vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #780 am: 18. Dezember 2010 um 22:16
Die Unthought Known Simgle ist eine Promo Scheibe von Volcom für den europäischen Markt daher auch eventuell die deutsche und spanische Widmung.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #781 am: 19. Dezember 2010 um 19:54
Fixer ists nicht, somit habe ich ne Merkinball bekommen. passt.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #782 am: 20. Dezember 2010 um 18:04
Hier ist zweimal die Angel Single gelandet. Nichts!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #783 am: 21. Dezember 2010 um 08:35
mmmmh ... ich würde die noch gebrauchen können ... *räusper*
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #784 am: 21. Dezember 2010 um 19:06
mmmmh ... ich würde die noch gebrauchen können ... *räusper*

Tut mir leid, aber wir wollen die Singles behalten.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #785 am: 22. Dezember 2010 um 08:09
nich` so schlimm ...  :)
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #786 am: 22. Dezember 2010 um 19:32
Fixer ists nicht, somit habe ich ne Merkinball bekommen. passt.

schließe mich vollumfänglich an


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #787 am: 23. Dezember 2010 um 07:49
noch vergessen ... hab` die merkinball bekommen, die ich schon lange habe (paßt nicht)
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #788 am: 01. Januar 2011 um 02:55
Dear Ten Club member-

With Pearl Jam's 20th anniversary year upon us bringing lots of goodies to boot, Ten Club is excited to announce a new option-based fan club experience for your 2011 membership renewal.  Starting January 1, 2011 Ten Club will offer two (2) levels of membership -- ANALOG and DIGITAL -- giving you the option to choose the membership format that best suits your lifestyle.  While our hard core dedicated ANALOG Level collectors will have even more limited edition annual freebies to add to their archives, our DIGITAL Level members can look forward to the streamlined, paperless, no-postage-necessary, virtual-only experience.  Now's the time to dig deep and ask yourself, "Am I Analog or Digital?"

The 2011 renewal option change will not affect your current membership benefits.  All memberships purchased in 2010 will keep the same benefits until it's time for your 2011 renewal.  At that point, you will get to choose one (1) of these renewal options:

Tier 1: "Analog" Level US $40 / INTL $50
* Full Website Access
* PJ Radio Access (Streaming only)
* Holiday Single MP3
* Deep Magazine PDF
* Members-only Contest Eligibility
* Members-only Merch Discount Events
* Access to Members-only Merch
* Access to Fan Club only Ticket Pre-sales
PLUS
* Free Bootleg Download - Coupon code included in the renewal confirmation email
* Limited Edition Vinyl 45 Holiday Single
* Limited Edition Hard Copy of Deep Magazine
* Limited Edition Ten Club T-Shirt - New Design Each Year sent at the  Time of Renewal Purchase!

Tier 2: "Digital" Level US/INTL $20
* Full Website Access
* PJ Radio Access (Streaming only)
* Holiday Single MP3
* Deep Magazine PDF
* Members-only Contest Eligibility
* Members-only Merch Discount Events
* Access to Members-only Merch
* Access to Fan Club only Ticket pre-sales

Please direct all questions to info@tenclub.net.

Happy New Year!
10c

-> Time to say goodbye?!  >:D


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #789 am: 01. Januar 2011 um 07:45
-> Time to say goodbye?!  >:D

Echt Ätzend. Wieder einmal ein bischen mehr Kohle für die Band. Schon krass, dass für Holiday Single und Heftchen 30$ extra anfallen sollen (Bootleg Download Haha). Aber, sind ja "Limited Edition". Werden sie es dann schaffen beides pünktlich (Single)/regelmässig (Heft) zu liefern?
Und wir werden es mal wieder bezahlen. Na ja, wenn man ja ein Monopol hat auf beides. Könnten ja protestieren und keine Ten Club Tickets mehr kaufen sondern nur noch bei Ticketmaster!
Oh, ich habe das T-Shirt übersehen, dass ist natürlich ein echter Mehrwert. Allerdings sind die Designs ja seit Jahren für'n Arsch. Trotzdem keine schöne Aktion vom Ten Club. Vielleicht kommt dann in den nächsten Jahre noch die verschiedenen Arten von Mitgliedern, je nachdem wie viel beim Club gekauft wird. Ab 1000$ Gold, ab 500$ Silber, ab 250$ Bronze, der schäbige (weil schlechte Fan) Rest, bekommt nichts. Und das wird dann brav aufs Shirt gedruckt. Der Status bringt natürlich bessere Tickets. Meet and Greet mit Eddies Haushälterin etc.. Und wenn ihr euch jetzt freut, ich kaufe ja jedes Jahr für X000$ Tickets. Es zählen dabei nur spezielle Fan Club Items, welche natürlich kein Mensch braucht ;)

