vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #810 am: 05. Januar 2011 um 07:53
Wenn du die URL noch hast, kannst du sie dir immer noch in einen Player deiner Wahl wie z.B. Winamp packen

Danke für die Info ich habe leider die URL nicht mehr

Dafür gibts ja diverse Suchmaschinen.
Karriere beendet.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #811 am: 05. Januar 2011 um 09:39
Wenn du die URL noch hast, kannst du sie dir immer noch in einen Player deiner Wahl wie z.B. Winamp packen

Danke für die Info ich habe leider die URL nicht mehr

Dafür gibts ja diverse Suchmaschinen.


Wer Zeit hat kann ja suchen ich nicht ,für mich ist es erledigt


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #812 am: 05. Januar 2011 um 09:56
Wer keine Zeit hat sollte dieses Forum meiden.

http://www.pearl-jam.de/index.php?action=profile;u=1141;sa=statPanel
Karriere beendet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #813 am: 05. Januar 2011 um 10:05
Ich hatte übrigens dem Tenclub geschrieben und erklärt, dass ich gerne auf den neuen Schnickschnack verzichten würde. Ganz nach dem Motto: Ich will doch nur meine alte Mitgliedschaft zu den gleichen Konditionen behalten. Dass das nicht viel bringt, war klar. Hier ist die Antwort:

The new levels are just a matter of what you prefer.
Man muss dem Tenclub zu Gute halten, dass er die Fragen der Mitglieder stets beantwortet.
Der Inhalt der Antwort jedoch ist wieder mal sehr fragwürdig.
Bei der analogen Version schreiben die was von 'physical membership', um dann den Bootleg Download aufzuführen. Sehr sinnvoll...
Und eine Begründung, weshalb das System überhaupt umgestellt wurde, gibt es hier natürlich auch nicht.
'Saftladen' trifft es eigentlich ganz gut. Mich würde interessieren, welchen Einblick und Einfluss die Band auf die Arbeit / Ausgestaltung des Tenclub hat. Ich hoffe, der Club ist mittlerweile ein autarkes Unternehmen, und die Band selbst hat mit denen wenig zu tun.
aka CosmoKramer


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #814 am: 05. Januar 2011 um 10:25
Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn die Band den Tenclub - im blinden Vertrauen - in fremde Hände gegeben hat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, sollte sie ab und zu mal kontrollieren, was da in ihrem Namen so veranstaltet wird. 


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #815 am: 05. Januar 2011 um 10:25
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #816 am: 05. Januar 2011 um 17:25
Jetzt bleibt mal geschmeidig Leute... die Antwort von Jobst war nun weiß Gott keine Kriegserklärung, eher ne pfiffige Anspielung finde ich. Sollte man nicht so eng sehen.

Der ganze Unterton der Diskussion nervt mich schon wieder tierisch; vor allem weil der eine oder andere Smiley hätte verhindern können, daß sich jeder hier wieder doppelt und dreifach erklären muß, was er eigentlich meinte...  :P.

Zum Thema Mitgliedschaft: Ich hab mit Absicht nicht gleich auf den TC draufgehauen als das raus kam sondern erstmal abgewartet. Natürlich nervt es mich, daß es teurer wird und außer einem obskuren T-Shirt kein Mehrwert drin ist. Für mich persönlich ist die Mitgliedschaft aber den Preis (noch) wert und ich werde das im Oktober dann auch auf "Analog" verlängern (mal ganz davon abgesehen, daß sich das bei einem Ticketkauf bei günstigem Dollarkurs ja schon wieder rechnen kann). Das muß halt jeder für sich selber wissen.

