vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline eddiefan23

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Männlich
  • Gute Freunde kann niemand trennen . . .
Antwort #990 am: 12. Juni 2012 um 20:34
kurze hilfe...

will gerade meine mitgliedschaft verlängern bzw. erneuern (abgelaufen 12/2011)
nun funktioniert die bestellung nicht.... (transaktion abgebrochen)....

es dürfte doch nicht an der nicht eigenen Kreditkarte liegen. benutzte nämlich die meiner Schwiegermutter....

jemand der helfen kann  ???

danke schon mal im vorraus
Der 10club; sende doch einfach eine kurze Mail.
shipping@tenclub.net

ja danke..... antwort ist schon da.....

funktioniert immer noch nicht. >:(

hier der Auszug:

Hi Timo,

No worries. You can use her card as long as she has authorized it.

You need to be sure to have her correct Billing information. If you have any issues, this is a security feature.  We have brought this up with the new site developers.

AVS is a security feature required on all US credit and debit cards.  However some foreign card providers do not have an AVS code.  This is likely causing the error.  We are working on a fix to this.  In the meantime, if you have a different card that does support AVS security, please try that one. Please stay tuned.

We are willing to give you a one time grace period extension.  You will just need to log in to your existing account. Then at the top of the screen click on My Account, then Upgrade Subscription.  Choose Membership Level, then you will want to go through the billing process, then reply to this email letting us know you did so.  Once your membership processes, we'll manually change your member number back to the last number.

We now offer 2 Levels of Membership – here is that information:
http://pearljam.com/subscriptions

Please be sure to add donotreply@lists.pearljam.com, noreply@tenclub.net, noreply@lists.pearljam.com & webmaster@tenclub.net to your email address book so you will not miss updates.

Also Stay Posted to the site and forum for any future updates.

Thank You for your continued support!!
Best Regards,
10c
1. Berlin 23. September 2006
2. Düsseldorf 21. Juni 2007
3. Berlin 30. Juni 2010
4. Berlin 04. und 05. Juli 2012


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #991 am: 10. Juli 2012 um 09:17
Turnbeutel:


oder Hut:

jetzt im Shop.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #992 am: 11. Juli 2012 um 21:11
Viel hässlichere Basecaps bekommt man glaub ich nicht hin  ;D
1996-


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #993 am: 11. Juli 2012 um 21:28
Gibt's eigentlich PJ-Shirts in Kindergrößen (abgesehen von dem einen T-Shirt im 10C-Shop)? Unser Sohn wollte in Berlin so gern ein eigenes Shirt haben, aber die Merch-Stände hatten keinen "Kinderkram"?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #994 am: 11. Juli 2012 um 21:47
Gibt's eigentlich PJ-Shirts in Kindergrößen (abgesehen von dem einen T-Shirt im 10C-Shop)? Unser Sohn wollte in Berlin so gern ein eigenes Shirt haben, aber die Merch-Stände hatten keinen "Kinderkram"?
So schnell wie die wachsen, such dir lieber ein gescheites Postermotiv aus nd lass das im nächsten Shirtshop vernünftig drauf drucken.
Wenn er dann groß genug ist, gibt es vielleicht sogar wieder ansehnliche Bandshirts vom 10c.....
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #995 am: 11. Juli 2012 um 21:58
Viel hässlichere Basecaps bekommt man glaub ich nicht hin  ;D
Würd mir auch gerne mal eines kaufen, aber das was die da anbieten, will ich mir ehrlich gesagt nicht auf den Kopf setzen!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #996 am: 11. Juli 2012 um 22:40
Gibt's eigentlich PJ-Shirts in Kindergrößen (abgesehen von dem einen T-Shirt im 10C-Shop)? Unser Sohn wollte in Berlin so gern ein eigenes Shirt haben, aber die Merch-Stände hatten keinen "Kinderkram"?
So schnell wie die wachsen, such dir lieber ein gescheites Postermotiv aus nd lass das im nächsten Shirtshop vernünftig drauf drucken.
Wenn er dann groß genug ist, gibt es vielleicht sogar wieder ansehnliche Bandshirts vom 10c.....
Ja danke, Boba. Eigendesign (unter Verwendung von Postern oder Ähnlichem) wäre unsere Alternative. Wahrscheinlich werden wir es so machen. Werde am Wochenende mal ein bisschen Photoshoppen ...  :)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #997 am: 11. Juli 2012 um 23:10
die PJ 20 Deluxe Box mit 3 DVDs/Blu Rays gibts nich zufällig noch oder? Oder gar jemand,der die abtreten möchte?  ;)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #998 am: 12. Juli 2012 um 08:50
die PJ 20 Deluxe Box mit 3 DVDs/Blu Rays gibts nich zufällig noch oder? Oder gar jemand,der die abtreten möchte?  ;)
ebay oder Lost Dogs Thread im Message Pit sind die Bezugsquellen


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #999 am: 12. Juli 2012 um 09:01
die PJ 20 Deluxe Box mit 3 DVDs/Blu Rays gibts nich zufällig noch oder? Oder gar jemand,der die abtreten möchte?  ;)
ebay oder Lost Dogs Thread im Message Pit sind die Bezugsquellen

vor du dich in unkosten stürzst, evtl noch etwas warten


- Für PJ20 (also den Film) kommt wohl demnächst noch ein Blu Ray Deluxe Package

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline HerbPet

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
Antwort #1000 am: 13. Juli 2012 um 17:59
Wollte jetzt nicht extra nen eigenen neuen Thread deswegen aufmachen drum poste ich meine Frage einfach mal hier rein. Sollte es nen besseren Thread dafür geben, dann verschiebt ihn doch bitte liebe Administratoren.

Ich hab mal ne Frage: Was für ein T-Shirt ist das hier und wo kann ich das kaufen?



Offline HerbPet

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
Antwort #1001 am: 15. Juli 2012 um 19:52
Hab mittlerweile herausgefunden, was auf dem Shirt steht.

Nun aber gleich die nächste Frage zum Merch: Hat jemand von Euch das "JEFF AMENT WHILE MY HEART BEATS MENS SHIRT" aus dem 10c-Shop? Wie fällt das denn von der Größe aus? Ist das L auch ein L oder sollte man es beim Kauf eher größer/ kleiner kaufen?
Und noch ne weitere entscheidende Frage: Was bedeuten denn die Zeichen auf der Rückseite? Kann mir das jemand erklären?

Wäre super nett von Euch!
Danke!
Herbert



Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #1002 am: 16. Juli 2012 um 00:48
Wollte jetzt nicht extra nen eigenen neuen Thread deswegen aufmachen drum poste ich meine Frage einfach mal hier rein. Sollte es nen besseren Thread dafür geben, dann verschiebt ihn doch bitte liebe Administratoren.

Ich hab mal ne Frage: Was für ein T-Shirt ist das hier und wo kann ich das kaufen?



....und was ist es denn jetzt für ein T- Shirt ?


Offline HerbPet

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
Antwort #1003 am: 16. Juli 2012 um 07:38
Wollte jetzt nicht extra nen eigenen neuen Thread deswegen aufmachen drum poste ich meine Frage einfach mal hier rein. Sollte es nen besseren Thread dafür geben, dann verschiebt ihn doch bitte liebe Administratoren.

Ich hab mal ne Frage: Was für ein T-Shirt ist das hier und wo kann ich das kaufen?


....und was ist es denn jetzt für ein T- Shirt ?
Ist wohl ein Shirt der Band "Tim Robbins and the Rogues Gallery Band"


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1004 am: 16. Juli 2012 um 19:54
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)