vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts, 10c Merchandise

Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #1290 am: 04. Februar 2014 um 09:25
Gibt gerade ein Shirt zum Einzug der Seattle Seahawks ins Superbowl Finale.
Ist auch nur begrenzt verfügbar. Wem gefällt der sollte schnell zuschlagen :-)

Größe M ist schon ausverkauft!

http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=1_4&products_id=2360

Wieder erhältlich, auch alle Größen, soweit ich das einschätzen kann.
35 | 1008 | 173


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1291 am: 06. Februar 2014 um 17:48
Anlässlich des Superbowl Gewinns gibt's beim 10-C momentan 12% Rabatt.
Code: seahawks
aka CosmoKramer


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1292 am: 06. Februar 2014 um 19:01
Würde sich besser lohnen, wenn sie endlich neue Bootlegs (Charlottsville!) bzw. die US-2013-Poster (Pittsburgh!) verkaufen würden.
Ansonsten ist es eher bescheiden, z.B. das Seahawks-Shirt kostet mit Versand immer noch fast 40 Dollar.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1293 am: 10. Februar 2014 um 19:12
Einige Poster der US Tour sind im Shop u.a. Pittsburgh, etc.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1294 am: 10. Februar 2014 um 19:20
Einige Poster der US Tour sind im Shop u.a. Pittsburgh, etc.

oder alle auf eimal für 800 Dollar

Pittsburgh ist schon weg
« Letzte Änderung: 10. Februar 2014 um 19:27 von Who you are »


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1295 am: 10. Februar 2014 um 19:26
Einige Poster der US Tour sind im Shop u.a. Pittsburgh, etc.

oder alle auf eimal für 800 Dollar
aber nicht für uns, die in Deutschland leben


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1296 am: 10. Februar 2014 um 19:28
Einige Poster der US Tour sind im Shop u.a. Pittsburgh, etc.

oder alle auf eimal für 800 Dollar
aber nicht für uns, die in Deutschland leben
ok habs nicht gesehen ich habe meine 4 Poster die ich wollte

am 12.02 .2014 geht es mit den Live CD's weiter Newsletter gerade gelesen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2014 um 19:32 von Who you are »


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #1297 am: 12. Februar 2014 um 15:42
Wie lang dauert dzt. normal der Versand bei den Bootlegs. Ist ein Monat noch im Rahmen? Früher ist das deutlich schneller gegangen.
In der Versandinfo steht auch keine ungefähre Lieferzeit.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1298 am: 12. Februar 2014 um 16:23
Wie lang dauert dzt. normal der Versand bei den Bootlegs. Ist ein Monat noch im Rahmen? Früher ist das deutlich schneller gegangen.
In der Versandinfo steht auch keine ungefähre Lieferzeit.
Nugs hat wohl in der letzten Zeit Probleme mit der Qualität und der Auslieferung gehabt.
Ich habe letztens auch 5-6 Wochen gewartet.
Irgendwann waren sie dann da :-)

ach ja, früher ging es schneller  ::)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1299 am: 19. Februar 2014 um 16:41
ich raßte aus!:
habe eine nachricht vom zoll bekommen daß die ein päckchen vom 10c haben ohne wertangabe liegen haben. es müßte sich hierbei entweder um die holiday single oder mein neues member packagedings handeln. jetzt soll mir der 10c ne proformarechnung über den wert der dinge schicken die in dem päckchen sind.  das liegt dort seit ner woche und da ich nicht zuhause war habs ichs ja auch nicht mitbekommen, wer denkt denn auch daß der zoll jetzt auch noch die ´geschenke´herausfischt. mal schauen ob der 10c das in 2 tagen gebacken bekommt....  ::) >:(
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1300 am: 19. Februar 2014 um 18:44
Die Dallas bis San Diego Bootlegs sind jetzt online.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1301 am: 19. Februar 2014 um 19:26
ich raßte aus!:
habe eine nachricht vom zoll bekommen daß die ein päckchen vom 10c haben ohne wertangabe liegen haben. es müßte sich hierbei entweder um die holiday single oder mein neues member packagedings handeln. jetzt soll mir der 10c ne proformarechnung über den wert der dinge schicken die in dem päckchen sind.  das liegt dort seit ner woche und da ich nicht zuhause war habs ichs ja auch nicht mitbekommen, wer denkt denn auch daß der zoll jetzt auch noch die ´geschenke´herausfischt. mal schauen ob der 10c das in 2 tagen gebacken bekommt....  ::) >:(