Edit: Köstlich, jetzt wird mir hier der Bezug zum OT-Teil des Postings unter den Füßen weggerissen!  Wenn das in ein paar Monaten jemand liest, ist der Ruf meiner geistigen Fähigkeiten gleich noch mehr im Eimer! ;)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011 um 17:28 von Evenflow »
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #817 am: 05. Januar 2011 um 19:13
Da habe ich mir doch Zeit genommen
So ich habe was gefunden was mir gefällte als Radio man kann es sogar vorspulen wenn man den Song nicht hören will:
http://www.lastfm.de/listen/artist/Pearl%2BJam/similarartists


ist aber nicht nur Pearl Jam sondern auch Brad,Three Fish,Soundgarden,Blind Melon ,Audioslave,Grenn river und vieles mehr zuhören.
Damit ist der Fall für mich entgültig geschlossen ;D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #818 am: 07. Januar 2011 um 13:08
Ich hoffe, der Club ist mittlerweile ein autarkes Unternehmen, und die Band selbst hat mit denen wenig zu tun.

Träum weiter. Der 10c wird von der Band gesteuert. Und weil du ja sicher sowieso fragst, woher ich das weiß... In Bugs haben natürlich auch einige ihrem Unmut mit diversen Mails Luft gemacht und in einer Antwortmail des 10c hieß es zur Begründung: "Please know that most equivalent fan clubs out there fall into the $50- $150 range and are not directly owned and operated by the band...".
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #819 am: 07. Januar 2011 um 15:06
Und weil du ja sicher sowieso fragst, woher ich das weiß... In Bugs haben natürlich auch einige ihrem Unmut mit diversen Mails Luft gemacht und in einer Antwortmail des 10c hieß es zur Begründung: "Please know that most equivalent fan clubs out there fall into the $50- $150 range and are not directly owned and operated by the band...".
Natürlich hätte ich nicht nach Deiner Quelle gefragt, aber sehr interessante Info, Danke!
Sehr schöne Rechtfertigung. Da orientiert man sich nun also an Bon Jovi, U2 und Co.
Wie wär's denn mit wirklich ähnlich strukturierten Bands wie etwa REM oder Dave Matthews Band.
aka CosmoKramer


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #820 am: 07. Januar 2011 um 16:52
Ich hoffe, der Club ist mittlerweile ein autarkes Unternehmen, und die Band selbst hat mit denen wenig zu tun.

Träum weiter. Der 10c wird von der Band gesteuert. Und weil du ja sicher sowieso fragst, woher ich das weiß... In Bugs haben natürlich auch einige ihrem Unmut mit diversen Mails Luft gemacht und in einer Antwortmail des 10c hieß es zur Begründung: "Please know that most equivalent fan clubs out there fall into the $50- $150 range and are not directly owned and operated by the band...".

Habe ich jetzt die Ironie nicht verstanden?
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011 um 16:54 von Traveller »
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #821 am: 07. Januar 2011 um 17:38
Hä?
Da steht, dass andere Fanclubs eben nicht direkt unter dem Einfluss der Band stehen.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #822 am: 07. Januar 2011 um 17:57
Verdammte Leseschwäche!! Hab jetzt verstanden was der 10C sagen wollte...
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #823 am: 07. Januar 2011 um 18:17
Wenn man aber die anderen Fanclubs mit ins Gespräch bringt, sollte man auch deren Preis und vor allem Leistungsverhältnis beachten.
Und der 10c ist nicht gerade berühmt seine versprochenen Leistungen einzuhalten, aus dem 2x im Jahr wurde ja klammheimlich eine Jahresausgabe und die Weihnachtsingle wurde ja auch vorsichtshalber mal in Annual umbenannt.
Ich warte seit 3 Tagen auf eine Antwort, wie häufig denn das DEEP Magazin erscheint, wenn es bei einmal im Jahr bleibt, dann sind mir 50 Dollar zuviel, 4x im Jahr, da wird es schon anders.

Zum Vergleich:
R.E.M. 12$ International

Metallica 60$

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #824 am: 07. Januar 2011 um 18:31
Wahre Worte, boba!
R.E.M., Dave Matthews und Metallica sind Pearl Jam im Preis-Leistung Vergleich in meinen Augen klar überlegen.
Wobei ich die vom 10-C angebotenen Leistungen generell OK finde, aber Grund zum übertriebenen Selbstlob besteht hier sicher nicht.
Da kann noch einiges verbessert werden (leider ist gerade das Gegenteil geschehen).
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011 um 18:59 von mr.igby »
aka CosmoKramer