kann ich mich über andere Preise mehr wundern... .
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #639 am: 28. November 2009 um 17:08
Das Ding kommt in einem gepolsterten Umschlag (etwas größer als DIN A5), wird um die halbe Welt geschickt und kostet vom Versand her umgerechnet gerade mal etwas mehr als 3,30 Euro. Da kann ich mich über andere Preise mehr wundern... .

Ja sicher, das ist genau so lächerlich wie alle anderen Versandkosten. Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass es heutzutage auch Shopsysteme gibt, mit denen man auch realistische Versandkosten ausrechnen kann.
Mich regt auch nicht auf, dass der Versand von einem dieser Dinger 5 Dollar kostet, sondern dass 2 Stück 10 Dollar kosten.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #640 am: 28. November 2009 um 17:34
Das Ding kommt in einem gepolsterten Umschlag (etwas größer als DIN A5), wird um die halbe Welt geschickt und kostet vom Versand her umgerechnet gerade mal etwas mehr als 3,30 Euro. Da kann ich mich über andere Preise mehr wundern... .
Ja sicher, das ist genau so lächerlich wie alle anderen Versandkosten. Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass es heutzutage auch Shopsysteme gibt, mit denen man auch realistische Versandkosten ausrechnen kann.
Mich regt auch nicht auf, dass der Versand von einem dieser Dinger 5 Dollar kostet, sondern dass 2 Stück 10 Dollar kosten.

Nee, schon klar, das war auch mehr auf Deinen Nachredner bezogen - hätte ich vlt. zitieren sollen. Für mich ist es auch ein Rätsel, warum der 10C es nicht auf die Reihe kriegt, selten ein Paket mit mehreren Artikeln zu einem  "normalen", also auf die Menge/das Gewicht der Sendung angepassten Preis zu verschicken. Das simple Addieren der Einzelbeträge bei gleichzeitgem Errechnen des realistischen Gesamtportos scheint bei der Programmierung in der Goodssection eine untergeordnete Rolle gespielt zu haben.

Aber einen einzelnen Artikel zu bestellen und dank des günstigen Dollarkurses das Ding recht preiswert geschickt zu bekommen, finde ich wiederum völlig in Ordnung - das sollte mein Posting ausdrücken.  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #641 am: 28. November 2009 um 17:44
Für mich ist es auch ein Rätsel, warum der 10C es nicht auf die Reihe kriegt, selten ein Paket mit mehreren Artikeln zu einem  "normalen", also auf die Menge/das Gewicht der Sendung angepassten Preis zu verschicken.

Für mich nicht.
Da das technisch wohl relativ problemlos machbar wäre, kommt hier nur Abzocke als Motiv in Betracht.
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #642 am: 04. Dezember 2009 um 10:47
So habe mal Angefragt da mich die Versandkosten auch nerven das kam (bezog sich auf den  Schlüsselanhänger) :

If we removed this shipping cost of $5 each, you would pay more for
shipping.

Shipping costs are based upon $ amount of purchase:

 
$0.00-$5.00     =  $2.00
$5.01-$10.00   = $7.00
$10.01-$35.00 = $11.00
$35.01-$55.00 =$14.00 etc.
$55.01-$75.00 = $17.00
$75.01-$95.00 = $21.00
$95.01-$135.00 = $35.00
$135.01-$175.00 = $30.00
$175.01-$250 = $35.00
Over $250 add 15% of Merch subtotal.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #643 am: 04. Dezember 2009 um 12:41
So habe mal Angefragt da mich die Versandkosten auch nerven das kam (bezog sich auf den  Schlüsselanhänger) :

If we removed this shipping cost of $5 each, you would pay more for
shipping.

Shipping costs are based upon $ amount of purchase:


 


Die Frage ist ja, mit welcher Begründung? Der Post ist es bei den Versandkosten egal wie teuer das Zeug war.

Nicht alles was im 10c Shop 30 Dollar kostest ist gleich groß und wiegt gleich viel...

Früher, zu Mailoderzeiten fand ich das ja noch nachvollziehbar. Aber die haben sich ne komplett neue Goods Section inkl Webseite bauen lassen. Da könnte man ruhig mit der Zeit gehen was das Backend angeht.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009 um 12:45 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #644 am: 04. Dezember 2009 um 13:12

Die Frage ist ja, mit welcher Begründung? Der Post ist es bei den Versandkosten egal wie teuer das Zeug war.


Die offizielle (fadenscheinige) Begründung ist wahrscheinlich, dass es für die so wesentlich einfacher zu handhaben ist.
Der wirkliche Grund dagegen dürfte ja wohl klar sein...
aka CosmoKramer