Das hatte ich letztes Jahr auch beim Package (0$ Wert stand drauf). Nur hier war der Zoll etwas softer drauf, da hat meine Erklärung, daß ich da keine Rechnung habe, weil es einfach nix kostet genügt und ich mußte das Päckchen einfach in deren Beisein öffnen. Der schaute mich dann zwar mitleidig an als er den Inhalt sah, dann war aber alles gut. Der Zollbeamte meinte dann noch trocken "Überall wo Null drauf steht, da werden wir natürlich erst einmal neugierig, müssen sie wissen."

Dieses Jahr hat der 10C "1$" drauf gedruckt (bei mir zumindest) und das Ding ging mit Kleberle sauber durch. Ich drücke mal die Daumen, daß Du es schnell bekommst. Wenn es das Package ist... naja, der ideelle Wert zählt.  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1302 am: 21. Februar 2014 um 09:59
ich raßte aus!:
habe eine nachricht vom zoll bekommen daß die ein päckchen vom 10c haben ohne wertangabe liegen haben. es müßte sich hierbei entweder um die holiday single oder mein neues member packagedings handeln. jetzt soll mir der 10c ne proformarechnung über den wert der dinge schicken die in dem päckchen sind.  das liegt dort seit ner woche und da ich nicht zuhause war habs ichs ja auch nicht mitbekommen, wer denkt denn auch daß der zoll jetzt auch noch die ´geschenke´herausfischt. mal schauen ob der 10c das in 2 tagen gebacken bekommt....  ::) >:(

Das hatte ich letztes Jahr auch beim Package (0$ Wert stand drauf). Nur hier war der Zoll etwas softer drauf, da hat meine Erklärung, daß ich da keine Rechnung habe, weil es einfach nix kostet genügt und ich mußte das Päckchen einfach in deren Beisein öffnen. Der schaute mich dann zwar mitleidig an als er den Inhalt sah, dann war aber alles gut. Der Zollbeamte meinte dann noch trocken "Überall wo Null drauf steht, da werden wir natürlich erst einmal neugierig, müssen sie wissen."

Dieses Jahr hat der 10C "1$" drauf gedruckt (bei mir zumindest) und das Ding ging mit Kleberle sauber durch. Ich drücke mal die Daumen, daß Du es schnell bekommst. Wenn es das Package ist... naja, der ideelle Wert zählt.  ;)

na das war dann wohl nix, es hätte so einfach sein können aber wir haben es ja hier mit dem 10c zu tun! ::) ...und dem zoll: ich raste aus vol. 2.0 >:(:
habe am mittwoch den 10c angeschrieben daß ich eben dafür was da am zoll liegt eine proformarechnung brauche. habe darauf hin auch ziemlich schnell eine  antwortmail bekommen daß sie dafür die ordernr. brauchen. ich weiß ja selber nicht so richtig was da genau bei zoll liegt aber in meiner orderhistory steht eben das memberpackagedings drin (die holiday single habe ich ja auch noch nicht) also habe ich ihnen diese ordernr. gemailt. dann habe ich nix mehr vom 10c gehört, habe sie gestern noch 2x angemailt das es eilig ist.
heute hatte ich die antwort im mailfach:
es tut ihnen leid sie hätten mir ausversehen das memberpack von 2013 geschickt und nicht das von 2014 was sie mir nachsenden wenn es bei ihnen eintrifft. halllooo???!!! das ist mir doch schnurz was das jetzt ist, ich brauche eine rechnung!!! eiei, um dor zu arbeiten ist es wirklich voraussetzung eine superblinse zu sein, die auch nicht unbedingt lesen können muss.... ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1303 am: 21. Februar 2014 um 10:37
ich raßte aus!:
habe eine nachricht vom zoll bekommen daß die ein päckchen vom 10c haben ohne wertangabe liegen haben. es müßte sich hierbei entweder um die holiday single oder mein neues member packagedings handeln. jetzt soll mir der 10c ne proformarechnung über den wert der dinge schicken die in dem päckchen sind.  das liegt dort seit ner woche und da ich nicht zuhause war habs ichs ja auch nicht mitbekommen, wer denkt denn auch daß der zoll jetzt auch noch die ´geschenke´herausfischt. mal schauen ob der 10c das in 2 tagen gebacken bekommt....  ::) >:(