War/bin bisher noch in 2 anderen Fan Clubs:
U2 (War ich, weil ich für Toronto Konzerte Tickets haben wollte und über den Fan Club die Wahrscheinlichkeit höher war): Kostete mich 50$ für ein Jahr. Dafür habe ich die Tickets bekommen :) Ausserdem die Doppel CD "Medium, Rare & Remastered" mit insgesamt 20 Songs, Alternativversionen, Outtakes etc.
Insgesamt lohnenswert. Dieses Jahr bekommt man wohl eine CD mit dem Namen "Duets", welche wohl, wie der Name schon sagt, Duette enthalten soll.
R.E.M. (Schon seit ein paar Jahren und immer noch): Kostet sensationelle 12$/Jahr. Dafür erhält man mehrmals im Jahr einen kleinen Newsletter zugesendet. Das Holiday Package enthält mal Platten, mal ne CD, mal ne DVD. Zusätzlich werden noch Kalender und Sticker dazugepackt. Das lohnt sich doch. Fan Club Tickets gibts auch, mit Early Access und sie werden zugesendet. 
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011 um 08:49 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #790 am: 01. Januar 2011 um 09:13
Das ist doch ne Ansage! Frohes neues Jahr nochmal Papa :)

Ganz ehrlich:
Die Vinylsingle (ersatzweise "exklusiver Tonträger) war für mich das Hauptargument für den 10C, neben dem Ticketvorverkauf. Wenn ich mir die letzten Konzerte so anschaue - wo war der Vorteil der 10C Tickets? In die erste Reihe will ich nicht (mehr); Riesenhallen ohne Wellenbrecher/FOS + Festivalmania - also geht es nur noch darum sich abzusichern überhaupt Tickets zu kriegen, ohne Stress (well...).

Die erträumte Kleine-Hallentour wird es nicht geben wofür der Vorabverkauf Sinn machen würde, Pearl Jam haben sich offensichtlich zu Bands wie U2 (Stones? Madonna?) eingereiht was die Gewinnmaximierung angeht.

Da geht dein Traum, das Lebensgefühl unter den Fans im Konzert wird dennoch bleiben. Aber ich werde die 50 Dollar lieber in zwei Tickets/T-Shirts/Vinyls anderer Lieblingsbands investieren - bei denen freue ich mich nämlich auch noch auf neue Platten ;-)

Vielleicht geschehen ja Wunder und genau dann spielen sie in Hamburgs Sporthalle oder O2 Arena und ich muss hier um ein Ticket betteln... ich glaube darauf lasse ich's ankommen :-/

Happy Birthday Pearl Jam/ Ten Club, melkt die Kuh demnächst aber lieber weiter ohne mich.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011 um 15:47 von Tomcat »


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #791 am: 01. Januar 2011 um 14:07


Tier 1: "Analog" Level US $40 / INTL $50


ABZOCKE !!!

...und am meisten nervt mich, dass ich Blödmann mich auch zukünftig abzocken lasse ! ::)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #792 am: 01. Januar 2011 um 14:25
So kann man auch ein frohes neues Jahr wünschen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #793 am: 01. Januar 2011 um 14:55
So kann man auch ein frohes neues Jahr wünschen.

War auch mein Gedanke. Das tolle Jubiläumsjahr gleich mal mit ner Preiserhöhung einläuten.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #794 am: 01. Januar 2011 um 15:04
Generell finde ich die Idee gut, zwei Optionen der Mitgliedschaft anzubieten.

Es gibt viele Fans, die nur wegen der Ticketoption im Tenclub sind. Die benötigen weder den Newsletter in gedruckter Form, noch die Ostersingle auf Vinyl.
Für diese Gruppe ist 'Tier 2' die ideale Lösung.
Wobei der Preis von $20 absolut lächerlich ist. Der Tenclub hat hiermit doch kaum Kosten; da hätte man den Preis sicherlich deutlich senken können.

'Tier 1' besteht aus der bisherigen Mitgliedschaft, angereichert mit Zeug, was man eigentlich nicht braucht.
Das Shirt ist kein Zugewinn, da ich mir das Motiv nicht aussuchen kann. Hier muss man auf den Geschmack der Band / des 10C vertrauen. Da muss man sich dann nur mal die Motive der letzten Jahre ansehen um zu ahnen, was da auf einen zu kommt.
Der Preis von $50 ist natürlich eine Frechheit und durch nichts in diesem Paket zu rechtfertigen.

Für mich steht fest:
Idee gut, Umsetzung schwach!
Ich war bisher 10C-Mitglied, um die X-mas Single zu erhalten, und um bei Konzerten im kleinen Rahmen Chancen auf ein Ticket zu haben.
Die Ticket-Option habe ich schon lange nicht mehr genutzt, da man heute, anders als noch vor fast 20 Jahren, eigentlich immer ein Ticket bekommt, wenn man dies möchte. Und Konzerte in kleinerem Rahmen kann man wohl auch vergessen, seit das Management die Fans größtenteils als Melkkühe ansieht. Festivals sind doch auch was tolles, oder...

Wirklich schade das Ganze.
Aus der Grundidee hätte man sicherlich auch etwas machen können, was die Mitgliedschaft für die Fans attraktiver macht. Das Gegenteil ist geschehen, das Management geht weiter unbeirrt den Weg des maximalen Profits.
Also, bye-bye 10-C.

P.S.:
Der von Supermetty erwähnte R.E.M. Fanclub hört sich doch sehr gut an. Danke für den Tipp!
aka CosmoKramer