Das hatte ich letztes Jahr auch beim Package (0$ Wert stand drauf). Nur hier war der Zoll etwas softer drauf, da hat meine Erklärung, daß ich da keine Rechnung habe, weil es einfach nix kostet genügt und ich mußte das Päckchen einfach in deren Beisein öffnen. Der schaute mich dann zwar mitleidig an als er den Inhalt sah, dann war aber alles gut. Der Zollbeamte meinte dann noch trocken "Überall wo Null drauf steht, da werden wir natürlich erst einmal neugierig, müssen sie wissen."

Dieses Jahr hat der 10C "1$" drauf gedruckt (bei mir zumindest) und das Ding ging mit Kleberle sauber durch. Ich drücke mal die Daumen, daß Du es schnell bekommst. Wenn es das Package ist... naja, der ideelle Wert zählt.  ;)

na das war dann wohl nix, es hätte so einfach sein können aber wir haben es ja hier mit dem 10c zu tun! ::) ...und dem zoll: ich raste aus vol. 2.0 >:(:
habe am mittwoch den 10c angeschrieben daß ich eben dafür was da am zoll liegt eine proformarechnung brauche. habe darauf hin auch ziemlich schnell eine  antwortmail bekommen daß sie dafür die ordernr. brauchen. ich weiß ja selber nicht so richtig was da genau bei zoll liegt aber in meiner orderhistory steht eben das memberpackagedings drin (die holiday single habe ich ja auch noch nicht) also habe ich ihnen diese ordernr. gemailt. dann habe ich nix mehr vom 10c gehört, habe sie gestern noch 2x angemailt das es eilig ist.
heute hatte ich die antwort im mailfach:
es tut ihnen leid sie hätten mir ausversehen das memberpack von 2013 geschickt und nicht das von 2014 was sie mir nachsenden wenn es bei ihnen eintrifft. halllooo???!!! das ist mir doch schnurz was das jetzt ist, ich brauche eine rechnung!!! eiei, um dor zu arbeiten ist es wirklich voraussetzung eine superblinse zu sein, die auch nicht unbedingt lesen können muss.... ::)

...bei uns ist der Zoll ein wenig anders drauf....

Vielleicht hilft folgende Info:
Rechtlich muß der Zoll den wahren Wert kennen, damit entsprechend Mwst./Zoll berechnen kann. Grenze sind 22 EUR.

Wenn man dem Zoll glaubwürdig vermittelt, das es sich hier um ein Teil der Mitgliedschaft von 50 USD handelt.
Dann kann er auch nur den Zoll/Mwst. für den teil von den 50 USD berechnen.
Dafür benötigt man keine Rechnung.
Da würde ich die Infos der 10C Homepage drucken und dem Zoll zeigen. Das Paket kann auch ja auch geöffnet werden und der Mitarbeiter sieht dann, das es geringwertige Güter sind.

Das gleiche gilt auch bei Geschenken. Da hat man ja auch keine Rechnung.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1304 am: 21. Februar 2014 um 10:49
jupp, habe dem zoll das alles per mail geschrieben (da das zollamt ca. 35 km von mir entfernt ist) alles auch so erklärt und zusätzlich auf diverse 10c internetseiten verwiesen, wo beschrieben ist was man für die 50 dollar beitrag so bekommt.
und habe dann gemeint wenn das alles nicht ausreicht dann solln sie es halt wieder zurückschicken, schließlich hab ich das ja schon mal bekommen ansonsten abvertigung durch dt. post (da ich keine  bock habe deswegen durch die republik zu fahren).
mal schauen wie der spaß so weitergeht.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge